Cuesea
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15
Eine Freundin von mir kennt seine Neue flüchtig und die beiden haben eine gemeinsame Freundin. Von daher weiß ich, dass wirklich er sich immer getrennt hat und eben nicht zu ihr steht, weil er nicht weiß, ob er nicht wieder zu mir zurückkommen soll. Aber wie mir schon so oft hier in diesem Forum und auch außerhalb geraten wurde, darf ich ihn nicht an seinen Worten messen, sondern an seinen Taten. Und in diese Richtung hat er ja noch nicht viel unternommen. Fast 1 Jahr on-off-Beziehung zu seiner Neuen, aber kein ernsthafter Versuch (oder sind SMS, Telefonate und Treffen ernsthaft, wenn er nebenbei mit ihr zusammen ist?!), zu mir zurückzukommen.
Dass ich der Neuen mal schreiben könnte, hab ich ehrlich gesagt auch schon oft überlegt, mich jedoch immer dagegen entschieden, da ich nicht so auf "Rache" stehe. Wobei dann endlich mit offenen Karten gespielt würde. Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem, wenn ihre Beziehung auf Lügen aufgebaut wird. Ich klinke mich jetzt aus und überlasse ihr Schicksal den beiden.