Entlein
- 171
- 2
- 12
Entlein
tina1955
Zitat von Entlein:@tina1955 ich weiß. Seitdem ist meine Psyche schlimmer geworden und ich kann nicht mehr richtig nach links und rechts denken. Als wäre ich ein ...
Entlein
tina1955
Zitat von Entlein:@tina1955 was sagt ihr jetzt dazu, dass er sich nochmal gemeldet hat? Ich dachte, er wollte mich ghosten? Er gibt mich anscheinend nicht so schnell ...
Entlein
tesa
Broken93
Zitat von Entlein:Ich bin sehr ehrlich und korrekt und das erwarte ich von euch bitte auch
tina1955
Entlein
Entlein
tina1955
Zitat von Entlein:@tina1955 hast du vergessen wie du heißt du lulu Da steht doch Tina bambina ist 1955 geboren
Kampfschnake
Zitat von Entlein:So lieb und schmeichelnd deine Worte auch sind, du erdrückst mich damit. Ich habe dir doch gesagt, das ich ne Pause brauche. Dieses ganze Drama der letzten Wochen hat mir sehr viel Energie geraubt..
Zitat von Entlein:Bitte mach dir nicht so viele Gedanken und sei geduldiger und liebevoller mit dir selbst. Denn du zeichnest ein völlig verzerrtes Bild von deiner Persönlichkeit, das nicht der Realität entspricht. Du hast so unendlich viel auf dem Kasten. Bitte sei geduldig und liebevoll mit dir selbst und allen Facetten deiner Persönlichkeit. Übe es..
Zitat:[url=/post3201146.html#p3201146]Zitat von Entlein[/url]
Selbst die Kokser und toxischen Männer die ich sonst getroffen habe, die hatten nicht mal so viel Lust auf mich und meiner Art und haben mich sofort gelöscht und blockiert, aber mich interessiert das warum er so viel mitgemacht hat, obwohl wir nicht zusammen sind.
Tin_
Entlein
Tin_