Internetuser
Gast
Zitat von GreenTara:@Lisetta56 Ihr habt euch doch durch FB verabredet. Ist doch nichts dabei, wenn du registrierst, dass er sehr aktiv ist. Oder würde er es gerne verbergen? Warum nur?
Er hat sie in ihren Bann gezogen, vielleicht in den 4h da gut auftrumpfen konnte und überzeugen oder sie eben gerade sehr schwach und einsam sein mag und evtl. das Bedürfnis so stark dann auch die eigenen Warnsignale zu ignorieren. Aber sie ja nicht ohne Grund hier ist, jenseits siehe dem Bedürfnis nach Nähe und Zweisamkeit, da doch noch etwas Verstand regiert und wachsam bleiben lässt irgendwie auch wenn man es gerade nicht wirklich einordnen kann für sich. Deswegen dort auf Facebook schaut und eben auch hier fragt, ich würde es genauso tun nach diesen roten Linien die er überschritten hat. Schlicht nur um mich zu überzeugen ohne sein Gequatsche oder seiner Selbstbeweihräucherung. Man messe die Menschen an ihren Taten, nicht an ihren Worten .... meistens ist es ja so, was interessiert mich mein Gequatsche von gestern ... also bei den schlimmeren Mitmenschen ...