GrünGelb
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und hoffe so sehr, dass ihr mir einen Rat geben könnt oder mir helfen könnt.
Ich habe letztes Jahr im August eine Frau kennen gelernt. Sie ist 27 und ich 25. damals war ich noch in einer Beziehung. Als mir klar wurde, dass ich für die Frau mehr empfinde, hab ich meine Beziehung beendet. Ich bräuchte Zeit mein leben neu zu sortieren um mich auf die "neue" Frau einlassen zu können und ihr meine uneingeschränkten Gefühle ohne iwelchen Ballast. Um es kurz zu machen, sie wollte eine Beziehung, ich brauchte noch zeit...als ich eine Beziehung wollte, wollte sie nicht mehr...
Wir hatten dann 2Monate keinen Kontakt mehr(das ganze ging damals im guten auseinander) und Mitte Februar meldete sie sich wieder. Mitte März trafen wir uns zum ersten mal wieder. Wir hatten einen schönen Tag...haben uns auf Anhieb wieder unglaublich gut verstanden und man spürte, dass die Gefühle beidseitig iwo noch da waren. Beim zweiten treffen vor ca 1,5 Wochen haben wir uns auch wieder Super gut verstanden! Lange Blicke...knistern in der Luft etc. vor n paar Tagen ein neues treffen...dann fragte ich sie, auf was das alles hinausläuft...sie sagt, sie wolle eine Freundschaft mit mehr(also Sex, Zärtlichkeit ect) wir haben eine unglaublich schöne Nacht miteinander verbracht. Sie sagte, sie hätte noch Gefühle, dass sie mich nicht verlieren möchte, sie mich sehr anziehend findet. Sie sagte auch, dass sie sich noch nie mit jmd so gut verstanden hat...wir haben gleiche Hobbys und Interessen...sind komplett auf einer Wellenlänge...sie küsste mich als ob es keinen nächsten Tag mehr gäbe. Auch ihre beste Freundin sagte ihr nachdem wir uns das erste mal wieder trafen, nachdem sie mit ihr telefoniert hat, sie solle es doch wieder mit mir probieren.
Trotz all dem will sie keine Beziehung. Sie will wissen wie es mir geht, was ich treibe. Sie meinte auch, dass ich noch andere Daten könnte...im laufe des abends stellte sich aber raus, dass sie das doch verletzen würde...für mich ist sie alles wovon ich je geträumt habe. Ich hab mich so sehr in sie verliebt...ich spüre, dass sie auch echt auf mich steht und mich schrecklich gern hat...im Endeffekt, will sie mich für alles was man in einer Beziehung so macht...nur eben will sie keine Beziehung...ich hab ihr gesagt, dass ich an einer Freundschaft zerbrechen würde und es nicht ertragen könnte wenn sie dann jmd neues kennen lernen würde...ich sagte ihr, dass ich ihr "Mann" sein will und nicht ihr Kumpel und das eine Freundschaft für mich nicht geht. Da würd ich mich ja total fertig machen! Darauf meinte sie, sie könnte eben keine Beziehung führen da sie so Angst hat es würde nicht klappen und sie möchte mich nicht verletzen...auch das hin und her vom letzten mal fande sie so schlimm....ich sagte, dass es das nicht mehr gäbe und wir voll einsteigen und eine wunderschöne beziehung führen würden...sie hat geweint und gesagt, dass sie mich nicht verlieren will, sie würde selbst bei kontaktabbruch meine Nummer behalten und sie sagte auch, dass sie auch sieht, wie gut es zwischen uns passen würde...
Was soll ich nur tun? Ich wär am liebsten jede Sekunde bei ihr...sie fehlt mir sehr...ich will nicht ihr Kumpel sein. Ich kann mir einfach alles mit ihr vorstellen! Ich bin gerade so unglaublich hilflos...ich versteh es einfach nicht!
Bitte helft mir...