Tin_
- 93173
Tin_
Zitat von Sonnenblume53:Es ist manchmal mMn schwierig, die Grenze zu ziehen, falls es denn überhaupt eine gibt.
BrokenHeart
Zitat von Tin_:Ist das echt so schwer?
tina1955
Zitat von Entlein:@VictoriaSiempre Nein. Ganz sicher nicht. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich jemanden zum reden brauchte und eure Meinungen zu dem Mann und ...
Heffalump
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen, traurig, wenn solche Verhaltensweisen in Fleisch und Blut übergehen und wenn man nicht bereit ist, sich therapeutisch helfen zu lassen. Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht daran arbeiten möchte, dieses Muster abzulegen.
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von tina1955:Was nützt es Dir, fremde Meinungen zu lesen ?
Kittie
Zitat von Entlein:Ich habe mich hier angemeldet, weil ich jemanden zum reden brauchte und eure Meinungen zu dem Mann und nicht zu mir hören wolltet.
Zitat von Entlein:Ihr kennt ihn nicht!
yellow-moon
E-Claire
Zitat von Entlein:ich habe gestern auf seine Pause zurück geschrieben. Seine Nummer ist jetzt auch zum 25x abgespeichert. Ich lasse jetzt wie es ist und nerve ihn nicht. Wenn was von ihm kommt, dann freue ich mich, aber werde ihn von Tag zu Tag bestimmt vergessen. Mal sehen! Oder ihr habt recht und das ist ein freundliches mach’s gut Nachricht. Glaube ich aber nicht, weil so schätze ich diesen Mann nicht ein. Ihr kennt ihn nicht! Niemals würde er mir das antun. Er will Freundschaft, aber dann bekommt er keinen S.. Hat er halt Pech …
Heffalump
Zitat von Entlein:Niemals würde er mir das antun
Kittie
Zitat von E-Claire:Warum glaubst du denn, dass dein Kumpel ihn besser einschätzen kann, als Leute hier zum Beispiel? Denn dein Kumpel kennt ihn ja auch nicht.
Tin_
Samuel15
Zitat von Kittie:Das lässt vermuten, die die leider genauso einen Hau weg haben wie du...
tina1955
Blumenmaedchen