Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Jamirah:Ja, aber ich habe noch mehr gemeint, dass die Frau ziemlich klar benennen konnte, dass es nichts mit der Ehe zu tun hatte. Sie sagte, sie fand ihren Mann immer noch attraktiv, aber eben sich nicht mehr. Wir suchen alle immer wieder nach unseren Fehlern, aber nicht immer sind die Affären Folgen unserer Versäumnisse. ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Leopoldine1511:sitze weinend da und denke mir, um Gottes Willen, wenn das der Preis ist, dass du endlich die Klappe hältst, dann behalte sie dir. Aber alleine der Gedanke, zerreißt mir so unglaublich das Herz. Ich habe schon lange nix Böses an den Hals gewünscht, aber heute schon.
Caecilia
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Was ein I.diot… und ehrlich, sooo glücklich kann er doch mit seinem neuen Leben auch nicht sein, wenn er es nötig hat, sich so zu verhalten!
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Caecilia:dass ich denke, dass ich in dieser Situation zumindest einen Teil meiner "Schuld" wiedergutmachen
Elfe11
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Der Denkfehler, wie Du schreibst, ist vermutlich, dass unsere Exen sich keiner oder zumindest wenig Schuld bewusst sind. Mein Ex tickt so. Seine Worte: "Wir sind erwachsen, und Du musst letztlich allein mit der Trennung klarkommen." Dass er mit meinem Zustand nach der Trennung etwas zu tun hat, sieht er nicht.