2613

Neuen Mann kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Entlein:
und braucht mich für sein Ego Pusch?

Was genau soll da sein Ego pushen? Blocken, Entblocken und?

02.03.2023 15:03 • x 2 #91


H
Zitat von LaLeLu_:
ist der Rat zu professioneller Hilfe wohl der einzige, den man guten Gewissens geben kann

da bin ich zu 100% bei dir, nur glaube ich auch, dass die TE das so nicht sieht... der erste Thread war ja schon ne Hausnummer...

02.03.2023 15:05 • x 2 #92


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


S
Zitat von Entlein:
Dann folgte noch ein Bild mit drei Frauen um ihn herum, dass fand ich dann nicht mehr so schön, weil warum schickt er mir ein Foto mit Frauen

Entlein, das hier ist mir sauer aufgestossen. Ich habe mich gefragt, warum er das macht. Genau wie Du.
Nur meine Schlussfolgerung war eine andere.

In meinem langen Leben habe ich immer wieder eines bemerkt: das, was Jemand am Meisten zu betonen nötig hat, ist am Wenigsten wahr.

Bei ihm: er betont, absolut ehrlich zu sein.

Sicher gibt es Ausnahmen. Ich kenne nur keine. Persönlich finde ich das bedauerlich.

02.03.2023 15:10 • x 5 #93


Fidschicat
Zitat von LaLeLu_:
Von mir noch nie… aber hier schon… Auch wegen der fehlenden Impulskontrolle.


dann geht´s ja

02.03.2023 15:17 • #94


FloraVita
Jetzt werden seine Mails veröffentlicht und als nächstes? Auch hier, Bilder von ihm?

02.03.2023 15:29 • x 4 #95


tesa
@-Gina-

Wäre auch nicht das erste Mal

02.03.2023 15:29 • x 2 #96


FloraVita
Zitat von tesa:
@-Gina- Wäre auch nicht das erste Mal

Ja, kann mich auch erinnern.

02.03.2023 15:32 • x 2 #97


W
@Entlein ich übernehme jetzt mal deine Worte, und sage dir das du wirklich was an der Waffel hast aber so richtig volle Kanne.

Das er an dir dran bleibt kann ich nicht nachvollziehen. Er muss auf Herausforderungen stehen weil du bist definitiv eine Herausforderung.

Was willst du damit bezwecken wenn du ihn ständig blockierst und wieder entblockst? Du machst dich damit einfach nur lächerlich ich hoffe das weißt du!? Man könnte leider wirklich meinen du bist 14 oder so.

Hast du ihn vor euren Date geschrieben das du rattig bist ohne Ende? Wenn nein hättest du dies vielleicht mal machen sollen, dann hättet ihr euch lieber privat wo treffen können, statt ihn in einer Bar so derbe anzumachen wie du das veranstaltet hast.

Ich würde sagen komm erstmal mit dir selbst klar!

02.03.2023 16:11 • x 4 #98


tlell
Ich hätte eine super Lösung. Du gibst mir seine Nummer und ich frage ihn warum er das macht. Antwort kannst du dann hier im Forum lesen.

02.03.2023 16:25 • x 8 #99


Kittie
Zitat von Waggl:
Hast du ihn vor euren Date geschrieben das du rattig bist ohne Ende? Wenn nein hättest du dies vielleicht mal machen sollen, dann hättet ihr euch lieber privat wo treffen können, statt ihn in einer Bar so derbe anzumachen wie du das veranstaltet hast.

Vor allem sich noch wundern, dass er nicht drauf anspringt und es ihm unangenehm ist und in dem Zuge seine Potenz in Frage zu stellen? Alter Schwede, da muss man schon sehr fernab jedweder Realität sein.

Und das Einzige, was sie damit bezwecken möchte, dass sie ihm und auch allen anderen permanent erzählt wie bekloppt sie ist etc., ist ein Freibrief für ihr irres Verhalten.
So kann sie immer sagen Ich habe es dir von Anfang an gesagt, du wusstest worauf du dich einlässt und wenn er sich trennt, weil ihm eben leider nicht klar war worauf er sich da wirklich eingelassen hat, dann ist er natürlich der Böse, der nur mit ihr gespielt und es eh nie Ernst gemeint hat.

02.03.2023 16:25 • x 3 #100


B
Er scheint dich zu mögen.

02.03.2023 16:28 • x 1 #101


W
Zitat von Entlein:
@Lullaby aha. Warum kommt der Labersack dann immer wieder zu der Drama-Queen zurück? Er muss mich bei WhatsApp beobachtet haben, dass ich ihn wieder entblockt habe, weil er ganz genau weiß, dass ich ihn heiß finde. Männer spüren das doch auch sofort! Nachdem ich gestern was mieses geschrieben habe und und das ...

Ich würde sagen ihr passt einfach gut zusammen.

Eine, die Drama macht und Einer, der es braucht. Hin und Her, ziemlich unreif für 2 Erwachsene. Blocken entblocken - muss man mögen.

Es passt einfach bei euch, also go for it!

02.03.2023 18:59 • x 1 #102


Elfe11
Zitat von Woelkeline:
Eine, die Drama macht und Einer, der es braucht.



Mir hat schon die Überschrift angezeigt, dass es gleich grosses Kino und Popcorn gibt!

02.03.2023 19:11 • #103


W
@Elfe11 : die fand ich erstmal harmlos. Bis ich den EP gelesen habe. Ich wüsste gar nicht, wo man son Zeug her bekommt

02.03.2023 19:17 • x 2 #104


E-Claire
Hm, also erstens Du hast meine Frage nicht beantwortet, glaubst Du, dass Du die Kontaktsperre, die du vollmundig ankündigst eigentlich durchhältst, würde mich wirklich interessieren, ob Du jetzt in diesem Moment, das als Wahrheit annimmst.

Du willst wissen, wie schlimm er ist? folge meinen Worten

Zitat von Entlein:
Das ich krank bin, weiß ich, aber trotzdem lebe ich mein Leben und liebe das Leben auch. Er hat mir einfach mit seinem Geschreibsel die 5 Monate so ein sonniges Gemüt gemacht und ich bin mir sicher, ich für ihn auch. Das er nicht normal ist, dass weiß spätestens seit gestern!


Versteh ich total, denn, daß Du nicht normal bist, ist die eine Sache, daß er damit nicht richtig umzugehen weiß, eine andere, so in etwa?

Hast Du schon mal von selbstgebauten Dilemma gehört, also Du machts Drama, dann nen Rückzug und weil er antwortet, ist er schuld? Kann man halt so lösen, ist trotzdem völlig absurd.

Zitat von Entlein:
Eigentlich ist er optisch nicht 100% mein Typ, weil erstens mit 172 cm zu klein, macht aber Cross fit

Super jetzt entwerten wir den Mann mal, wie würde sich das für Dich anfühlen, wenn ich Dir sage, bei der Einstellung, die Dur hier zeigst, bist du weder hübsch, schlank noch schlau genug. Mit Verlaub aber Frauen, die Bodyshamen, müssen mir super nicht mit ihren Verletzungen kommen. Ernsthaft?

Zitat von Entlein:
Ich bin weder ein großer Aufreißer, noch pushe ich mein Ego durch verletzendes Verhalten – wir schrecklich wäre es, wenn ich das nötig hätte.

Zitat von Entlein:
Mit Alicia habe ich mich einfach nur unterhalten, genauso wie mit Mariama und Carola. Sie waren einfach offen und sind auf mich zugegangen. Es ist immer wieder faszinierend, das zwei Menschen, die sich eigentlich zueinander hingezogen fühlen, nicht fähig sind aufeinander zuzugehen – und sich am Ende dann auch noch alles kaputt machen. Ich werde mich zu keiner Veranstaltung mehr anmelden, an der ihr teilnehmt.


Genua kein Ego-Push, Du bist natürlich überhaupt nicht eingeschnappt. Und fein, wir dürfen hier alle mal alles, inklusive Frustabbau.

Zitat von Entlein:
Ich habe tatsächlich noch nie soviel Energie in eine Frau gesteckt, mit der ich im Grunde noch garnicht viel zu tun hatte oder mit der irgendwas gelaufen ist. Und ich habe ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel


Und jetzt bist Du so etwas unten durch, Du glaubst echt, es ist ok, jemanden anderen hier mit Originaltext im Forum zu shamen? Was passiert eigentlich wenn der deine fünf Ausraster per Zitat hier eingibt?

Ach passiert nicht, weil was genau? Du ihm eh vor vornherein gesagt hast Du wärst irre? Große, aka Ü30, Amazon erzählt mir auch die ganze Zeit irgendetwas, heißt nicht, daß die nicht trotzdem irre oder eben menschenverachtend wären. Ist Dir echt nicht klar, wie unfassbar entweder menschenverachtend oder dumm Du dich gerade benimmst?


Zitat von Entlein:
Sein Foto hat es mir total angetan. Ich habe wohl sein Interesse auch ein wenig geweckt, denn seitdem

Zitat von Entlein:
Dann folgte noch ein Bild mit drei Frauen um ihn herum, dass fand ich dann nicht mehr so schön, weil warum schickt er mir ein Foto mit Frauen damit er besser rüberkommen kann? Ich schrieb ihn vor der Aktivität noch das ich wirklich komisch bin und sehr still und nachdenklich.


Ähm Korrektur du warst zu keinem Zeitpunkt still und nachdenklich, Du hast Drama veranstaltet. Aber wehe er würde nach sieben Wochen nachfragen, ob die zwei anderen Typen auf deinem Foto Bedeutung haben?

Wie kann man denn nur so unfassbar bigott, nicht mit gleichem Maßstab, aka mit Verlaub aber schon des logischen Denkens nicht mächtig sein?

Zitat von Entlein:
ch kam ein paar Minuten zu spät. Meine Freundin wartete unten auf mich und sagte x. wartet schon oben auf dich. Sie wusste ja das ich ihn toll finde. Wir umarmten uns kurz und ich saß auch neben ihm, aber war total ruhig und schüchtern und natürlich aufgeregt. Wir haben kein Wort gewechselt was ich sehr schade fand. Später ging es mit der Gruppe zum Restaurant runter. Er öffnete draußen jeden die Tür und spätestens jetzt hätte ich erwartet das er den Kontakt sucht. Er ist dann mit meiner Freundin runter gelaufen

Zitat von Entlein:
ab da war ich sauer und eifersüchtig.

Wir/Er nicht Dein Ernst?

Und dann echt allen ernstes, was ist falsch an ihm?

Liebes, da Du ja meine Frage nicht beantwortet hast, ob Du selber wahrnimmst, daß Du deinen großen Ankündigen keine Taten folgen lassen kannst, hier drei Punkte:

es ist maximal übergriffig private Konvos eins zu eins in einem öffentlichen Forum eins zu eins zu kopieren. Kopieren und Zitate sind nicht dasselbe aus didaktische Sicht geäußert. Du wärst ur empört, hast aber offensichtlich null Problem, das jemandem anderen anzutun.

Zweitens ja er ist der totale Dampfplauderer, absolut, aber der hatte doch Erfolg damit. Wo ist der Applaus? Du fandst den für einen Moment toll.


Ich pack das gerade nicht, Du benimmst Dich mit einer Selbstverständlichkeit, aber er hat das Problem?

Ich gebe Dir absolut Recht, der Herr mag crazy, aber das einzige worum es Dir jedenfalls im Moment geht, ist Deine Verhaltensweise zu bagatellisieren, hach naja ich bin ein Mädchen, Genderzugehörigkeit ist keine Leistung, lass uns mal über Pässe reden, um (!) ihn abzuwerten.

Ernstgemeinte Frage, ich habe den Eingangsbeitrag jetzt vier mal gelesen und Dein Fazit aus all dem was Du schilderst, ist, mit ihm stimmt was nicht.

Erklärs mir, bitte!

02.03.2023 19:50 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag