theblood
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 100
Zitat von EM_1966:Bin da echt bei @paulaner - hier sollte man tatsächlich die Kirche im Dorf lassen. Es gab keine Affäre - die TE hat rote Linien überschritten, die sich nicht hätte überschreiten sollen (private Gespräche mit einem Kollegen, hat seine Anzüglichkeiten offenbar akzeptiert, schliesslich Knutschen & Händchen halten...). Dies alles ist ihr aber klar und ist sehr reflektiert. Der Weg für eine Affäre war vorbereitet - und auch dies sollte die TE als Erfahrung mitnehmen, d.h. kritisches Hinterfragen mit wem ich privates (wenn überhaupt) austauschen sollte - auch wem ich überhaupt ...
Danke EM für deine Antwort. Ja genau, das ist es eben, auch wenn man wirklich zu 100% jemanden liebt. Hätte nie im Leben gedacht, das MIR das passiert. Es war halt so, das ich bei diesem unverfänglichen Gespräch auf der Weihnachtsfeier einfach überreagiert habe (geweint) als der Kollege fragte "was denn mal mit Baby ist" ob es ihm in dem Moment einfach "nur" leid tat, oder er da einen Plan geschmiedet hat weiß ich nicht. Aber da ist halt der Knoten bei mir geplatzt mit jemanden Fremdes drüber zu reden. Und wenn er nachgefragt hat, hat es mich gefreut. Am Anfang ging es allein auch nur um dieses Thema, die Anzüglichkeiten gingen im Mai los. Ob es nun von vorn herein sein plan war, oder es sich bei ihm auch hochgeschaukelt hat, weiß ich nicht. Ich möchte ihm in keinster Weise etwas unterstellen.