Never ending story

C
Danke für die vielen Komplimente!
Eine Freundin von mir kennt seine Neue flüchtig und die beiden haben eine gemeinsame Freundin. Von daher weiß ich, dass wirklich er sich immer getrennt hat und eben nicht zu ihr steht, weil er nicht weiß, ob er nicht wieder zu mir zurückkommen soll. Aber wie mir schon so oft hier in diesem Forum und auch außerhalb geraten wurde, darf ich ihn nicht an seinen Worten messen, sondern an seinen Taten. Und in diese Richtung hat er ja noch nicht viel unternommen. Fast 1 Jahr on-off-Beziehung zu seiner Neuen, aber kein ernsthafter Versuch (oder sind SMS, Telefonate und Treffen ernsthaft, wenn er nebenbei mit ihr zusammen ist?!), zu mir zurückzukommen.
Dass ich der Neuen mal schreiben könnte, hab ich ehrlich gesagt auch schon oft überlegt, mich jedoch immer dagegen entschieden, da ich nicht so auf Rache stehe. Wobei dann endlich mit offenen Karten gespielt würde. Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem, wenn ihre Beziehung auf Lügen aufgebaut wird. Ich klinke mich jetzt aus und überlasse ihr Schicksal den beiden.

28.05.2015 11:48 • #16


O
Wow , du bist unglaublich stark ! Hab sehr viel Respekt vor dir. Du schaffst es auf jeden Fall. Und sehr reif von dir, dass du nicht auf Rache aus bist. Kommt selten vor bei Frauen . Ich denke er macht den Fehler seines Lebens mit der neuen , wenn er dich nicht genug zu schätzen weiß , wird er aber selber merken. Ich wäre froh so eine Lady an meiner Seite zu haben. Aber ich zieh wohl eher rachsüchtige Frauen an , die ihren Charakter erst nach Monaten offenbaren. Aber dass sind andere Geschichten und gehören nicht in deinen Blog
Wie geht es dir heute? Und wie geht es dir zur Zeit mit deiner Arbeit? Zusätzliche Stress Faktoren? Oder wird es besser ?
Bei mir ist Gewitter heute abgesagt, ich hoffe bei dir scheint die Sonne (ist besser für dein gemüht)
Liebe grüße freddy

28.05.2015 14:25 • #17


A


Never ending story

x 3


C
Das mit dem Fehler seines Lebens hat er selbst auch schon einmal gesagt. Er hat wahnsinnige Angst davor, irgendwann mal beide verloren zu haben, aber er checkt nicht, dass er JETZT noch die Möglichkeit hätte, wenigstens eine zu behalten. Aber wie gesagt, ich steig jetzt aus aus dem Spiel. 1 Jahr Kampf, Hoffnung, Enttäuschung, Trauer, Verzweiflung müssen reichen, oder?!
Heute Vormittag ging es mir nicht so gut, seit ein paar Stunden kann ich die Gedanken an ihn jedoch ganz gut ausblenden. Die Arbeit ist ein zusätzlicher negativer Faktor in meinem Leben und baut mich leider auch nicht auf. Noch dazu läuft mein Vertrag Ende Juli aus und ich weiß noch nicht, wie es danach weitergeht. Aber es wird schon alles wieder gut werden.
Eine Freundin von mir ist auch schon einmal durch so ein Tal gegangen, 1,5 Jahre lang. Sie hatte zwar andere Gründe, doch allein ihre Erfahrungen und die Tatsache, dass sie heute wieder völlig gesund und glücklich ist, helfen mir enorm weiter.
Warum ist bei dir Gewitter angesagt, Freddy?

28.05.2015 16:19 • #18


O
Glaube ich dir gerne, dass er das schon einmal zu dir gesagt hat, leider nur nix dagegen getan wie es scheint. Schön blöd von ihm. Meldet er sich denn immer noch bei dir? Oder lässt er dich wenigstens in Ruhe ? Ja ein Jahr reicht definitiv. Ihr habt viele Jahre gemeinsam verbracht, dass es verständlich ist nicht gleich aufgeben zu wollen aber nach einem Jahr ist dann ja auch mal gut und Chancen hatte er mehr als genug. Würdest du ihn noch zurück nehmen nach der ganzen Geschichte? Das tut mir leid mit deinem Arbeitsplatz und dem verbundenen Stress . Hast du keine Möglichkeit auf Vertrag Verlängerung ? Darf ich fragen in welchem Bereich du arbeitest ?
Gewitter... einmal das Wetter und meine ex Freundin hat heute wieder einen ihrer psychopathischen Spiele durchgeführt. Sie ist aus einer Kleinstadt und vor einem Jahr zu mir nach Berlin gezogen. Ich glaube auf dem Dorf wäre sie besser aufgehoben. Manche Menschen sind nicht für die Großstadt geeignet und dadurch dass sie jedes Wochenende feiern geht und Leute kennen lernt kann sie auch immer neue Leute auf mich hetzen bzw zu meiner Arbeitsstelle (Gastronomie) was sich wirklich langsam auch vor dem Chef nicht mehr rechtfertigen lässt. Aber ist eine komplizierte Angelegenheit. Hast du Feierabend? Und kannst du ihn annähernd genießen? Ich stelle es mir schwer vor aber wünsche es dir.
Vielleicht bis später freddy

28.05.2015 18:44 • #19


C
Danke lieber Freddy, ich hatte wirklich einen schönen Feierabend. War noch lange draußen mit einer Freundin, völlig ungeplant, aber plötzlich war es 23 Uhr und ich war froh, so einen schönen Abend gehabt zu haben.
Ich hoffe, dein Feierabend war auch schön?
Das ist jetzt nicht dein Ernst mit deiner Exfreundin oder?!?! Das geht ja mal gar nicht! Was möchte sie denn damit bezwecken?
Mein Ex lässt mich momentan in Ruhe. Bin gespannt, was als Nächstes kommt Geht mir aber relativ gut die letzten Tage!

29.05.2015 12:37 • #20


O
Das freut mich zu hören, dass du einen schönen Abend hattest. Wie war dein Wochenende? Meine ex weil mit allen Mitteln Stress machen aber am Wochenende hatte ich frei und ich bin weg gefahren.
Glaubst du dein ex meldet sich wieder bei dir? Wohnt ihr in einer Großstadt oder in einer kleineren Stadt? Also lauft ihr euch ab und an einfach so über den weg?
Liebe grüsse freddy

02.06.2015 11:14 • #21


Metal heart
Hallo Cuesa,

auch ich habe (hatte) so ein scheinbar neverending Story. Auch Frauen mögen es gerne, sich den Ex noch in irgendeiner Form 'warmzuhalten'.

Mittlerweile haben wir seit knapp 4 Wochen gar keinen Kontakt mehr, und - so hart es ist - es ist die EINZIGE Methode davon loszukommen.

Ein schwieriger Prozess, und ich hab daran noch oft sehr hart zu knabbern, bin nicht wirklich glücklich.

Aber wenn ich an 'Ihr' festhalte, obwohl sie mich mittlerweile mehr als zwei- oder auch dreimal wieder von sich gekickt hat (nach zwischenzeitlicher Annäherung) werde ich NIE wieder glücklich.

Also muss dieser Mensch raus aus meinem Leben. Egal wie sehr ich sie noch liebe.

Solltest Du auch so handhaben. Und irgendwann wird es dann auch wieder schön

Drücke Dir die Daumen!

02.06.2015 11:48 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag