2613

Neuen Mann kennengelernt

Hola15
Zitat von tina1955:
Mit Macht und Gewalt reagiert sie bockig und schon bösartig, wenn man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt.

Vor allem gibt es gar keine Möglichkeit es ihr Recht zu machen. Egal was der arme Kerl macht - es ist verkehrt.
Und wird vermutlich auf kurz oder lang dazu führen, dass sie ihn verleumdet

06.03.2023 22:06 • x 5 #271

Entlein
Er hat sich übrigens gerade zu Wort gemeldet. (Siehe seinen Text unten)! Ich werde darauf aber nicht mehr eingehe und nix mehr zurückschreiben. Ich habe seinen Text bei WA nur mit diesen smiley markiert . Es ist eine Umarmung zwischen zwei Menschen. Ich denke, das ist eine nette Geste. Er will sicherlich erstmal neu Energie tanken und Gras über die Sache wachsen lassen, dann wird er schon wieder ankommen. Keine Ahnung, ob das ein Fe..tisch von ihm ist. Aber es stimmt irgendwas nicht mit ihm. Mir fällt gerade ein, dass er beim Date erzählte, das er eine dunkle Seele hat. Wir haben ja alle eine dunkle Seite, nur viele wissen davon noch nichts. Was auch immer er damit gemeint hat. Ich freue mich gerade riesig, dass er nochmal zurückgeschrieben hat. Entweder ist er mit fast 40zig verzweifelt und findet grade niemanden und ich bin ja nun mal anziehend und da wäre er echt blöd, wenn er sich das entgehen lässt. Er muss mich einfach nur wie ein rohes Ei behandeln, dann wird das schon wieder..
Ich würde sogar 10 Jahre auf diesen Mann warten und mit niemand anderen S. haben. Endlich einer, der mich so nimmt wie ich nun mal bin, Respekt!

Hier sein Text:

Hallo x., und ich nehme auch diese Nachricht zur Kenntnis. Als freundliches „Auf Wiedersehen“ war das sicher nicht gemeint. Aber jetzt hast du wieder soviel geschrieben.. wie soll ich darauf alles eingehen und antworten. Ich kann es grade einfach nicht. So lieb und schmeichelnd deine Worte auch sind, du erdrückst mich damit. Ich habe dir doch gesagt, das ich ne Pause brauche. Dieses ganze Drama der letzten Wochen hat mir sehr viel Energie geraubt..
Bitte mach dir nicht so viele Gedanken und sei geduldiger und liebevoller mit dir selbst. Denn du zeichnest ein völlig verzerrtes Bild von deiner Persönlichkeit, das nicht der Realität entspricht. Du hast so unendlich viel auf dem Kasten.
Bitte sei geduldig und liebevoll mit dir selbst und allen Facetten deiner Persönlichkeit. Übe es..

06.03.2023 22:15 • #272

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

FloraVita
Zitat von VictoriaSiempre:
Hmmm… mal überlegen, welche Möglichkeiten es gibt: - ihm macht dieses Hin und Her-Getippsel Freude, weil er sonst nix hat - er übt sich in Gelassenheit *oooohmmmm* - er führt ne Sozialstudie durch - er hat bei der Verteilung von Freundlichkeit und Geduld zu oft „hiiier, ich!“ gerufen - er strebt ...

Der arme Mann! Das wird sie ihm jetzt in der nächsten allerletzten Mail an den Kopf werfen.

06.03.2023 22:18 • x 6 #273

VictoriaSiempre
Ich helfe immer gerne!

06.03.2023 22:19 • x 3 #274

L
Du hast deinen Therapeut gefunden. Schoen

06.03.2023 22:20 • x 4 #275

tina1955
@Entlein, es ist wohl eher eine Art fe. ti. sch von Dir, jede Aussage so zu interpretieren und umzudrehen, dass es für Dich passend ist.

06.03.2023 22:21 • x 3 #276

Entlein
@lostinspace1988 Wer denn, ich? Ja, ich glaube wirklich er ist mein persönlicher Seelen Klempner und Heiler, denn mein Long covid husten ist endlich nach 1 Jahr Quälereien durch ihn endlich verschwunden. Ich bin ja übrigens nicht gegen Corona geimpft ️ Alle blöden hier im Forum anscheinend schon

06.03.2023 22:23 • #277

Entlein
@tina1955 er hat sich aber zurück gemeldet. Ihr habt doch behauptet er wird mich nach seiner Pausen Mail ghosten und es war angeblich nur ein netter Abschied. Ihr kennt ihn nicht mal..

06.03.2023 22:25 • #278

alleswirdbesser
Ok, gib mir seine Nummer, ich will meinen Husten auch loswerden.

06.03.2023 22:25 • x 4 #279

tina1955
Zitat von Entlein:
@lostinspace1988 Wer denn, ich? Ja, ich glaube wirklich er ist mein persönlicher Seelen Klempner und Heiler, denn mein Long covid husten ist endlich ...

Du kannst einem echt leid tun.
Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Hausarzt sprechen und ihn fragen, ob Longcovid nicht noch mehr Schäden verursacht hat.

06.03.2023 22:26 • x 4 #280

Entlein
@alleswirdbesser Hahahah Ich wusste nicht, dass das Forum auch lustig sein kann, herrlich!

06.03.2023 22:27 • #281

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
Ihr habt doch behauptet er wird mich nach seiner Pausen Mail ghosten

Zitat Bitte!

06.03.2023 22:27 • x 3 #282

Entlein
@alleswirdbesser das müsste ich jetzt raussuchen. Scroll doch einfach mal selbst nach hinten. Jemand hatte das hier behauptet, ob du das jetzt warst oder eine andere Tante ist doch jetzt Wurscht..

06.03.2023 22:29 • #283

E
Ich bin ja übrigens nicht gegen Corona geimpft ️ Alle blöden hier im Forum anscheinend schon
@Forenleitung bitte kann man diesen Irrsinn hier beenden.

06.03.2023 22:29 • x 10 #284

tina1955
Zitat von Entlein:
@alleswirdbesser das müsste ich jetzt raussuchen. Scroll doch einfach mal selbst nach hinten. Jemand hatte das hier behauptet, ob du das jetzt warst ...

Longcovid kann sehr viel kaputt machen.... nicht nur Husten hervorrufen....

06.03.2023 22:32 • x 1 #285

A

x 4