Jamirah
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1821
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jamirah
Mitglied
DasWird
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von DasWird:Also für unsere Beziehung wäre eine gerechtere Rollenverteilung mit Bestimmtheit besser gewesen.
Elfe11
Mitglied
Zitat von DasWird:Es seien nicht die Umstände Schuld gewesen, dass ich es nicht "höher" geschafft hätte, sondern meine Ängste (laut Ex). Naja, da ging es ja auch um den Kinderunterhalt.
Zitat von DasWird:und ich habe nun die Position in meiner (kleineren) Firma inne, die er sich in seiner (grösseren) Firma immer gewünscht hat...
Susi01
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von robrt:Mir war das bewusst, ich habe jahrelang versucht neue Paarzeit zu gestalten die auch gern von NF mitgemacht wurde.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Susi01:@Elfe11 ich komm nicht recht mit, warum soll dein ex mit dem du keine Sechs has zum Urologen?
Leopoldine1511
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Wenn der für mich der wichtigste Mensch im Leben, lügt - ich rede nicht einer Notlüge - sondern schon von einem Münchhausen, und ich nur durch Zufall draufkommen. Dann sind die TÜREN zu !
Balu85
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:@Elfe11 als ich in meinem Thema schrieb das sich NF bei mir "ausheult" wie schlecht es ihr geht, Schlafstörung Panikattacken usw. und mir ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Das Doofe, man macht sich echt große Sorgen, oder?
Zitat von Elfe11:Gibst du Tipps?
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Liebesbriefe, kleine Zettelchen, Gedichte, versucht Paarzeit zu organisieren
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wie süß.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich muss nur zugeben das es meinen inneren Richter ein klein wenig befriedigt zu wissen das da nicht nur Sonne im Paradies ist.