Sorry, aber da die PN veröffentlicht wurde, muss ich nachfragen.
Zitat von Newbee: nur bei ist es irgend wie anderst.
Hast du sie deshalb angeschrieben und ein bisschen Spaß vorgeschlagen, oder scheint sie eine leichte Beute zu sein aufgrund ihrer Erzählungen und dem, was Elfe aus deinem Kommentar zitiert hat?
Zitat von Newbee: sondern wollen uns gegenseitig zur Seite stehen und helfen, da
Ja, das ist richtig, aber solche PN‘s verschicke ich zum Beispiel nicht, um zu „helfen“.
Elfe kann doch schreiben, was sie schreiben möchte und wenn sie von ihrem Ex nicht loskommt, so ist sie nicht allein.
Edit:
Zitat von Newbee: Ich hab kein problem damit, schliesslich sind wir alle Erwachsen.
Dazu noch eins, als ich mich hier angemeldet habe, war ich in einem Ausnahmezustand, war um jeden Kontakt und jede Hilfe froh. Und es gab einen User, der sich privat bei mir meldete, um mir über meinen Kummer zu helfen. Irgendwann merkte ich seine Absicht und brach den Kontakt ab. Er löschte sein Profil, meldete sich wieder an und das Gleiche in grün wiederholte sich. Das ist keine Hilfe, ich hatte ein paar Mal den Eindruck, dass Menschen, Frauen vielleicht nur, in so einer oder ähnlichen Lage, gezielt kontaktiert werden. Ansonsten habe ich hier viel Hilfe und Unterstützung erfahren, ich war nicht allein.