Nur nicht farbe bekennen

E
Aufzugeben, bevor etwas zu beginnen keimt, ist sicher eine Motivation dazu, nie das Beste zu hoffen...

03.10.2005 16:57 • #46


E
selbst schuld, aber nick´s verwirren oft.
bin nicht Wolfsfrau. *Denke, ist einigen eh´klar.
v.

03.10.2005 17:09 • #47


A


Nur nicht farbe bekennen

x 3


E

@also und andere

Mich gibt es hier schon seit 2002....war aber lange nicht mehr hier, somit können die meisten mich hier nicht mehr kennen. Nur die älteren Teilnehmer und Gäste noch.
Meine Beiträge von früher sind ziemlich weit hinten und auch im Neuanfang Forum. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
Ich habe auch nicht vor, meinen Nick, aus welchen Gründen auch immer, zu ändern.

Wolfsfrau

03.10.2005 17:20 • #48


E
Qwolfsfrau
dann meld dich halt an !dann gibts gar kein missverständnis, wenns so wichtig ist. ;D

03.10.2005 18:59 • #49


E
@wächter

nö.....warum sollte ich? du bist ja auch nicht angemeldet!

und außerdem war ich das ja mal, wie schon gesagt, vor längerer zeit.
Und sooo wichtig war es nicht. es passte nur grade.

sonst noch was auf dem herzen? oder einen rat? oder eine meinung? oder sonst eine besserwisserei?

03.10.2005 19:18 • #50


E
HUHU Wolfsfrau

Hmmm dein Beitrag hoert sich traurig an he Kopf hoch und ich denke mal ich kenne dich noch

Laß den Kopf nicht Hängen und denk mal ueber mein damals eingestelltes Gedicht nach

Feechen

03.10.2005 19:38 • #51


E
Ach Feechen,

du bist auch noch da. Damals mein rettender Engel. :-*

Ja, das Gedicht von dir hab ich noch. Hängt über meinem Schreibtisch. Schau ich mir zwischendurch auch immer an.

Traurig? Ja......aber Kopf hängen lassen? Nein ;)

Wolfsfrau

03.10.2005 19:46 • #52


E
das ist das wichtigste *trostknuddel*

Feechen

03.10.2005 19:53 • #53


Hallo zusammen

Ich, als der, der dieses Thread hier gestartet hat will mal grundsätzlich was dazu sagen. Es wird mir im Chat unterbreitet dass man nicht verstünde, was mein Problem sei. Meine Frage war doch ganz einfach ausformuliert. Ich hab kein Problem, was Ihr nicht auch habt. Ich hatte eine Beziehung, die an Tiefe bislang alles davor in den Schatten stellte. Das Leben ist vielseitig und Verlust gehört dazu sowie das Ende allen Seins auf Erden natürlich ist. Ich weiss dass Gefühle entstehen wemm Mensch bereit und fähig dazu ist, welche entstehen lassen zu können und ich weiss das eine Liebesbeziehung ein ständigen daran arbeiten und ständiger Pflege bedürfig ist, soll sie nicht vergehen. Liebe hat ganz viel mit Vertrauen zu tun und Hingabe. Man sollte dem Partner ein Freund sein aber man sollte auch seine eigenen Grenzen kennen und abstecken. Wenn man keine Geheimnisse, keine Grenzen mehr voreinder hat, dann macht man sich wohl ein Stück weit auch uninteressant. S. sollte in ausreichender Form in hoher Güte ebenso vorhanden sein, davon will ich hier aber nicht reden, denn ich stelle das als Basis vorweg ins Feld. Mein eigenes ganzes Bestreben liegt nun aber darin, dem Partner grenzenlose Nähe und Liebe schenken zu wollen. Das heisst sich selbst! Was will ich nun was wukk uch nun fragt man mich im Chat und was soll ich dazu sagen ? Ich erwarte keine Antworten im Sinne von mach das, dreh dich dreimal im Kreis glatsch in die Hände und streich Dir mit der linken Hand durchs Haar. Das ist Blödsinn ! Murphty donnerte mit Fremdwörtern nur so um sich in seinen Beitrag und brachte es klar auf den Punkt: es lässt sich keine Backformel erschaffen da das Produkt für jeden ein anderes ist und selbst Paare das Produkt anders wahrnehmen. Ergo lebt also jeder in seiner eigenen in sich abgeschotteten Welt. Das war mir klar, insofern wollte ich Eure Sicht nur mal hören.
Es sollte jeder mal schreiben was er zu meinem Textzeilen zu sagen wusste. Das ist bislang der Fall gewesen und das in unterschiedlichster Form. Das was 11880 und _1971_ schrieben fand ich, traf meine Sicht der Dinge sehr gut. Das was jonas76 schrieb fand ich sehr interessant und was Murphty schrieb fand ich sachlich am klarsten. Nun jeden dieser Beiträge hab ich gelesen und verinnerlicht und ich lauere weiteren entgegen. Nur Mut.

03.10.2005 20:14 • #54


E
Aaaaaaaalsooooo

netter Versuch

DU hast ein Problem, Du hattest ein Problem und Du wirst ein Problem haben

Liebe ist = S. + sich selbst

war es das ? wird es das sein ? und ist es das jetzt auch noch ?

was Leute dir hier schreiben ist nichts wirklich neues, und der alte Spruch Man muss zwar nicht ausgesprochen blöd sein um hier zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein

Meinungen sind hier nicht wirklich von Relevanz, was zählt ist der eigene Verstand.
Dieses Forum kann, wenn überhaupt, nur andere Sichtweisen oder Denkanstöße geben und auch diese Erkenntnis ist nicht neu.

Denke besser mal vorher nach, bevor du einen neuen Text postest , der Dir beim denken weiterhilft und nicht vergangenes bla bla


Gruss Nightrider

P.S. Du wärst ein guter Politiker geworden
viel geschrieben doch nichts gesagt

03.10.2005 21:21 • #55


E
@s.+sichselbst
meist, verrätst du mit deinen texten, viel mehr über deinen eigenen charakter, als über das eigentliche thema.
manche heben ihren selbstwertgefühl, indem sie völlig wahllos andere attackieren. wenn sie das wenigstens mit etwas rafinesse und geschmack, oder gar anspruchvollem humor tun würden. :-/

03.10.2005 21:42 • #56


Nightrider: siehst du nicht richtig aner wie könntest Du auch ? Siehst halt nur das, was für Dich am bequemsten ist und Dir in den Kram passt.

03.10.2005 21:55 • #57


E
Wie einfach alles in den Keller kaputtgeredet werden kann, vom u.U. nur eine Person...

03.10.2005 22:09 • #58


Nightrider: Du hast einmal das Wort S. gelesen und schon springt der Hase in diese Richtung für Dich. Das ist nicht Basis meines Problems. Es geht um Liebe nicht um S.. Es geht nicht um Wut, es geht um Zuneigung. Es geht nicht um Selbstverwirklichung oder Neid, Hass oder einer anderen sieben. Es geht um ein reines Gefühl und ein Versprechen, dass sich Seelen einst gaben. Meine Trauer ist hinnehmbar und sie interessiert niemanden auf diesem Planeten. Das weiss ich alles selbst. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das rad neu erfinden würde. Mein Thread dient nicht dazu.

03.10.2005 22:15 • #59


Nighrider: Jeder hier hat Probleme und jeder geht anders damit um. Wir beide haben doch keine Probleme miteinder, das dürfen wir nicht vergessen. Mir gefällt Dein Ton im Chat mir gegenüber nicht und mir gefällt der Ton in Deinem Posting mir gegenüber nicht. Ich sehe aber dass auch Du Probleme haben musst, die Du für Dich auf Deine Weise angehst und versuchst zu lösen. Das sei Dir ungenommen.

03.10.2005 22:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag