Entlein
- 171
- 2
- 12
Entlein
Tin_
tesa
VictoriaSiempre
Zitat von Entlein:. Als wäre ich ein bisschen zurückgeblieben, aber geht das weg oder kann man das behandeln?
Zitat von tesa:Es bräuchten eigentlich nur alle User:innen aufhören, diesen Thread zu füttern
Zitat von Entlein:Nur komisch, dass ich so viele coole und herzliche Freunde um mich herum habe.
Emily
KleinerKobold
Zitat von Emily:Ihr lasst euch beleidigen und beschimpfen, gebt dieser Dame weiter eine Bühne. Warum geht man oft so was ein?
Kittie
Zitat von Entlein:so feige schätze ich ihn nicht ein. Wenn doch, dann mache ich Stress auf der Freizeit App, wo er auch angemeldet ist, denn er wird sich dann nicht an die gleichen Aktivitäten wie ich anmelden und wenn er sich zb wieder bei einem Kneipen und bar treffen anmeldet, dann schreibe ich den Teilnehmerinnen, was für ein *beep* er ist und Dro. nimmt oder mal genommen hat.
Tin_
Zitat von KleinerKobold:Ich glaube, das ist so als wenn man auf der Autobahn an einem Unfall vorbeifährt. Man hat einfach diesen inneren Drang zum Gucken, obwohl man es ...
Blumenmaedchen
Vienne
E-Claire
Entlein
axtimwalde
Kittie
Zitat von Entlein:@E-Claire ja, aber warum kannst du das nicht mal begründen, damit ich das oder ihm auch verstehen kann? Er kommt ja irgendwie immer wieder an und gibt dem ganzen nochmal eine Chance nach seiner hoffentlich kurzen Pause!
E-Claire
Zitat von Entlein:damit ich das oder ihm auch verstehen kann?