2613

Neuen Mann kennengelernt

Kittie
Zitat von tina1955:
@Kittie , vielleicht haben ihre Freunde auch so langsam die Nase voll und geben ihr recht, damit sie ihre Ruhe haben ?

Sag ich ja, die fürchten ihre Ausraster wahrscheinlich genauso sehr wie der arme Kerl

06.03.2023 15:41 • x 1 #256

Entlein
Der Mann hat mir ja das geschrieben (siehe sein Text unten). Wenn ihr meint, das ist eine nette Verabschiedung, dann frage ich mich warum er dann noch schreibt das er seine Türen nicht für immer zuschlägt und wir es nochmal versuchen können nach seiner kurzen Pause? Ich schätze ihn niemals so ein, dass er mich ab jetzt ghosten wird. Klar, findet er in seiner Pause was nettes anderes, die nicht so tickt wie ich, dann kommt er nicht mehr an. Aber er ist ein normalo und er würde sich nicht einfach aus dem Staub machen. Er ist weder ein Aufreißer noch jemand, der sich durch verletzendes Gefühl puschen muss.
Wenn er mich ja ghosten würde, dann hätte er das schon getan, nachdem ich ihn als Ar. betitelt habe, denn da schrieb er schon, dass es ihm jetzt endgültig reicht und es aus ist und ich andere weiter beleidigen soll. Nachdem ich mich dann 2 h später entschuldigt habe, dann kam diese Mail hier:
Morgen M….., Danke für deine Nachricht. Ich weiß, das du es nicht so gemeint hast und ich werde auch keine Türen zuschlagen. Aber es war mir jetzt wirklich zuviel am Ende und ich brauche einfach mal ne Pause. Vielleicht probieren wir es danach nochmal oder wir finden einfach ne gute freundschaftliche Basis. Ich hab dich auch lieb, pass auf dich auf..

Das passt doch alles nicht, wie gesagt er hätte mich schon nach dem ich Ar. gesagt habe mich ignoriert indzwar endgültig so wie er das ja auch gesagt hat. Entweder hat er ein Faible für solche Frauen oder ist einfach mega tolerant und sieht in mir was gutes.
Er wird sich sicher nochmal nach seiner pause melden. Ich gib ihm Max. 1-2 Monate ansonsten hacke ich das ab. Ich möchte so gerne den Frühling mit ihm verbringen und außerdem hatte ich schon 6 Monate keine Nähe zu einem Mann. Er soll der nächste sein mit dem ich wieder S. haben soll nach so langer Zeit. Ich kann mich einfach auf keinen anderen Mann da draußen einlassen, er ist gerade der einzige. Schon alleine, weil er ein Atem hat wie sonst kein Mann. Selbst die Kokser und toxischen Männer die ich sonst getroffen habe, die hatten nicht mal so viel Lust auf mich und meiner Art und haben mich sofort gelöscht und blockiert, aber mich interessiert das warum er so viel mitgemacht hat, obwohl wir nicht zusammen sind.

06.03.2023 20:33 • #257

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

alleswirdbesser
Oder er versucht vorsichtig zu entkommen. Mein Kater macht das auch, wenn meine Tochter wieder mal mit ihm kuscheln möchte. Er stellt sich schlafend, bewegt sich aber immer ganz langsam und gezielt in eine Richtung bis er aus ihrer Umarmung entglitten ist. Direkt abhauen traut er sich nicht, er weiß, dass sie ihn sofort wieder schnappen würde. Also stellt er sich ein bisschen schlauer an.

06.03.2023 20:39 • x 10 #258

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Er soll der nächste sein mit dem ich wieder S. haben soll nach so langer Zeit.

Ich frage mich wer mehr darauf fixiert ist.

06.03.2023 20:40 • x 4 #259

E
Jetzt will sie ihm auch noch was abhaCken

06.03.2023 20:57 • x 3 #260

S
Zitat von Emily:
Jetzt will sie ihm auch noch was abhaCken

Emily, das scheint hier im Forum üblich zu sein. Ich habe auch in anderen Threads schon oft geschmunzelt über das abhacken.
Kein Wunder, bei der Problematik, um die es hier im Allgemeinen geht.

06.03.2023 21:02 • x 6 #261

Entlein
@alleswirdbesser haha, sehr lustig eine blöde *beep* mit einem
Mann zu vergleichen. Natürlich kannst du recht haben, aber so feige schätze ich ihn nicht ein. Wenn doch, dann mache ich Stress auf der Freizeit App, wo er auch angemeldet ist, denn er wird sich dann nicht an die gleichen Aktivitäten wie ich anmelden und wenn er sich zb wieder bei einem Kneipen und bar treffen anmeldet, dann schreibe ich den Teilnehmerinnen, was für ein *beep* er ist und Dro. nimmt oder mal genommen hat. Das wird er so nicht machen. Zumal ja meine letzte Nachricht wo ich mich entschuldigt hatte (siehe unten mein Text), eindeutiges aus meinerseits war, wo ich ihm noch alles gute für ihn und seine neue Partnerin wünsche usw. dann hätte er doch seine Ruhe und alles wäre endlich für ihn vorbei. Von daher passt seine letzte Mail mit den Worten Pause und seine Türen sind noch nicht geschlossen einfach nicht, Punkt.

Lieber x., du musst darauf nicht zurückschreiben, aber lass mich wenigstens noch ein letztes Wort sprechen und dann lasse ich dich in Ruhe, versprochen!

Auch wenn du jetzt richtig pikiert bist, was verständlich ist und mich nicht mehr sehen willst. Es tut mir wirklich sehr leid für den Ausdruck vorhin, das hast du nicht verdient nach der ganzen Ausdauer, die du mit mir gehabt hast. Es liegt alles an mir und es ist alles mein Fehler. Ich bin sehr krank und instabil und du kommst damit nicht zurecht. Was ich auch verstehen kann. Bis zum Schluss hast du mir aber leider das Gefühl gegeben, dass ich dir nur bis zum Bett reiche. Es ist auch kein schönes Gefühl für mich. Ich werde dich trotzdem immer lieb haben so wie Du bist und wünsche dir vom Herzen nur das Beste und dass du eine liebevolle Freundin findest, die dich auch so nimmt wie du sie hoffentlich und die mit positiven Emotionen besetzt ist. Du bist toll und bleib weiterhin ehrlich, offen und natürlich. Alles Gute M

06.03.2023 21:33 • #262

E
Lieber Gott, lass das ein fake sein!
Leute, bitte Boykott

06.03.2023 21:38 • x 11 #263

VictoriaSiempre
Zitat von Entlein:
aber mich interessiert das warum er so viel mitgemacht hat, obwohl wir nicht zusammen sind.

Hmmm… mal überlegen, welche Möglichkeiten es gibt:

- ihm macht dieses Hin und Her-Getippsel Freude, weil er sonst nix hat
- er übt sich in Gelassenheit *oooohmmmm*
- er führt ne Sozialstudie durch
- er hat bei der Verteilung von Freundlichkeit und Geduld zu oft „hiiier, ich!“ gerufen
- er strebt den Erhalt des Friedensnobelpreises an
- er war im letzten Leben ein furchtbarer Nervpott und arbeitet an seinem Karma
- er will Dich vielleicht doch warmhalten, für wasauchimmer
- er hat Angst, dass Du ihm sonst irgendwas abhackst
- er hat ne Wette mit seinem Kumpel laufen
- er sammelt Ideen für ein Buch (soll ein Psychothriller werden)
tbc.

Zitat von Entlein:
Lieber x., du musst darauf nicht zurückschreiben, aber lass mich wenigstens noch ein letztes Wort sprechen und dann lasse ich dich in Ruhe, versprochen!

Ach komm. Wenn er nicht zurück schreibt, dann ghosted er Dich. Das musst Du Dir nicht gefallen und deshalb ihn natürlich auch nicht in Ruhe lassen. Außerdem sollte man nichts versprechen, was man nicht einhalten kann

06.03.2023 21:51 • x 11 #264

alleswirdbesser
@Emily noch ein best of und dann bin ich raus
Zitat von Entlein:
und dann lasse ich dich in Ruhe, versprochen!

Zitat von Entlein:
und wünsche dir vom Herzen nur das Beste

Zitat von Entlein:
Wenn doch, dann mache ich Stress auf der Freizeit App, wo er auch angemeldet ist,

Zitat von Entlein:
dann schreibe ich den Teilnehmerinnen, was für ein *beep* er ist und Dro. nimmt oder mal genommen hat.

Zitat von Entlein:
und bleib weiterhin ehrlich, offen und natürlich.

06.03.2023 21:52 • x 10 #265

tina1955
@VictoriaSiempre, ich bin gespannt, was die TE sich jetzt aus Deiner Antwort zurecht bastelt , vorausgesetzt sie versteht Deine Worte

06.03.2023 21:54 • x 4 #266

tina1955
@alleswirdbesser, wenn sie dem armen Mann nun noch Dr. ogen anhängt, dann riskiert sie schon ne Anzeige

06.03.2023 21:56 • x 3 #267

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
@alleswirdbesser, wenn sie dem armen Mann nun noch Dr. ogen anhängt, dann riskiert sie schon ne Anzeige

Der Arme wird die App für immer verlassen müssen und dabei war es weder Tinder noch war er auf der Suche. Der arme Kerl.

06.03.2023 21:59 • x 5 #268

tina1955
Ich denke inzwischen auch, hier tobt sich eine arme Frau aus, die mit ihrem Leben überfordert ist und nicht damit klar kommt, dass man sie als Partnerin ablehnt.

Mit Macht und Gewalt reagiert sie bockig und schon bösartig, wenn man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt.

So ein Verhalten ist echt mehr als gruselig und ich bin dankbar, dass solche Menschen nicht zu meinem Freundeskreis gehören, die so bösartig sind.

06.03.2023 22:00 • x 1 #269

tina1955
Zitat von alleswirdbesser:
Der Arme wird die App für immer verlassen müssen und dabei war es weder Tinder noch war er auf der Suche. Der arme Kerl.

Wenn man bedenkt, was da alles kaputt gehen kann, wenn so ein Verdacht oder so eine Anschuldigung die Runde macht....

Das ist schon bösartig und kriminell.

Der Mann kann froh sein, dass er sich nicht auf mehr eingelassen hat.

06.03.2023 22:04 • x 4 #270

A

x 4