Tin_
- 93173
Tin_
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:da hast du dir viel Mühe gegeben, vermutlich kommt das bedauerlicherweise nicht an.
Hola15
Zitat von Tin_:Hat noch niemand dran gedacht, dass sich hier jemand einen Spaß erlaubt?
lostinspace1988
Zitat:Ich war immer der Überzeugung, dass doch auch psychisch kranke Menschen Richtig von Falsch unterscheiden können - oder wenigstens erkennen, dass ihre Wahrnehmung einer kranken Fantasie entspringt.
Doppelherzchen
Zitat von Hola15:Drum ist es ja oft zweifelhaft inwieweit solche Menschen komplett bewusst manipulieren.
tina1955
E-Claire
Zitat von tina1955:Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht daran arbeiten möchte, dieses Muster abzulegen.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht daran arbeiten möchte, dieses Muster abzulegen.
Sonnenblume53
Zitat von Tin_:ich glaube schon, dass hier einer von den Dauer-Gästen sich einen Spass erlaubt.
Zitat von Tin_:dass es da draußen ein paar Leute gibt, die wirkliche Probleme mit sich und der Welt haben.
Entlein
Entlein
Tin_
Kampfschnake
Zitat von Entlein:Ganz liebe Grüße aus dem Zelt in Saudi-Arabien:)
Snipes
Zitat von Entlein:jaja! Ich sollte laufen
tina1955
Zitat von Entlein:@Snipes jaja! Ich sollte laufen und das tue ich auch nachdem ich ihr alles von uns beiden erzählt habe. Er spielt nur un hält mich warm…