2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
@tina1955 ich weiß. Seitdem ist meine Psyche schlimmer geworden und ich kann nicht mehr richtig nach links und rechts denken. Als wäre ich ein bisschen zurückgeblieben, aber geht das weg oder kann man das behandeln? Ich glaube nicht, oder?

06.03.2023 22:35 • #286

tina1955
Zitat von Entlein:
@tina1955 ich weiß. Seitdem ist meine Psyche schlimmer geworden und ich kann nicht mehr richtig nach links und rechts denken. Als wäre ich ein ...

Keine Ahnung, das kann nur ein Psychologe feststellen.
Wenn Du Dich im realen Leben tatsächlich so benimmst, wie Du hier schreibst, brauchst Du unabhängig von Corona therapeutische Hilfe.

06.03.2023 22:36 • x 3 #287

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Entlein
@tina1955 was sagt ihr jetzt dazu, dass er sich nochmal gemeldet hat? Ich dachte, er wollte mich ghosten? Er gibt mich anscheinend nicht so schnell auf…

06.03.2023 22:38 • #288

tina1955
Zitat von Entlein:
@tina1955 was sagt ihr jetzt dazu, dass er sich nochmal gemeldet hat? Ich dachte, er wollte mich ghosten? Er gibt mich anscheinend nicht so schnell ...

Ob er sich tatsächlich bei Dir gemeldet hat oder ob Du Dir das nur ausgedacht hast, weiß ich nicht.

Du schreibst hier zu wirres Zeug, was mich zweifeln lässt, ob es nicht nur Dein Wunschdenken ist.

06.03.2023 22:42 • x 2 #289

Entlein
@tina1955 ich kann auch ein Screenshot von seiner Nachricht machen und auch Screenshots von meinen Kumpel den ich gleich damit belästigt habe, das er sich wieder bei mir gemeldet hat und das war vor 20 min. Ich bin sehr ehrlich und korrekt und das erwarte ich von euch bitte auch. Du musst doch wissen, warum er sich wieder gemeldet hat. Du hast doch viel mehr Jahre auf den Buckel als ich..

06.03.2023 22:46 • #290

tesa
@Emily

Es bräuchten eigentlich nur alle User:innen aufhören, diesen Thread zu füttern. Dann erledigt es sich von selbst. Die Forenleitung kann nicht viel tun, weil die Ente schon als Biene da war und demnächst ein Marienkäfer oder ähnliches sein wird.

06.03.2023 22:47 • x 10 #291

Broken93
Zitat von Entlein:
Ich bin sehr ehrlich und korrekt und das erwarte ich von euch bitte auch

Joa okay. Ich hoffe der Typ zeigt dich früher oder später an. Du bist einfach nur unheimlich, dreist, manipulativ, ignorant und scheinst keinerlei Textverständnis zu haben.
Der Mann und auch seine Ex können einem nur leid tun, einem Wesen wie dir über den Weg gelaufen zu sein.

Ehrlich genug für dich?

Ist auch das einzige, was ich zu diesem kranken Thema beitragen werde.

06.03.2023 22:50 • x 4 #292

tina1955
@Entlein, ich hab mehr Jahre auf dem Buckel?
Woher willst Du das in einem anonymen Forum wissen?

06.03.2023 22:55 • x 1 #293

Entlein
@Broken93 genau, weil ich bin auch so schlimm. Nur komisch, dass ich so viele coole und herzliche Freunde um mich herum habe. Ich unternehme sehr viele schöne Dinge mit denen und demnächst verreisen wir sogar. Entweder seid ihr einfach nur neidisch oder ist braucht einen Wurm auf den hier herum piecken könnt. Ich bin kein böser Mensch. Wurdet ihr schon mal verletzt und benutzt? Ich hatte in den letzten Jahren extrem viele toxische Männer gehabt, die haben mir einfach mein Hirn *beep*. Nur komisch, dass Menschen da draußen immer Kontakt irgendwie suchen oder meine Aufmerksamkeit erregen wollen und mich provozieren Nur komisch, dass ich schon 15 Jahre in meiner Wohnung lebe und hier noch nicht gekündigt wurde, wenn ich so ein teufel bin? Nur komisch, dass ich von einigen meiner Kundschaft Geschenke bekomme. Zum Geburtstag darf ich mir sogar mein Lieblingsparfum aussuchen. Wenn ich so schlimm bin, vielleicht fasst ihr euch erstmal selbst an die Nase. Keine Sorge, bald gibt es wieder freie Sitzungen bei Euren Doc. Ich kann eure Aggressionen verstehen. Ich kann euch auch nicht assistieren und liebe mein Leben wie es ist und es wird immer besser, weil dieser Mann mich glücklich macht. Punkt und gute Nacht ihr kleinen frechen Willis der Bienen Maja

06.03.2023 23:03 • #294

Entlein
@tina1955 hast du vergessen wie du heißt du lulu

Da steht doch Tina Bambina ist „1955“ geboren, Punkt.

06.03.2023 23:05 • #295

tina1955
Zitat von Entlein:
@tina1955 hast du vergessen wie du heißt du lulu Da steht doch Tina bambina ist 1955 geboren

Was hat der Name mit dem Alter zu tun? Von hinten gelesen : 5.5.91 und tina ist auch nur ne Abkürzung

06.03.2023 23:08 • x 2 #296

Kampfschnake
Zitat von Entlein:
So lieb und schmeichelnd deine Worte auch sind, du erdrückst mich damit. Ich habe dir doch gesagt, das ich ne Pause brauche. Dieses ganze Drama der letzten Wochen hat mir sehr viel Energie geraubt..

Der Mann sagt höflich aber sehr genau, dass er eine Pause von Dir braucht, weil Du zu viel Theater (Terror) gemacht hast.

Zitat von Entlein:
Bitte mach dir nicht so viele Gedanken und sei geduldiger und liebevoller mit dir selbst. Denn du zeichnest ein völlig verzerrtes Bild von deiner Persönlichkeit, das nicht der Realität entspricht. Du hast so unendlich viel auf dem Kasten. Bitte sei geduldig und liebevoll mit dir selbst und allen Facetten deiner Persönlichkeit. Übe es..

Offensichtlich versteht der Mann aber, dass Du mehr drauf hast, als Dir klar (bewusst) ist. Dann schreibt er aber: Übe es. Und das heißt, dass Du etwas unternehmen musst, um mit Dir selbst klar zu kommen. Und das ohne ihn, weil er nämlich eine Pause braucht.

Zitat:
[url=/post3201146.html#p3201146]Zitat von Entlein[/url]
Selbst die Kokser und toxischen Männer die ich sonst getroffen habe, die hatten nicht mal so viel Lust auf mich und meiner Art und haben mich sofort gelöscht und blockiert, aber mich interessiert das warum er so viel mitgemacht hat, obwohl wir nicht zusammen sind.

Er ist eben kein Kokser und kein toxischer Mann. Und er ist der Meinung, dass du ein verzerrtes Bild von Deiner Persönlichkeit hast. Und mehr drauf hast.

Ich weiß nicht, ob es stimmt, also dass Du mehr drauf hast. So wie Du hier rüberkommst, hast Du nicht nur ein verzerrtes Bild von Dir selbst, sondern so ziemlich von allem.

Warum das so ist, kannst Du rauskriegen. Dafür gibt es Psychologen und auch Psychiater. Wenn Du Kontakte zur Dro. genszene hattest, ist anzunehmen, dass Du auch das ein oder andere Präparat konsumiert hast. Der Gesundheit förderlich sind diese Substanzen ja leider eher nicht.

Ich habe ganz stark den Verdacht, dass in dieser Hinsicht der Kern für Dein Problem liegt. Hand auf´ s Herz:

Wie sieht es mit der Ki.fferei und der ein oder anderen Nase aus?

Grüße

06.03.2023 23:13 • x 8 #297

T

Entlein
@Tin_ mein, ganz sicher tut er das nicht. Er ist nicht so ein Typ! Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht an alle liebe Menschen da draußen

06.03.2023 23:30 • #299

T
Ich tippe auf ebony

07.03.2023 00:12 • x 1 #300

A

x 4