alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64084
Zitat von acre:@alleswirdbesser Ist es bei euch nicht auch kompliziert, weil dein NM nicht gerade engagiert ist, was Kinderbetreuung betrifft? Ich hatte übrigens ...
In Bezug auf die Kinder. es Ist so, dass sie immer noch ohne zu Murren zum Papa gehen. Dabei sind sie dann alle bei seinen Eltern, so dass er immer nur zu Besuch ist. Aber die Kinder können sich trotzdem mit ihren Freunden verabreden, die Kurze spielt gerne mit den Kindern aus seiner Verwandtschaft oder hängt am Handy. Bei mir aber auch, seit dem Hiome schooling ist das einfach so, war halt sehr blöd.
Die Große hat allerdings neulich erwähnt, dass sie demnächst wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Papa kann, weil sie für die Oberstufe viel lernen muss und das macht sie lieber daheim. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Letztes Wochenende hat er ja wegen Erkältung abgesagt. Nun kommt er ausnahmsweise zwei WE hintereinander sie besuchen. Es ist da erste mal seit 5 Jahren, dass er nicht einfach aussetzt. Neulich wollte er das kippen, ich habe ihm jedoch erklärt, dass ich wegfahre, und es länger geplant habe, weil es sein WE wäre. Da hat er dann nicht mehr Nein gesagt.