Lisetta56
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 617
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lisetta56
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von Lisetta56:und ja es ist wegen des Betrüger, das ich im August 23 beendet hab, als ich die Wahrheit erfuhr, weil ich in ein tiefes Loch gefallen bin.
Zitat von Lisetta56:Und auch wegen Selbstwert usw.
Lisetta56
Mitglied
Aline_8
Gast
Lisetta56
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Gestern hatte ich einen langen Vortrag wegen der OP.
Es wird kein Spaziergang.
Zitat von Lisetta56:Die Zwillinge sehen wie 16 aus.
Aber ist jetzt auch egal.
Zitat von Lisetta56:Danke, ich bekomme 14 mal eine ambulante Re Mobilisation
Zitat von Catalina:Stell dir mal vor, ein Leben ohne diese Dauerschmerzen, wie herrlich das sein wird.
Zitat von Lisetta56:Dass es nicht stimmte, zeigte das Verhalten
Lisetta56
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Lisetta56:und dann kommen 2 daher, die behaupten, ich sei hübsch.
Dass es nicht stimmte, zeigte das Verhalten
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Wieso können Zwillinge 16 jährig, nicht in einer 21 jährigen Ehe entstehen?
Kroenchen_richt.
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:weil du weder ero. Bilder, noch Intimität sofort geliefert hast.
Catalina
Mitglied
Zitat von Ema:Wieso also einer Frau von einer OD-Börse so lange etwas vorsülzen, bis sie eins schickt?
Zitat von Ema:Das gleiche gilt für die Dic.kpi.cs, mit denen so viele Männer gern um sich werfen. Gern auch völlig ungefragt.
Da frag ich mich (neben anderen Dingen) auch immer: Ich kann mir die zu Millionen im Netz anschauen. Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Ema:Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?
Zitat von Catalina:und das kein anderer zu sehen bekommt.
Zitat von Ema:Wieso glaubt so ein x-beliebiger Typ, dass ich mir jetzt unbedingt und dringend seinen anschauen möchte?
Zitat von Catalina:Finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich, so ungefragt fremde Geschlechtsteile ins Gesicht gehalten zu bekommen.
Catalina
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Moderner Exhibitionismus.
Viel einfacher vom Sofa aus, als im Mantel bei der Kälte draußen.
Macht den Zipfl auch nicht so klein.
Ema
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Die Zahl der Anzeigen gegen solche Typen ist leider zu gering. Viele Frauen schämen sich, oder scheuen die Anzeige.