2613

Neuen Mann kennengelernt

E-Claire
Zitat von Entlein:
Ich werd ihn jetzt gleich schreiben, dass ich die Schnauze voll habe, aber vorher sage ich ihr alles wie das ablief zwischen uns.

Finde ich ne super Idee. Wäre doch schade, ihm da keinen Anknüpfungspunkt bei ihr zu liefern.

05.03.2023 21:42 • x 2 #226

W
@Entlein

Warum hast du denn jetzt wieder die Schnauze voll? Was möchtest du ihn schreiben?

Warum willst du ihr schreiben was zwischen euch war? Sie hat mit dem ganzen doch gar nichts zu tun!

Ich bin fassungslos was du hier abziehst, eigentlich macht es einen richtig sauer. Man möchte dir wirklich rechts und links eine klatschen, in der Hoffnung das du mal aufwachst aber bei dir ist glaube ich Hopfen und Malz verloren.

Dein ganzes Umfeld tut mir unendlich leid und am meisten dieser Mann und jetzt seine Ex Partnerin.

05.03.2023 21:42 • x 11 #227

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

E-Claire
Zitat von Entlein:
Ich werd ihn jetzt gleich schreiben,

Mich würde dennoch interessieren, hast du eigentlich die Wahl? Ich meine könntest du, tatsächlich für sagen wir 48h, ihm auch nicht schreiben?

Was würde da mit dir passieren?

05.03.2023 21:46 • x 4 #228

E
@all.
Wie kann ich neue Benachrichtigungen zu einem Thema nicht mehr anzeigen lassen? Ich will von diesem Thema hier nichts mehr hören - nicht Mal eine Benachrichtigung lesen, weil man da einfach nur im Strahl kotzen kann!

Kann ein Beitrag eigt. wegen eingeschränkter Wahrnehmung eines TEs gesperrt werden?

05.03.2023 21:47 • x 1 #229

L
Mehr und mehr habe ich den Eindruck, dass das hier ein guter Troll-Versuch ist.

05.03.2023 21:51 • x 5 #230

FloraVita
Zitat von Emmymaus:
@all. Wie kann ich neue Benachrichtigungen zu einem Thema nicht mehr anzeigen lassen? Ich will von diesem Thema hier nichts mehr hören - nicht Mal eine Benachrichtigung lesen, weil man da einfach nur im Strahl kotzen kann! Kann ein Beitrag eigt. wegen eingeschränkter Wahrnehmung eines TEs gesperrt werden?

Scroll ganz hoch. Oben rechts siehst du drei waagerechte Striche. Da draufklicken und Option Benachrichtigung deaktivieren wählen.

05.03.2023 21:53 • x 4 #231

Kampfschnake
Zitat von Entlein:
Ich werd ihn jetzt gleich schreiben, dass ich die Schnauze voll habe, aber vorher sage ich ihr alles wie das ablief zwischen uns. Natürlich erzähle ich ihr auch von meinen ausrastern. Vielleicht kann sie mir was zu ihm sagen.

Weil die Dame zurzeit auf dem Camping Platz Karawanserei in Saudi Arabien mit Beduinen Tee trinkt und morgen einen VHS Kurs Falknerei I. Grundkenntnisse ebenda gebucht hat, ist davon auszugehen, dass sie eher wenig Zeit und Interesse hat, auf Deine Probleme einzugehen.

Kind regards aus der Fahrradwerkstatt Wanne-Eickel Ost

05.03.2023 22:17 • x 10 #232

KleinerKobold
Zitat von Kampfschnake:
Weil die Dame zurzeit auf dem Camping Platz Karawanserei in Saudi Arabien mit Beduinen Tee trinkt und morgen einen VHS Kurs ...

you made my day !

05.03.2023 22:25 • x 1 #233

Kampfschnake
@KleinerKobold

Sehr gerne.

05.03.2023 22:57 • #234

Entlein
@Waggl Du hast doch hoffentlich meinen text gelesen, den ich an ihm heute geschrieben habe, nachdem er meine Entschuldigung angenommen hat, aber er gerade eine Pause möchte Ich habe ihm unter anderem geschrieben, dass ich viel weine und traurig bin und deshalb abbaue und kaum was zu mir nehme an Nahrung. Er hat daraufhin nichts gesagt. Ich bin sprachlos! Was soll das? Fängt das ghosten jetzt an? Das traue ich ihm aber nicht zu. Spätestens später am Morgen wird er was schreiben. Aber das macht mich doch schon wieder sauer. Ich habe seiner Ex noch nichts geschrieben zu uns. Ich weiß jetzt durch sie nur, dass sie hier alles aufgegeben hat. Wie kann man seinen Freund aufgeben nur wegen einer Weltreise? Wenn er sie lieben würde, dann wartet er doch sicherlich. Sie ist zwar schon seit 1 Jahr von Berlin jetzt im saudi arabien mit Fahrrad unterwegs. Kann ich garnicht glauben, aber ich sehe es ja bei Instagram. Sollte sie die Rückreise auch mit dem Fahrrad antreten, dann dauert es ja wieder 1 Jahr. Ich glaube nicht, dass er 2 Jahre auf sie wartet und anscheinend war ihre Liebe nicht wichtig, sonst würde sie das nicht aufgeben. Sie sagt auch, dass sie keine Sekunde bereut hat bisher. Taffe Frau, auf jeden Fall! Wenn ich sie sehe, dann muss ich lachen, weil von äußeren sind wir sowas von zwei paar Schuhe ich frage mich nur, was der Typ von mir wollte. Vielleicht sollte ich seit Oktober einfach nur für ihn da sein und das Schreiben lenkt einem im Leben auch viel ab. Es ist schön, dass jemand da ist, denn Daten hätte er mich doch die ganze Zeit alleine, aber er wartete wie blöd erst auf unsere Aktivität in der Gruppe zur Schnap. Verkostung
Er hätte doch weiter gespielt, wenn ich nicht ausgerastet wäre und ihn verdammt nochmal gebeten hätte, mir die Wahrheit zu sagen was er will und als ich meine Gefühle geäußert habe, da hat er den *beep* eingezogen, aber sich später nochmal entschuldigt für seine Unsicherheit. Es war von Anfang an klar, dass wir uns gefallen und dann nur Freundschaft? Mein Kumpel sagt auch, das er ihn ein Rätsel ist. Jeder Mann wäre doch froh, wenn eine Frau so hinterherlaufen würde und ihn erobern würde. Er verletzt mich täglich. Ich habe jetzt die Faxen dicke und von euch auch. Es kommen nur Beleidigungen oder Fake News. Als hätte ich so langweile? Ich brauche einfach jemanden zum reden, weil mein Vater möchte nichts mehr davon hören, weil er nicht so gutes deutsch spricht. Freunde sagen, dass alles gut wird mit ihm und mir.

06.03.2023 00:37 • #235

Entlein
@E-Claire ich habe gestern auf seine Pause zurück geschrieben. Seine Nummer ist jetzt auch zum 25x abgespeichert. Ich lasse jetzt wie es ist und nerve ihn nicht. Wenn was von ihm kommt, dann freue ich mich, aber werde ihn von Tag zu Tag bestimmt vergessen. Mal sehen! Oder ihr habt recht und das ist ein freundliches mach’s gut Nachricht. Glaube ich aber nicht, weil so schätze ich diesen Mann nicht ein. Ihr kennt ihn nicht! Niemals würde er mir das antun. Er will Freundschaft, aber dann bekommt er keinen S.. Hat er halt Pech …

06.03.2023 00:44 • #236

VictoriaSiempre
Du verarscht uns hier doch!

06.03.2023 00:46 • x 6 #237

Entlein
@VictoriaSiempre Nein. Ganz sicher nicht. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich jemanden zum reden brauchte und eure Meinungen zu dem Mann und nicht zu mir hören wolltet. Ihr wisst nicht wie schlimm es schmerzt verletzt und benutzt zu werden.

06.03.2023 01:02 • #238

BrokenHeart
Zitat von Entlein:
Ihr wisst nicht wie schlimm es schmerzt verletzt und benutzt zu werden.

Ernsthaft ....?
Nee, stimmt, wir sind alle aus Jux und Dollerei hier gelandet ......

06.03.2023 01:10 • x 4 #239

Hansl
Zitat von Entlein:
Ihr wisst nicht wie schlimm es schmerzt verletzt und benutzt zu werden.

Jetzt fahr mal runter mit dem Geplärre.
Das ist doch ein Kindergartenleiden, in einer Kindergartenwelt.
Abiin die Heja.
Achja, Du könntest Dich noch im Heiratsthread als meine Gattin bewerben.
Ich denke noch Kinder an, bevor ich den Löffel abgebe. ️

06.03.2023 01:46 • x 4 #240

A

x 4