Sabiso89
Gast
Man ist ja noch in diesem Modus: Ohne diesen Menschen kann ich garnicht leben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabiso89
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von acre:Eigentlich möchte ich einfach auch wieder verliebt sein. Mir fehlt dieses Gefühl, mich auf jemanden zu freuen.
Unterwegs2023
Gast
Zitat von acre:Eigentlich möchte ich einfach auch wieder verliebt sein. Mir fehlt dieses Gefühl, mich auf jemanden zu freuen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Umzug, das Auflösen des Zuhauses, in dem ich zwanzig Jahre gewohnt habe.
Wüstenfee
Mitglied
acre
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Sabiso89:@Jamirah das hast du schön geschrieben, grade noch etwas unvorstellbar Man ist ja noch in diesem Modus: Ohne diesen Menschen kann ich garnicht ...
Wüstenfee
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
Caecilia
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Ich muss mich schützen.
Zitat von Wüstenfee:ich habe auch manchmal das Gefühl, dass er eine Beziehung zu den Kindern erzwingen will.
Zitat von Wüstenfee:Unser Berater vom Jugendamt sagt auch immer jeder muss seine neue Rolle unabhängig vom Partner finden.
Zitat von Wüstenfee:ich kann mich so mit ihm nicht austauschen
Jamirah
Mitglied