acre
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3827
Eigentlich bin ich auf verdrehte Weise ein bisschen erleichtert. Dann kann ich endlich aufhören darüber nachzudenken, wie sehr ich mich verbiegen könnte.
Vielleicht muss ich den letzten Monat unter emotional durcheinander wegen Notarstermin verbuchen, und jetzt wieder nur den Kopf entscheiden lassen.
Zitat von Unterwegs2023:Die Prämisse ist doch falsch. Ihr habt in der langen Beziehungszeit Eure Männer geliebt, vermute ich. In der ganzen Zeit, wo Eure Beziehungen gut waren, hattet Ihr vielleicht Augen, aber kein Bindungsinteresse für andere Männer. Bei mir dürften das die kompletten über zwanzig Jahre gewesen sein.
Vielen Dank dafür. Du hast komplett recht. Und es erwischt mich genau im richtigen Augenblick.
Grundsätzlich glaube ich, dass es sehr unterschiedliche Wege zu Next gibt und auch aus langjährigen Beziehungen heraus. Ich glaube, diese Kombination aus Flaute in der Beziehung und Angebot von außen, kann Menschen schnell schwach machen. Das einzige was ich mit Sicherheit für mich weiß, ist, dass ich meine Kinder mitgenommen hätte.