3

Nun bin auch ich allein

I
Hey Cathrin,
Schade ich komme aus dem Raum Stuttgart.Dass mit denen Freunden kenne ich auch...bei mir hat sich nur ein gemeinsamer Kumpel gemeldet ansonsten sind es wohl eher seine Freunde..

29.10.2015 15:27 • #46


E
JA ist nicht einfach, wenn man die ganze Zeit von einem gemeinsamen Freundeskreis ausging und sich nun jeder eindeutig positioniert.

29.10.2015 17:51 • #47


A


Nun bin auch ich allein

x 3


C
Ich finde das ist das Schlimmst was passieren kann, wenn man drauf kommt, dass die beste Freundin eigentlich die beste Feindin ist.
Das tut mir soo sehr leid. Hast du denn wirklich gar niemanden, mit dem du reden kannst?

Such dir auf jeden Fall einen neuen Freundeskreis. Ich weiß, dass ist schwer und nicht von heute auf morgen machbar. Aber geh doch mal in den Fitnessclub oder schreib dich sonst in einen Kurs ein. Sport, Sprachen, was immer dich interessiert. Da triffst du bestimmt interessante Menschen.

Ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag....

29.10.2015 20:58 • #48


C
Ein kleines Update .
Tagsüber geht es mir mittlerweile ganz gut. Es sind nur noch Momente an denen ich bisschen fertug bin.
Vom Freundeskreis kam bis jetzt immer noch nicht viel mehr. Fahre heute zu einer Freundin die 50 km entfernt wohnt und werde dort auch schlafen. Hauptsache raus.
Das mit dem Fitnessstudio hatte ich auch überlegt. Mal schauen.

Mein Unterbewusstsein macht mir zur Zeit mehr zu schaffen. Ich träume nachts überwiegend von ihm und dann den größten Mist ! Aber selbst im Traumhabe ich ihm gesagt das ich nicht mehr zurück komme !

Dann habe ich festern erfahren, dass in unserem Dorf (600 Einwohner, es kennt jeder jeden!) rund geht, dass ICH in einer Kurzschlussreaktion schluss gemacht hätte! Oh man.
Und er hat unsere alte Wohnung komplett umgestaltet, hab ich gesehen als ich mal wieder vorbei fahren musste. Tat aber nur kurz weh...

Euch allen ein schönes und entspanntes WE...

31.10.2015 11:39 • #49


E
Oh Du Arme...jetzt auch noch Shitstorm.Musst Du dort wohnen bleiben? Dieses Dummgelabere dann hinterher...von Idioten, die gar keine Hintergründe kennen...echt ätzend

31.10.2015 12:02 • #50


C
Nee, ich muss nicht, werde jetzt aber erstmal in der jetzigen Wohnung bleiben.
Bin irgendwie heut fix und fertig. Mehr am heulen als die letzten 3 Wochen zusammen ! Totaler Mist heute. Denke als daran das er schon wieder glücklich ist und ich hier hocke und rum jammer. Ich will keine Gefühlachterbahn mehr !

31.10.2015 16:51 • #51


C
Hallo ihr Lieben!
4 Wochen nach der Trennung brauch ich euren Rat. Er hat mir eben geschrieben: Können wir irgendwann mal drüber reden....
Ich halte die Kontaktsperre eisern ein. Wenn was zu klären ist läuft das distanziert und sachlich ab. Mir ging es wirklich gut damit und jetzt wirft mich das aus der Bahn. Ich will/kann nicht mit ihm sprechen. Hab ihm nicht geantwortet.
Was meint ihr? Ignorieren, antworten? Bin grad etwas überfordert.

08.11.2015 16:52 • #52


G
Ich würde nur ignorieren oder nicht antworten, wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Kontaktsperre dazu diente, dass Du ihn vergisst und nie mehr zurück willst zu ihm. Andernfalls könnte ein ignorieren dann für ihn dazu führen dass es für immer vorbei ist und Du das dann mal bereust.

Kannst ja unverbindlich antworten, dass Du auch gerne reden würdesr aber momentan keine Zeit hast und Dich bei ihm meldest

08.11.2015 18:21 • #53