36

Neuer Mann, neues Drama?

Scheol

Scheol


8645
13
11046
Zitat von Silence737:

Mein Ex löste derartige fluchtreflexe aus, aber ich blieb nachhaltig nicht konsequent. Er fing mich immer wieder ein und all das endete in wahnsinnigem Drama und liebeskummer.
Bis heute erhalte ich noch subtile Kontaktaufnahmen, die mich gedanklich immer wieder zurückwerfen.



.................................

04.04.2021 11:52 • #46


leilani

leilani


1920
7
3034
Zitat von Silence737:
Meine Frage also an euch ist: liegt es an mir und meiner Angst vor Verletzungen? Bin ich zu streng mit mir und meinem gegenüber?
Ich würde mich freuen den ein oder anderen Input zu bekommen.
Denn das alles beschäftigt und belastet mich sehr.
Denn zurück bleibe ich immer wieder alleine mit dem Gedanken : du hast einen tollen Mann vergrault. .


Über datingapps nach einem Partner zu suchen ist einfach ne schwierige Sache. Zum einen trifft man gerade dort auf eine große Menge Affärensucher, frisch getrennte, Unentschlossene oder sonstwie beziehungsgestörte Menschen. Das ist einfach so und das muss man sich immer wieder klar machen.

Aber selbst Otto Normalverbraucher ist wahrscheinlich erstmal geflasht von dem vermeintlich großen und nie versiegenden Partnerangebot via Internet.

Die meisten, insbesondere Männer, schreiben in der Regel mit mehreren Damen. Und sind ohnehin deswegen schon verstrickt in mehreren Anbahnungen. Das ist wirklich bei fast allen so.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man von Anfang an die Number One ist, ist denkbar gering. Verhält man sich als Frau erstmal zurückhaltend und abwartend, ist man schnell raus oder wird erstmal als ferner liefen auf dem Ranking abgespeichert und wieder hervorgekramt, wenn andere Kontakte sich erübrigt haben, gerade keine Zeit haben etc.

Deswegen ist es einfach ganz normal, dass über diesen Weg viele Enttäuschungen vorprogrammiert sind. Was man dagegen tun kann? Die Leute ziehen lassen, wenn es komisch wird, sich den Kontakt in Ruhe anschauen und sich nicht verfrüht unter Druck setzen lassen und körperlich werden, wenn man selbst dazu noch gar nicht bereit ist. Immer in der Hoffnung irgendwann jemanden zu finden mit dem es besser passt.

Gestern 05:00 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag