37

Nie über jemanden hinweg kommen?

G
Achso

Na hörmal , da kannst du doch nicht von jahrelanger bedingungsloser Liebe reden . Er hat sich ja im Januar 2016 schonmal von dir getrennt und du bist ihm nachgerannt und du sprachst im ersten Thema von einer turbolenten bez und schlechter Laune und dass er dich nicht mehr liebe da .....

Klingt jetzt irgendwie eher nach einer Wiederholung det letzten Trennung und nicht nach jahren gefestigter Liebe....jedenfalls ich von seiner Seite

27.06.2017 01:07 • #46


W
Auch trotz nur 7 monatiger Beziehung, kann ich nach knapp 3 Monaten Beziehungsende, immer noch nicht komplett abschließen. Der Rest Hoffnung ist immer noch da, die Flashbacks kommen mir regelmäßig in den Kopf, auf der Straße habe ich jedes mal Angst sie zu sehen etc.pp

Auch das schreiben mit anderen Frauen, fühlt sich emotional noch falsch an und ich habe mich überall wieder gelöscht. Mein Kopf hat es akzeptiert, sucht aber nach Strohhalmen oder irgendwelchen Logiklücken, von Wörtern, die sie früher gesagt hat. Mein Herz jedoch, ist immer noch tief getroffen...denn diese 7 Monate, waren Gefühlsmäßig das intensivste, was ich je gespürt habe.

Wann hört es endlich komplett auf...ich habe durch mein immer wieder kontaktieren, sie immer weiter von mir distanziert. Mein Rekord war bisher 7 Tage die Kontaktsperre einzuhalten, ohne ne SMS zu senden. Jetzt bin ich wieder beim 4 Tag in Folge. Ich muss mit aller Kraft die ich noch habe, mich zusammen reißen... obwohl der Durst nach Aufmerksamkeit von Ihr so groß ist.

27.06.2017 09:55 • #47


A


Nie über jemanden hinweg kommen?

x 3


G
@wabbelelvis3

Es gehört zwar nicht in diesen Thread , aber ich schreibe es hier trotzdem hinein , weil du und te eines gemeinsam haben : ihr macht euch was vor .

Du hattest nie eine Bez zu dieser Frau mit dem in jungen Jahren schon so schweren Schicksal , gebeutelt durch die Familie . Das existiert nur in deinem Kopf und ist so fern jener Realität wie der Nord- zum Südpol .

Schreib der Frau nach dieser letzten Ankündigung nicht mehr und akzeptiere ihr nein , die ist ja schon ganz verzweifelt , dass du sie nicht in Ruhe lässt .

27.06.2017 12:49 • #48


W
@Gracia

Wieso hatte ich keine Beziehung? Wie kannst du das beurteilen? War ich nur jemand für S**? Deshalb jenes Risiko + Tränen, dazu der Fakt das sie nichts beendet hätte...hätte ich sie nicht so verletzt mit meiner Aktion? Wir waren mit Sicherheit blind vor Verliebtheit und später Liebe, sodass man einige gefahren ausgeblendet hat...aber das es keine Beziehung gewesen ist, kannst du so nicht sagen. Dazu war alles zu liebevoll und schön!

27.06.2017 20:33 • #49


K
@Gracia selbst, wenn es eine Wiederholung von seiner Seite aus ist, ändert es nichts daran wie ich mich fühle.

28.06.2017 16:35 • #50


G
Zitat von kleinefeex:
@Gracia selbst, wenn es eine Wiederholung von seiner Seite aus ist, ändert es nichts daran wie ich mich fühle.


Nat ändert das von heute auf morgen nix ich habe nur nachgehakt weil sich deine Geschichte so las als hätte die ganzen Jahre kein Blatt papier zwischen euch gepasst .....und wenn es eine Wiederholung ist mit den gleichen Symptomen kannst du ja mal in dich gehen und gucken , ob sich nach dem wieder zusammen kommen was gebessert / geändert hat in eurer Bez .....denn vor genau einem jahr war ja schon mal schluß ....wurden die probleme besprochen und beseitigt oder ist alles so geblieben, nach dem du ihn Wieder hattest ?

28.06.2017 17:51 • #51


K
Er wollte sich melden, es kommt aber seit über 2 Wochen nichts. Soll ich schreiben? Möchte gerne um ihn kämpfen, sonst habe ich das Gefühl nicht alles getan zu haben.

03.07.2017 15:29 • #52


P
@kleinefeex
Mach einfach das, was dein Herz sagt..
Natürlich könnte ich dir jetzt sagen, nein lass es, er muss sich bei dir melden wenn er wirklich etwas von dir möchte.
Aber ich hab meinem ex nach der Trennung auch noch 2x geschrieben... einmal eine Art abschiedstext auf den er sich auch echt nett geäußert hat... so nett, das ich wieder Hoffnungen hatte...
Und ein weiteres Mal habe ich ihm geschrieben das ich ihn noch vermisse und er mir fehlt usw. - hat er ignoriert
Danach hatte ich nicht wieder das Bedürfnis ihm zu schreiben... ist jetzt 3 Wochen her
Ich denke ich habe wirklich alles getan meinerseits ohne mich übertrieben zum Affen zu machen!
Also, wenn es dir hilft.. tue es! Aber sei nicht allzu traurig wenn er nicht antwortet oder etwas doofes... das kann sehr gut passieren und stell dich besser vorher schonmal darauf ein!
Höre auf dein Herz!
Wenn du ihm schreibst wird dich das bestimmt etwas zurück werfen... aber manchmal fühlt man sich auch einfach befreit!

03.07.2017 16:26 • #53


G
Zitat von kleinefeex:
Er wollte sich melden, es kommt aber seit über 2 Wochen nichts. Soll ich schreiben? Möchte gerne um ihn kämpfen, sonst habe ich das Gefühl nicht alles getan zu haben.


Kannst du machen , ihm schreiben . Musst aber dann auch uU damit rechnen , dass er dich ignoriert .

Wie möchtest du denn um ihn kämpfen . Wird es noch Begegnungen geben ?

Hatte sich im letzen Jahr nach der Trennung etwas geändert , als ihr wieder zusammen kamt ?

03.07.2017 21:43 • #54


K
Noch immer keinen Schritt weiter. Schuldgefühle für mein Verhalten. Vermissen. Das Gefühl das Beste verloren zu haben durch das eigene Fehlverhalten.

29.08.2017 14:43 • #55


G
Du müsstest jetzt mal irgendwie schauen , dir fachliche Hilfe zu holen , da du ja von dir aus nicht bereit ist , auch nur annähernd einen Blick zurück zu,tun für eure on/off Beziehung

29.08.2017 15:06 • #56


K
Dieses on/off ist komplett auf mein Verhalten zurückzuführen. Leider. Naja die Zeit wird es richten.

29.08.2017 15:33 • #57


G
Wenn du dein Verhalten nicht änderst , werden die Probleme mit in die nächste Beziehiehung genommen .

Du hast dich ja auch nicht verändert . Auch nach Beziehungspause ist alles so geblieben wie vorher , also was würde eine Reunion dir nutzen?

29.08.2017 15:48 • #58


K
Doch ich habe mich geändert, aber ab und zu kam das alte Verhalten zum Vorschein und es war wohl schon zu spät.

29.08.2017 15:50 • #59


S
Hast du für dich oder für ihn an dir gearbeitet? Du hälst dich da selbst in einer Situation, die dich kaputt macht. Bin nach 2,5 Wochen ganz gewiss kein Profi,aber irgendwann muss man um seiner Selbst willen doch los lassen...

29.08.2017 16:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag