MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20899
Zitat von Elfe11:Mein Ex hat das offenbar mittlerweile gerafft.
Und was genau bringt DiR persönlich seine angebliche Erkenntnis diesbezüglich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Elfe11:Mein Ex hat das offenbar mittlerweile gerafft.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja, da können sie plötzlich springen!
Newbee
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Elfe11:Echt? Ja, da können sie plötzlich springen!
MissLilly
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:natürlich war sie viel interessanter, das kann ich ja selbst verstehen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Elfe11:Das, was man nicht hat oder
Elfe11
Mitglied
Zitat von MissLilly:Woran liegt das deiner Meinung nach ?
Elfe11
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und was genau bringt DiR persönlich seine angebliche Erkenntnis diesbezüglich?
MissLilly
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von MissLilly:Was genau hatte sie denn an sich, was du nicht an dir hattest ? Aus deiner Sicht, nicht aus der Sicht deines Ex !
MissLilly
Mitglied
Zitat von Elfe11:Er hat sich getrennt von Nextie. Oder sie sich von ihm.
Elfe11
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja und dann ? Was hattest du persönlich davon ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Elfe11:ist genervt von ihr und kommt wieder auf mich zu. Sie stand zwischen uns. Er wertschätzt, sieht und mag mich wieder!
Elfe11
Mitglied
Zitat von MissLilly:Da fehlen mir langsam echt die Worte liebe Elfe … Sorry, wenn ich so direkt frage, aber hast du mal darüber nachgedacht dich in eine Therapie zu ...