E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Entlein:Ich werd ihn jetzt gleich schreiben, dass ich die Schnauze voll habe, aber vorher sage ich ihr alles wie das ablief zwischen uns.
Waggl
E-Claire
Zitat von Entlein:Ich werd ihn jetzt gleich schreiben,
Emmymaus
LaberRhabarber
FloraVita
Zitat von Emmymaus:@all. Wie kann ich neue Benachrichtigungen zu einem Thema nicht mehr anzeigen lassen? Ich will von diesem Thema hier nichts mehr hören - nicht Mal eine Benachrichtigung lesen, weil man da einfach nur im Strahl kotzen kann! Kann ein Beitrag eigt. wegen eingeschränkter Wahrnehmung eines TEs gesperrt werden?
Kampfschnake
Zitat von Entlein:Ich werd ihn jetzt gleich schreiben, dass ich die Schnauze voll habe, aber vorher sage ich ihr alles wie das ablief zwischen uns. Natürlich erzähle ich ihr auch von meinen ausrastern. Vielleicht kann sie mir was zu ihm sagen.
KleinerKobold
Zitat von Kampfschnake:Weil die Dame zurzeit auf dem Camping Platz Karawanserei in Saudi Arabien mit Beduinen Tee trinkt und morgen einen VHS Kurs ...
Kampfschnake
Entlein
Entlein
VictoriaSiempre
Entlein
BrokenHeart
Zitat von Entlein:Ihr wisst nicht wie schlimm es schmerzt verletzt und benutzt zu werden.
Hansl
Zitat von Entlein:Ihr wisst nicht wie schlimm es schmerzt verletzt und benutzt zu werden.