Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Balu85:Ihre Wahrnehmen ist mir doch "egal"....mich regt ihr Handeln auf. Im Moment ist es ja eher ein "Nichthandeln", also eher ruhig. ...
Ich denke, wenn die Verliebtheit und die Freundschaft, die Sympathie weg sind, dann sieht man oft nur noch das Negative und redet sich den Ex Partner schlecht. Das macht wohl die Mehrheit der sich Trennenden. Ich ertappe mich oft selbst dabei, wie ich über meinen letzten Kennenlernkontakt einfach nur schlecht denke und mich innerlich über ihn aufrege. Ich posaune das aber nicht in die Welt hinaus! Ich mag ihn einfach überhaupt nicht mehr, ich habe mich entliebt und er ist mir total unsympathisch, ja ich empfinde ihn teilweise als lächerlich und weltfremd. Er hat sich wirklich sehr schräge Dinge erlaubt in unserem Kennenlernen. Bei der Trennung hat er sich richtig mies verhalten... Trotz allem erinnere ich mich an einige positive Dinge am Anfang, seine Hilfsbereitschaft, sein kulturelles Interesse, seine Katzenliebe, seine Kochkünste und handwerkliches Geschick. Ich war zu Beginn total verliebt. Aber egal wie, die negativen Eindrücke haben mein Bild nachhaltig geprägt. Ich versuche immer noch beide Seiten der Medaille zu sehen. Am liebsten wäre mir gewesen, wir wären gute Nachbarn geworden und kein Liebespaar.