Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23530
Zitat von acre:Ich bin heute aufgewacht und das Herz ist immernoch gebrochen, aber mein Weg ist wieder klarer.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von acre:Ich bin heute aufgewacht und das Herz ist immernoch gebrochen, aber mein Weg ist wieder klarer.

Wüstenfee
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von acre:mein Weg ist wieder klarer
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Wüstenfee:Ich habe aber das tiefe Gefühl das wir beide noch nicht miteinander fertig sind
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Ich habe aber das tiefe Gefühl das wir beide noch nicht miteinander fertig sind und das er mich immer noch mag - auf seine verkorkste Art und Weise.
Zitronenfalter2
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Ich finde das eigentlich auch komplett normal nach so langen Beziehungen, wie es hier die meisten hatten. Sonst wären die Beziehungen wohl eh nicht so lange gewesen. Vielleicht für die Verlassenden sogar einfacher, den früheren Partner zu mögen. Die mussten sich ja nicht mit Vertrauensmissbrauch, Betrug etc. auseinandersetzen ....
Wüstenfee
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
acre
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Jamirah:Kompliziertes Geflecht.