itastub
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 610
Danke erstmal für das Durchlesen.
Ich date seid knapp 1 1/2 Monaten eine unglaublich tolle Frau - sie 25, ich 28.
Eine Kurzfassung folgt:
Wir haben uns über eine App kennengelernt und beim dritten Date lud sie mich zu sich nach Hause ein.
Da ich sie durch die ersten Dates einschätzen konnte wusste ich schon, das sie kein Typ ist, die einen Mann nach 3 Dates zu sich einlädt um Sex zu haben.
So war es dann auch und wir trafen uns dann weiter. Wir probieren gemeinsam neue Dinge aus, sind uns vom Charakter her ähnlich und haben Spaß und Freude an der gemeinsamen Zeit.
Jedenfalls lagen wir vor einer Woche gemeinsam auf der Couch und irgendwie überkam es mich und es gab quasi ein Vorspiel. Ich merkte aber ihre Unsicherheit und sprach das Thema ab: Wir sie ist es etwas, was man nicht mit jedem macht, wo Vertrauen zugehört und das sie es langsam angehen lassen möchte.
Sie würde zwar auch gerne, steht aber innerlich und vom Kopf her noch auf der Bremse.
Ebenso was das Thema Beziehung angeht. Sie möchte sich sicher sein und weil ich ihr gefalle, es langsam angehen lasse - völlig verständlich. Das heißt für mich im Umkehrschluss:
Sex gibt es nur wenn sie sich sicher ist, sich fallen lassen kann.
Beziehung will sie nur, wenn sie sich sicher ist und sich fallen lassen kann.
Wir haben gemeinsam auf der Couch gelegen, geredet, angeschaut & nichts gesagt und gelacht.
Gestern war ich dann wieder bei ihr - habe in ihrer Wohnung gekocht, bei mir aber schon mal den Nachtisch fertig gemacht.
Es war ein echt toller Abend und haben uns danach eine DVD angeschaut; was ursprünglich auch der Plan war.
Von der DVD bekamen wir letztlich aber nichts mit da wir besseres zutun hatten.
Es war ihre Idee & im "Fachjargon" wird DVD schauen, mit Sex gleichgestellt - was sich wieder mal bewahrheitet hat.
So landeten wir bei ihr im Bett und hatten tollen Sex. Ich merkte aber trotzdem ihren "inneren Kampf" und zögerte.
Sie "gestand" mir dann, wenig Erfahrung zu haben, Angst, ihren Körper nicht schön zu finden.
Ich motivierte sie, redete mit ihr, bestätigte sie.
Sie ist intelligent, humorvoll, empathisch, gebildet, redefreudig, tollpatschig, verrückt, schlank, gut gebaut, hat wunderschöne blaue Augen. Sie redet "frei raus". Sie ist schüchtern. Sie ist zurückhaltend. Sie lacht unglaublich herzlich.
Sie ist hilfsbereit, entgegenkommend, erzogen, sensibel, einfühlsam.
Heute gingen wir nach dem Frühstück noch spazieren. Leider musste ich wegen einer Verabredung gegen Mittag weg aber trotzdem sprach ich das Thema an: Was ist das nun mit uns?
Sie sagte wieder, eine Beziehung ist etwas, das man eingeht und mit Verantwortung zu tun hat. Und sie müsse sich sicher sein.
Ich sagte, das ich es verstehe aber wieso wir dann miteinander geschlafen hätten.
Also - Sex ok. Beziehung ok. Sind zwei verschiedene Dinge. Aber sie vom Typ her sagte mir ja, das sie Sex nur haben kann wenn Sicherheit da ist. Die Sicherheit, hätte man mit einer Beziehung. Aber für sie ist es noch keine.
Jetzt meine Frage: Wie tickt ihr Frauen da? Es ist das erste Mal, das ich diese Erfahrung mit so einer Frau mache und steige nicht hinter diese Logik.
Habe ich mich vielleicht falsch verhalten?
Ist 1 1/2 Monate daten zu wenig um eine Entscheidung zu treffen ob man nun in einer Beziehung ist?
Warum hatten wir dann Sex, wenn es für sie etwas ist das sie nicht jedem Mann schenkt und sich sicher sein muss. ?
Mir wird der Zusammenhang nicht ganz klar.
Danke für eure Hilfe & eine gute Nacht.
Ich freue mich auf eure Antworten!