2613

Neuen Mann kennengelernt

T
Zitat von Sonnenblume53:
Es ist manchmal mMn schwierig, die Grenze zu ziehen, falls es denn überhaupt eine gibt.

Ist es das? Fällt mir nicht sonderlich schwer hier und es wird auch die ganze Zeit im Forum gepredigt: setzt Grenzen, schaut auf euch.
Mich verwundert viel mehr, dass so viele (OK, initial ist verständlich) weiterhin hier posten und ihrer Empörung freien Lauf lassen. Einfach mal sagen: hier verschwende ich meine Zeit, hier will niemand einen Ratschlag oder meine Meinung.
Ist das echt so schwer?

06.03.2023 02:57 • x 4 #241

BrokenHeart
Zitat von Tin_:
Ist das echt so schwer?

Offensichtlich .....

06.03.2023 03:28 • x 1 #242

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

tina1955
Zitat von Entlein:
@VictoriaSiempre Nein. Ganz sicher nicht. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich jemanden zum reden brauchte und eure Meinungen zu dem Mann und ...

Du möchtest reden und fremde Meinungen hören ?

Was nützt es Dir, fremde Meinungen zu lesen ?

Nutzt Du diese als Zeitvertreib?

Etwas anderes kann es ja nicht sein, denn Du handelst ja doch so, wie es Dir in den Kram passt.

Zum reden wäre ein Psychologe der beste Ansprechpartner für Dich !

06.03.2023 03:53 • x 3 #243

Heffalump
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen, traurig, wenn solche Verhaltensweisen in Fleisch und Blut übergehen und wenn man nicht bereit ist, sich therapeutisch helfen zu lassen. Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht daran arbeiten möchte, dieses Muster abzulegen.

Weil ein Geisterfahrer sich nicht als Ursache wahrnimmt

06.03.2023 06:13 • x 3 #244

Heffalump
Ansonsten ist das ein Fall für @Forenleitung
private Post oder Nachrichten von Messanger sind nun mal nix für öffentlich posten

06.03.2023 06:15 • x 4 #245

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Was nützt es Dir, fremde Meinungen zu lesen ?

Sie baut diese in ihre Nachrichten an den armen Mann ein und zwar so, wie es ihr passt.

06.03.2023 06:41 • x 5 #246

Kittie
Zitat von Entlein:
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich jemanden zum reden brauchte und eure Meinungen zu dem Mann und nicht zu mir hören wolltet.

Zitat von Entlein:
Ihr kennt ihn nicht!

Merkst du eigentlich noch was? Erst sagst du, du hast dich hier angemeldet, weil du von uns Meinungen zu ihm wissen wolltest und dann passen dir die Meinungen nicht und du sagst wir kennen ihn ja nicht.
DANN FRAG HIER NICHT NACH MEINUNGEN ZU MENSCHEN, DIE KEINER HIER KENNT!

Und zum Rest schreibe ich nichts mehr außer, dass du wirklich komplett in deiner eigenen Welt lebst und dringend in Therapie gehörst.
Und was sind das bitte für Freunde die, nach allem was vorgefallen ist ernsthaft zu dir sagen, dass das mit dir und dem Kerl noch was wird? Das lässt vermuten, die die leider genauso einen Hau weg haben wie du...

06.03.2023 07:29 • x 6 #247

Y
Entlein,

was bei ihm und seiner Ex gelaufen ist, kann dir doch egal sein. Mir scheint als suchtest du krampfhaft nach Fehlern, von ihm, um deine tragische Sichtweise der Dinge bestätigt zu sehen.
Dein grösstes Problem bist du selbst!
Du sprichst hier das du weisst das du krank bist. Dein Fazit? Du nutzt dies Wissen als Ausrede, besser als Schutzschild.

Mit dieser Einstellung kannst du hier noch 100te Seiten posten, mit und ohne Kommentare der User. Mit dieser Einstellung wirst du in Zukunft ebensolche Erlebnisse haben, nur die Schauspieler wechseln in deiner Tragikkommödie. Mit dieser Einstellung wirst du für dich nichts ändern. Eben weil du es nicht zu wollen scheinst.

Du verdrehst und deutest um so wie es dir gerade in den Kram passt - nur das für dich das Resultat herauskommt, das du die Leidtragende bist.

Er meldet sich nicht? Ghosting? Vielleicht hat er endlich gemerkt das egal was er wann, wie und warum macht - es ist immer falsch.

Du bist beratungsresistent. Es fliesst an dir ab wie auf Teflon gegossen. Da empfiehlt es sich ein Tagebuch zu nutzen, ganz altmodisch. Es nervt auch nicht mit Vorschlägen und Kritik. Sollte dir doch gefallen.

Wie gesagt - 17 Seiten hat dieses Thema. Einsicht 0. Eine kaum zu toppende Leistung. Gibt es dafür auch ein Bonbon seitens des Forenbots?

Wenn du dein Problem erkennen willst - schau in den Spiegel.

Gruss

ym

06.03.2023 07:37 • x 9 #248

E-Claire
Zitat von Entlein:
ich habe gestern auf seine Pause zurück geschrieben. Seine Nummer ist jetzt auch zum 25x abgespeichert. Ich lasse jetzt wie es ist und nerve ihn nicht. Wenn was von ihm kommt, dann freue ich mich, aber werde ihn von Tag zu Tag bestimmt vergessen. Mal sehen! Oder ihr habt recht und das ist ein freundliches mach’s gut Nachricht. Glaube ich aber nicht, weil so schätze ich diesen Mann nicht ein. Ihr kennt ihn nicht! Niemals würde er mir das antun. Er will Freundschaft, aber dann bekommt er keinen S.. Hat er halt Pech …

Das beantwortet meine Frage nicht.

Und nur so am Rande, er bekommt Se* nicht mit dir, ob er gar keinen bekommt, kannst du nicht beurteilen.

Warum glaubst du denn, dass dein Kumpel ihn besser einschätzen kann, als Leute hier zum Beispiel? Denn dein Kumpel kennt ihn ja auch nicht.

06.03.2023 07:43 • x 5 #249

Heffalump
Zitat von Entlein:
Niemals würde er mir das antun

Schlimmer - was du ihm antust

06.03.2023 07:51 • x 7 #250

Kittie
Zitat von E-Claire:
Warum glaubst du denn, dass dein Kumpel ihn besser einschätzen kann, als Leute hier zum Beispiel? Denn dein Kumpel kennt ihn ja auch nicht.

Weil ihr Kumpel eine Einschätzung abgibt, die ihr besser in den Kram passt
Hast sie doch gelesen, alles wird gut mit ihr und dem Kerl sagen ihre Freunde.

Keine Ahnung wie man in Anbetracht dessen, was vorgefallen ist, zu so einer Einschätzung kommen kann.
Vermutlich reden die ihr auch lieber nur nach dem Mund, weil sie denen gegenüber sonst genauso ausrastet

06.03.2023 07:51 • x 9 #251

T

06.03.2023 07:57 • x 4 #252

S
Zitat von Kittie:
Das lässt vermuten, die die leider genauso einen Hau weg haben wie du...

Waaas? Mädels in dem Alter, die nen Hau weg haben? Nee, nee, neee... das kann ja nicht sein, weil's nicht sein darf.

Dieser Thread... einfach nur...

06.03.2023 11:46 • x 2 #253

tina1955
@Kittie , vielleicht haben ihre Freunde auch so langsam die Nase voll und geben ihr recht, damit sie ihre Ruhe haben ?

06.03.2023 11:49 • x 1 #254

B
Krass.........................................................................................................

06.03.2023 15:39 • x 1 #255

A

x 4