1

Nun ist bei mir der Höhepunkt erreicht!

M
Hallo, ich bin die Neue
und nun muss ich mir mal Luft machen. Also ich habe mich vor ca.4 Wochen vom Kindsvater getrennt. Er ist Ägypter und hat ziemlich was am Zylinder. Wir waren fast 10 Jahre zusammen und unsere Beziehung hatte von Anfang an immer Höhen und Tiefen. Wenn er immer nicht das schafft, was er dich vornimmt , dann dreht er frei und lässt die Wut und den Frust an mir aus. Naja an 2008 ging es richtig los! Viel Arbeit, Alk. und in der Spielhalle die Nächte verbracht. Er hat immer alles Verzockt. Es gab Tage da konnte ich noch nicht mal Essen kaufen oder Windeln....Dann ging er Fremd. Angeblich nur geküsst. Naja dann gab's viel Streiterei und haben uns getrennt. Bis 2010 das Schicksal einschlug. 3 Todesfälle! Erst mein Vater. Krebs! Am Tag der Beerdigung meines Vaters , mein Onkel Krebs! Ich War fix und alle. Aber in dieser schweren Zeit, stand er bei mir und hat mich unterstützt und geholfen wegen unserem Kind. Ich konnte monatelang nich klar denken. Dann kamen wir uns wieder näher und gaben uns eine Chance. Dann im Dezember 2010.. ist sein Vater ganz plötzlich gestorben...Total unerwartet! ! Dann flog er 2 Monate zu seiner Familie. Als er dann wieder kam, hat er sein Job gekündigt und fiel wieder in ein Loch. Alk....Spielen....immer wieder wenn er das Geld verballerte, kam er immer aggressiv nach Hause und wollte mehr Geld haben und klaute sogar meine Geldkarte. Ich wusste aber, daß es bei ihm nur eine Phase war. Ok, dann hab ich ihn vor die Wahl gestellt..entweder WIR ODER SPIELEN! Er entschied sich für uns. Er fand relativ schnell einen neuen Job. Alles lief perfekt und finanziell ging es uns wirklich gut. 2014 kam unser 2 Wunschkind auf sie Welt, doch dann änderte sich alles. Er Ding an mehr zu arbeiten. War kaum Zuhause. Bis er wieder anfing Nachts nicht nach Hause zukommen. Wenn ich ihn fragte wo er war, in der Kneipe. Ich hab nichts dagegen wenn er sich mit Freunde trifft oder so, aber er verlor durch das viele arbeiten seine Freunde. Dann gab's immer im Wechsel, indem er mal Tagelang nach Hause kam und dann wieder nicht. Wir haben viel gestritten, da er auch ein Mensch ist, der mit sich selber unzufrieden ist. Ab einen gewissen Punkt und wenn der erreicht ist dann dreht er frei! Er fing dann an mich zu beleidigen, er erwähnte es immer wieder. Dann begann er seine Religion zu festigen. Er hat angefangen seinen SOHN das Schritt für Schritt bei zubringen usw. Die Kinder sollen auch wissen von seiner Religion usw. Naja, dann habe ich mein Sohn an einer arabischen Schule angemeldet, damit er die Sprache erlernt. Er hat zwar arabisch verstanden aber immer auf deutsch geantwortet. Das wurde dann zu einem Problem für mein Ex. Er wurde dann schnell sauer und hat mein Kind immer angeschrien. Bis ich gesagt hab STOPP! Da war dann alles vorbei. Wir haben sehr doll gestritten. Und er sagte Sachen zu mir vor unserem Sohn , die mich selber erschrocken haben. Paar Tage haben wir miteinander nicht gesprochen und sind uns aus den Weg gegangen. Bis ich für mich eine LECK MICH AM Ar. EINSTELLUNG ENTWICKELT HABE! Dann fing er wieder an mit dem Alk. und Spielen. Das wurde dann aber so schlimm, dass er unser ganzes gesparte Urlaubsgeld verballerte und mit dann anfing aus meine Porromonai Geld raus zu nehmen und meine Geldkarte. Wo ich inzwischen die Pin Nummer ändern lies. Er rannte rum wie ein Penner. Ging nicht mehr zur Arbeit, rannte ungepflegt herum. Einfach nur widerlich . Da war für mich klar...so will ich nicht mehr weiter machen. Seit 4 Wochen sind wir getrennt und er wird für mich immer schlimmer. Er hört den ganzen Tag Koran. Er betet was auch ok ist für mich. Dann betont er immer wieder, er suche sich eine Muslimische Frau die mit ihm betet usw. Das prallte an mir ab. Er versucht immer Wörter zusagen, wo er denkt das er mir damit weh tun kann! Da liegt er gewaltig falsch! Ich bin gerade auch auf Wohnungssuche. ..Nein er zieht nicht aus, da ich nicht im Mietvertrag drin stehe überlässt er mir diese Wohnung nicht. Und um ehrlich zu sein ? will ich auch nich mehr hier bleiben. Um seine Kinder kümmert er sich wenn er Lust hat. Er ist zu sehr mit seiner Religion beschäftigt. Aber mir zum Vorwurf machen, dass der Grosse es nicht kann bzw nicht macht. ES IST DOCH NICHT MEINE AUFGABE DEM KIND DIE RELIGION UND DIE SPRACHE BEI ZU BRINGEN! Für mich hat er als Vater und Mann versagt! Sogar mein Grosser möchte nicht bei ihm bleiben. Er fragt schon immer wann wir ausziehen. Und das hat schon was zu heißen! ich habe nur die Hälfte vom dem ganzen geschrieben. Es war eigentlich im Grossen und ganzen eine tolle Beziehung. Aber ich möchte wieder Leben und mich als Frau fühlen. Und nicht als seine Dienerin die ihm noch den Hintern abwischt! Es reicht!

Danke LG

22.03.2016 08:17 • #1


_Tara_
Leute... Wenn Ihr 'mal ein paar Absätze einbauen würdet, dann würden Eure langen Beiträge auch öfter gelesen werden und Ihr hättet mehr Chancen, Antworten zu bekommen... (ist heute schon der 2. lange Beitrag, den ich so runtergeschrieben ohne einen einzigen Absatz finde... ich lese sowas nicht bis zum Ende, ist mir einfach zu anstrengend).
Ist nicht böse gemeint - nur ein konstruktiver Vorschlag, wie man die Wahrscheinlichkeit erhöht, auch Antworten zu erhalten.

23.03.2016 10:24 • x 1 #2


A


Nun ist bei mir der Höhepunkt erreicht!

x 3


Baxxi
Hallo MN, ach das tut mir leid, gar keine einfach Situation.

Suche Dir auf jeden Fall Hilfe bei den Aemtern (Binationale Ehen etc.) nehme auch an, dass Du dich scheiden willst oder wart ihr nicht verheiratet? Wäre natürlich für Dich und die Kids von Vorteil. Ich denke bei deiner Situation einfach sehr an die Kinder. Denn wenn ihr mal weg seid, wird er bestimmt alles mögliche versuchen, seine Kinder zu sehen. Und wenn ihr evtl. noch ein Kommunikationsproblem habt wird das eine Tortour, denn er denkt und handelt aus seiner Kultur und das wird beim Organisieren der Besuchsrechte echt schwer.

Wünsche dir und den Kindern, dass ihr bald in Ruhe neu anfangen könnt !
Baxxi

23.03.2016 11:26 • #3


M
Tara Danke für den Tip!

Baxxi...Nein wir sind nicht verheiratet! Gott sei Dank....naja das wird sich dann zeigen, wie er sich dann um die Kinder kümmert.
So wie er sich ihnen momentan verhält, denke ich er wird sich die erste Zeit gar nicht melden.

23.03.2016 12:07 • #4


VictoriaSiempre
Ich staune, dass Du das so lange alles mitgemacht hast. Bei mir wäre der von Dir zitierte Höhepunkt bereits seit langem überschritten!

Guck mal hier http://www.verband-binationaler.de , vielleicht findest Du da Informationen und Beratungsstellen mit kompetenten Ansprechpartnern für Deine spezielle Situation.

Ansonsten würde ich erst einmal alles daran setzen, dass die räumliche Trennung erfolgen kann. Also: Wohnungssuche als Priorität 1.

Ich wünsche Dir alles Gute!

23.03.2016 12:26 • #5


M
Danke schön...naja man hofft ja immer das es sich doch irgendwie mal ändert...

Aber leider ist es nicht eingetreten!

23.03.2016 14:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag