1

Nicht intim vor der Ehe

A
Guten Abend Community,

ich bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind 3 Jahre auseinander. Ich bin 31 und sie 28. Wir verstehen uns super.

Aber wir führen wohl keine Beziehung im normalen Sinne. Wir machen eigentlich alles, was andere Paare machen, nur dass wir kein S. haben. Wir küssen uns und halten Händchen. Meine Freundin will erst S. mit mir haben, wenn ich sie heirate. Ich liebe sie und kann mir vorstellen sie eines Tages zu heiraten, nur ich halte das langsam nicht mehr aus....

Was kann ich machen? Kann ich sie vorher verführen? Immer wenn ich sie versuche heiß zu machen, blockt sie noch rechtzeitig ab, obwohl sie es wohl auch gerne möchte. Wenn ich zu aufdringlich werde, kneift sie mich als Zeichen,das ich aufhören soll...

Ist das alles nur ein Spiel von ihr?

21.11.2015 19:48 • #1

N
Tut mir leid für Dich, aber wenn Du Deine Fruendin zu etwas verführst was sie eigentlich nicht will sehe ich schwarz für eure Beziehung. Sie müsste sich selbst verlieren, sich verbiegen, würde komplexe kriegen und am Ende hier ieneN Thread starten: mein Ex der Narzisst..... und das ganze Drama. Sie will nciht ausgetauscht werden sondern erst dann so viel Nähe mit einem Mann haben der sich klar für sie entschieden hat. Absolut keine Dumme Frau sondern genau so eine die nicht einfach Opfer werden sollte. Machst Du Druck um zu bekommen was Du willst, ala: ich halte es nicht mehr aus.... ich werde Dich nicht merh lieben... liebst Du sie nicht genug. Sie hat schon Gründe zu warten. Sie ist in der Lage zhu lieben und geliebt zuewrden. Für liebende Männer ist es eigentlich ein HOCHGEFÜHL eine EHRE wenn die Freundin theoretisch bereit wäre ienen zu heiraten. Stattdessen heißt es dann: vielleicht irgendwann. Das es Deiner Freundin nicht für S. reicht ist doch klar. So eine tiefgründige Frau würde sich dabei nur benützt fühlen und selbst wenn nicht sich nur verbiegen und wichtige Werte verraten. Das bringt nichts, nur Drama. Wenn Deine Vorstellung von Liebe viel lockerer ist als ihre, respektiere das und trenne Dich.

21.11.2015 22:21 • #2

A

Nicht intim vor der Ehe

x 3

N
PS: gib mir ihre Telefonnummer ich würde sie gerne kennenlernen, um zusammen über unsere wichtigen Lebensvorstellungen uns auszutauschen.

21.11.2015 22:21 • #3

ba_
Tja die wird schon wissen warum sie sich solang zeit lassen will damit aus gutem grund...coole frau

21.11.2015 22:42 • x 1 #4

G
Wenn sie jetzt so eisern ist, wird sie wohl auch nicht in einer Ehe viel von S. halten.

21.11.2015 22:49 • #5

N
hm nur einmal vö.... Beziehung ODER S. so stellt sich Dein Verhalten gegenwärtig diese Frage, verstehst Du das?

Danach kommt nochmal.... Deine Freundin könnte heute Nacht auch einfach einen ONS mit jemand ANDERES als Dir haben.... genauso wird sich für sie der S. mit Dir annfühlen. Wie S. an sich MIT IRGENDJEMAND.... denn wenn Sie diese Nähe noch nicht zulassen will solange bei euch keine große feste Liebe gewachsen ist.... dann ist das so. Kriegst Du sie trotzdem rum dann zu ihrem Schaden, und zum Schaden für eure Beziehung. Dann brauchst Du hier aber auch nicht später scheinheilig schreiben Du hättest sie geliebt, mein Lieber!

21.11.2015 23:03 • #6

N
Du willst sie nur benutzen, mein Eindruck. Denn während Du mit ihr die Zeit verbringst denkst Du nur an ihren Körper und wie sie sich anzieht.... deine inneren Gefühle kriegen kein Hochgefühl von ihr als Person sondern nur von ihrem Körper.

21.11.2015 23:10 • #7

A
Ich will sie nicht benutzen! Ich will einfach mal S. mit ihr haben. Ich muss das doch mal ausprobieren. Was ist, wenn es nach der Heirat richtig öde wird im Bett mit ihr?

Warum zieht sie sich s.y an und lässt mich nicht ran? Das macht doch kein Sinn...

21.11.2015 23:24 • #8

N
hm wenn es nach der Heirat öde werden würde mit ihr, ja was dann Scheidung?

Also suchst Du eine Frau mit der mindestens der S. gut ist, wie viele Menschen, nicht wahr? Ich kann das verstehen theoretisch ticke ich auch so. Ich würde wenn es nicht gefährlch wäre auch Männer erstmal im Bett ausprobieren und dadurch testen ob sie mich wirklich lieben oder nur eine dumme für die Hochzeit Haushalt und Gebährkuh suchen ;(

Aber hier geht es offensichtlich darum dass Du sie liebst und eben nicht austauschst. Das tust Du nicht sei ehrlich zu Dir und zu ihr, Du willst sei ausprobieren d.h Du liebst sie NICHT. ALso lüge nicht. Denn sonst würde es Dir UM IHR WOHL Gehen und Du würdest sie auf keinen Fall ausprobieren wollen sondern Dir wünschen dass ihr zusammen auf diese Weise eure LIEBE beweist. Da Du auf sie stehst jenseits von Liebe willst Du einfach nur S. mit ihr, sonst nichts.

21.11.2015 23:36 • #9

N
hey jungs, wer würde mir erlauben jemand erstmal auszuprobieren (ich kann auch gerne einfach sagen dass ich euch liebe, muss ja nciht stimmen) um zu schauen ob es in der Ehe öde wäre mit euch?

Danach (nach dem ausprobieren) können wir uns ja erstmal kennenerlernen, so im realen Leben, wenn der S. passt. Das ist normal und modern heute. Frauen dürfen das auch.

21.11.2015 23:38 • #10

A

x 4