Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Caecilia:Da hatte K3 ihm parallel aber schon abgesagt, weil er dachte, ich sei böse, wenn er den MD-Kram isst und nicht das von mir gekochte Essen. Armes Kind - er tut mir so leid.
Ist doch ein positives Zeichen! Dein Kind lernt gesunde Ernährung von dir und will das so leben! Dein Kind hat eine gesunde Grenze gesetzt! Gut so. Jetzt ist es am Vater sich etwas Neues zu überlegen. Er wird gefordert. Er muss ins Nachdenken kommen. Was will und braucht mein Kind? Womit kann ich ihm eine Freude machen? Was kann ich ihm Gutes tun? Was macht uns beiden Spaß? Wie kann ich ein guter Vater werden? Mal eben durch den McDrive fahren, ist für ihn ja recht bequem und kostengünstig. Er könnte ja auch mal einen Pizza TV Abend spendieren... oder zum Wandern mit dem Jungen oder Tennisstunden, Segeln organisieren.
Mein Vater kam irgendwann als ich ein Teenager war darauf, mit mir am Wochenende auf Pferdeturniere zu fahren. Wir liebten beide Pferde. Es war schön! Ich durfte eine Freundin mitnehmen. Leider ist es schnell wieder eingeschlafen... Durch die Ehekrise meiner Eltern und den Betrug und das schlechte Benehmen meines Vaters, hat er sich selbst ins Aus geschossen in der Familie. Er musste sich dann was einfallen lassen. Das hat er auch! In seinem Rahmen.