262

Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

S
@Charming Oh das finde ich toll wenn du das machst, aber ich könnte das nicht. Ich könnte sie nicht zurückbringen und würde sie alle behalten wollen. Ne, keine Chance.

09.01.2024 00:00 • x 1 #46


F
Ich hab mir für jeden Monat eine Aufgabe ausgedacht.

Im Januar Umstyling
Im Februar Wohnung renovieren
...
Und ich hoffe, dass ich viele Menschen kennen lerne und nicht wieder an Silvester alleine zu Haus sitze. Zur Not schaffe ich mir doch ein Haustier an.

09.01.2024 00:34 • x 2 #47


A


Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

x 3


S
Ich wollte schon immer einmal drechseln und hab mir kurzerhand auf Kleinanzeigen eine alte Drechselbank gekauft und versuche mich jetzt an Kreiseln.
Zuerst musste ein alter Besenstiel zum üben herhalten... werde langsam aber stetig besser .
Meinem kleinen und mir gefällt das ganze super.
Das ganze hatte ich schon zig Jahre auf dem Plan...

Insgesamt ist vor allem Farbe für mich sehr wichtig geworden.
Ein wenig buntes erfreut mich jedesmal wenn ich hinschau und lässt mich die Sonne wieder sehen.

09.01.2024 00:37 • x 2 #48


Taylor_
@Frozen-Elsa Das tut mir sehr leid.. ich kenn es leider auch genau so, wurde auch nicht geschätzt

09.01.2024 00:47 • #49


Taylor_
@Swen1977 Eine Alpenüberquerung klingt spannend

09.01.2024 00:48 • x 1 #50


phoenix_x
ich habe ein Tangokurs angefangen...

09.01.2024 01:46 • x 1 #51


Birkai
Zitat von phoenix_x:
ich habe ein Tangokurs angefangen...

Tanzen wäre sich eine Idee. Mein NM hat leider null Gefühl für Rhythmus, da fiel tanzen immer aus.

09.01.2024 08:21 • x 1 #52


Jeanlean
Zitat von Looserin:
Ich hab mir für jeden Monat eine Aufgabe ausgedacht. Im Januar Umstyling Im Februar Wohnung renovieren ... Und ich hoffe, dass ich viele Menschen kennen lerne und nicht wieder an Silvester alleine zu Haus sitze. Zur Not schaffe ich mir doch ein Haustier an.


das ist auch ein toller Ansatz, jeden Monat eine Aufgabe, darüber muss ich auch mal nachdenken

und ich bin mir sicher, du wirst nächstes Silvester nicht alleine da sitzen

09.01.2024 08:55 • x 1 #53


Jeanlean
Zitat von Birkai:
Ich weiß auch nicht, ob meine Jahr 2024 positiv wird oder nicht. Aber was ich weiß, ist das ich mit positive Dinge schaffen muss, um überhaupt eine Chance auf eine positives 2024 zu haben. Mein Ziel ist es die Trauer und den Schmerz zu überwinden. Da suche ich mir jetzt auch ganz bewusst die kleine positiven ...


kleine positive Momente sind super, die Trauer zulassen und den Schmerz auch spüren, das benötigst es zu überwinden

09.01.2024 09:53 • x 2 #54


Jeanlean
Ihr Lieben wie ergeht es euch aktuell

10.01.2024 07:54 • #55


Charming
Ach heute habe ich einen emotionalen Einbruch. Versuche mich zu stabilisieren, es fällt mir zunehmend schwerer, je später es am Tag wird.

Ich schaue alte Fotos an, aus meiner Kindheit und das stresst mich zusätzlich. Hab sie auch wieder weg gelegt.

Was habe ich die letzten Tage für mich getan? Ich wollte mal wieder zu einer Karnevalsveranstaltung gehen und dafür ein günstiges Kostüm bei Amazon bestellt. Und nun bin ich also die Polizistin, mit Mütze und Handschellen. Schaut ganz lustig aus.

Dann war ich mit einer Freundin im Kino, ganz kleines hier im Nachbarort, und es war angenehm. Sollte ich öfter machen, damit auch die kleinen Kinos weiter bestehen können.

10.01.2024 20:25 • x 1 #56


Jeanlean
Rückschläge gibt es immer für jeden Rückschritt waren wir zwei nach vorne und das klingt doch super mit Karneval und Kino

10.01.2024 21:07 • #57


Birkai
War gestern Abend schön essen mit neuen Bekanntschaften. War ganz nett.

Heute musste ich leider notgedrungen den Tag mit meinem NM verbringen. Melde Tochter war krank und es ist seine Woche. Ich arbeite noch im Homeoffice in Haus. War echt nicht schön. Es ist schon besser, wenn man sich aus dem Weg gehen kann.

Jetzt bin ich wieder mit meinen Kindern allein und schaue gleich mit dem Großen handball

10.01.2024 21:30 • x 1 #58


Jeanlean
Wir wären morgen in den Urlaub geflogen, einerseits frage ich mich ob er wohl mit ihr nun fliegt oder wie was wo andererseits kann es mir egal sein

10.01.2024 21:31 • x 1 #59


Jeanlean
Zitat von Birkai:
War gestern Abend schön essen mit neuen Bekanntschaften. War ganz nett. Heute musste ich leider notgedrungen den Tag mit meinem NM verbringen. Melde ...

oh wie toll, neue Bekanntschaften und essen gehen klingt super vor allem super positiv, ich war auch gestern essen mit einer Freundin und es tut echt gut mal raus zu gehen

10.01.2024 21:32 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag