2613

Neuen Mann kennengelernt

Entlein
@Tin_ muss ich nicht verstehen. Ist das ein Mädchen Name?

07.03.2023 00:15 • #301

T
Ich hab gesagt, dass du mich weder vollquatschen noch markieren sollst. Was ist daran schwer zu verstehen?

07.03.2023 00:18 • x 2 #302

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

tesa
@Tin_

Kommt es Dir nicht selbst komisch vor, dass Du Dich im Thread einer Userin aufhältst und ihr vorschreibst, Dich nicht zu markieren?

Komm, setz mich wieder auf ignore. Und teil uns das auch mit. Ich wundere mich sowieso immer, dass Du überhaupt noch irgendwen lesen kannst.

07.03.2023 00:23 • x 14 #303

VictoriaSiempre
Zitat von Entlein:
. Als wäre ich ein bisschen zurückgeblieben, aber geht das weg oder kann man das behandeln?

Nope! Das geht weder weg noch kann man es behandeln!

Zitat von tesa:
Es bräuchten eigentlich nur alle User:innen aufhören, diesen Thread zu füttern

Na hör mal! Jetzt darf ich noch nicht mal mehr Enten füttern!?

Zitat von Entlein:
Nur komisch, dass ich so viele coole und herzliche Freunde um mich herum habe.

Find ich auch echt komisch! Ich schwanke zwischen „den Seinen gibt‘s der Herr im Schlaf“ und „Dumm und dümmer“, hab mich aber noch nicht entschieden

07.03.2023 01:51 • x 11 #304

E
Ihr lasst euch beleidigen und beschimpfen, gebt dieser Dame weiter eine Bühne. Warum geht man oft so was ein?

07.03.2023 06:44 • x 7 #305

KleinerKobold
Zitat von Emily:
Ihr lasst euch beleidigen und beschimpfen, gebt dieser Dame weiter eine Bühne. Warum geht man oft so was ein?

Ich glaube, das ist so als wenn man auf der Autobahn an einem Unfall vorbeifährt. Man hat einfach diesen inneren Drang zum Gucken, obwohl man es doch eigentlich lieber nicht sehen will

07.03.2023 07:27 • x 3 #306

Kittie
Zitat von Entlein:
so feige schätze ich ihn nicht ein. Wenn doch, dann mache ich Stress auf der Freizeit App, wo er auch angemeldet ist, denn er wird sich dann nicht an die gleichen Aktivitäten wie ich anmelden und wenn er sich zb wieder bei einem Kneipen und bar treffen anmeldet, dann schreibe ich den Teilnehmerinnen, was für ein *beep* er ist und Dro. nimmt oder mal genommen hat.

Sag mal Mädel, tickst du noch ganz sauber?
Dir ist aber schon klar, dass du dich damit strafbar machst?
Also bei sowas kommt mir wirklich die Galle hoch!

Lass den armen Mann und seine Ex endlich in Ruhe!

07.03.2023 07:40 • x 6 #307

T
Zitat von KleinerKobold:
Ich glaube, das ist so als wenn man auf der Autobahn an einem Unfall vorbeifährt. Man hat einfach diesen inneren Drang zum Gucken, obwohl man es ...

Und das nenne ich dann Selbstdisziplinierung. Dazu rufe ich hier auf.

07.03.2023 07:41 • x 2 #308

B
Krass.................... ich bin ehrlich gesagt einfach schockiert............

07.03.2023 10:39 • x 2 #309

Vienne
Ja ...ich auch...so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten....

07.03.2023 10:48 • #310

E-Claire
Ich finde ihn viel krasser.

07.03.2023 10:50 • x 1 #311

Entlein
@E-Claire ja, aber warum kannst du das nicht mal begründen, damit ich das oder ihm auch verstehen kann? Er kommt ja irgendwie immer wieder an und gibt dem ganzen nochmal eine Chance nach seiner hoffentlich kurzen Pause!

07.03.2023 11:06 • #312

A

Kittie
Zitat von Entlein:
@E-Claire ja, aber warum kannst du das nicht mal begründen, damit ich das oder ihm auch verstehen kann? Er kommt ja irgendwie immer wieder an und gibt dem ganzen nochmal eine Chance nach seiner hoffentlich kurzen Pause!

Sie findet ihn viel krasser, weil er sich von dir so behandeln lässt.
Das ist für absolut jeden hier offensichtlich und nachvollziehbar, nur für dich nicht!

07.03.2023 11:13 • x 1 #314

E-Claire
Zitat von Entlein:
damit ich das oder ihm auch verstehen kann?

Habe ich vor Seiten schon. Der spielt das Spiel halt besser als Du.

Tatsache, Fakt, nenn es wie Du willst.
Ich muß auch nicht verstehen, wie Erdrotation funktioniert, um zu wissen, daß in der Früh die Sonne aufgeht. Ich kann mich natürlich auch gegen den Sonnenaufgang wehren oder diesen diskutieren, interessiert halt die Sonne nicht.

Was soll es Dir bringen, ihn zu verstehen?

07.03.2023 11:13 • x 4 #315

A

x 4