Nur nicht farbe bekennen

E
@Nightrider

He, bist du wieder als Mutter Theresa unterwegs und willst dein Schäfchen bekehren? ;D

Siehe es doch einfach mal pragmatisch:

Dieses Forum ist so, als ob du bei Jürgen Fliege oder sonstwo dich an die Öffentlichkeit mit deinem Problem wendest. Dabei geht es doch gar nicht um das Problem als solches, sondern um die Anerkennung. Meinetwegen kannst du es auch ADS-Syndrom nennen. Es geht doch in vielen Fällen hier und woanders auch, weniger um das Problem, dass man mit dem Partner/in hat, sondern mit dem Umstand, dass man sich selbst anders sieht, als man gesehen wird.

Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann weißt doch auch du, dass es nicht um die Selbstverwirklichung geht, sondern um die Abhängigkeit. Es gibt eben Menschen, bei denen muss der Ton stimmen und dann darfst du diese Menschen auch belügen, betrügen und hintergehen. Tja, der Ton macht die Musik, wie oft haben wir dass hier schon gelesen, oder? ::)

Das Dumme daran ist nur, dass die Leute, welche es betrifft, so oder so, dann mit ihren Gefühlen alleine zurückbleiben und sie fragen sich dann, warum dem so ist.

Du wirst nix ändern und eigentlich stimmt dass mit dem S. aber muss ein jeder deine oder vielleicht auch meine Sichtweise übernehmen? :o

Weißt du, dieses Jahr war der Sommer bei mir wieder besonders heiß und ich habe mal wieder viele tolle Frauen kennenlernen dürfen. Und irgendwann kommt dann dieser tolle Satz von Liebe und Zuneigung und sie meinen, dass sie mich dann an die Kette legen wollen. ;) Aber wenn diese Frauen in der Vergangenheit nie gelernt haben, mit sich selbst glücklich zu sein, ganz zu schweigen von alleine mit den Kindern zu leben, dann können die dat auch nicht. :P

Also, was ist das Ende vom Lied? 8)

Rennen, rennen bist der Arzt kommt und bloß weit weg, weil sonst bist du schneller unten und dort wo du gar nicht hin willst. ???

Weißt du, seitdem ich nur noch sporadisch schreibe und ich mir meinen Teil denke, da stelle ich mir immer die Menschen vor, die so hinter manchem Thread stehen. Und du darfst mir glauben, es erschreckt mich oft, wenn ich lese, was so manche Frau und so mancher Mann in all den Jahren erlebt und gelebt haben. ::)

Aber verwundern, tut mich so ein Verhalten schon lange nicht mehr, weil sie sich selbst in diese Situation gebracht haben. Sie können teilweise gar nicht anders und sie können auch nichts dafür, dass sie immer an die selben Menschen geraten, welche so mit ihnen umspringen, bzw. die mit ihnen machen können, was sie wollen und sie, die Betroffen, lassen es auch noch zu.

Also, lege das Deckmäntelchen der Zuneigung, der Liebe und der ewigen Treue darüber und denke dir deinen Teil. :o

Irgendwann, werden auch diese Leute aufwachen und sich selbstverwirklichen und mit Achtung und Respekt zu sich aufschauen und erkennen, dass sie einen Stellenwert haben. Bis dahin, lass sie doch in ihrem Weltschmerz und leiden. :'(

Hin und wieder, ist für solche Leute ein wenig Weltschmerz und meinetwegen Weltuntergang ganz hilfreich, da sie dadurch spät, aber vielleicht nicht zu spät zu sich selbst finden. :)

Und glaube mir, wenn die dann soweit sind, dann dürfen mich diese Leute ganz gerne mal anrufen und mir berichten, wie wohl, sie sich jetzt fühlen und dass sie sich nicht mehr für die große Liebe opfern, sondern einfach gelernt haben, dass man für diese große Liebe kein Opfer bringen muss. ;)

Tja, nun stellt sich nur noch die Frage, ob es diese große Liebe wirklich gibt, oder ob sie nicht nur eine Illusion ist. :D

Aber wie auch immer, dass muss auch ein jeder für sich selbst rausfinden und ich für meinen Teil kann auch ganz gut eine Beziehung führen, ohne diese soooooo große Liebe.

Weiß du, wenn du es schaffst den Alltag mit einem Partner zu leben und dann nimmst du dir auch noch die Zeit, bzw. du hast sie einfach, um in Ruhe die Dinge mit deinem Partner/in zu besprechen, welche dich bewegen, dann wird die sogenannte Liebe, plötzlich ganz nichtig und klein und du siehst den Menschen an deiner Seite mit ganz anderen Augen, nämlich als Mensch. :o

Und wenn du dir dann noch bewußt wirst, dass es dieser eine Mensch unter Milliarden von anderen Menschen ist, mit du bereit bist einen Alltag zu leben, ohne dass er dich oder du ihn einschränkst, dann aber nur dann, kann man anfangen von der sogenannten Liebe zu sprechen. Tja, und wenn du dann mal ganz tief in dich gehst und dich hinterfragst, dann stellst du fest, dass du diese sogenannte Liebe als Wort gar nicht brauchst.

Alles was du brauchst, ist dieser eine Mensch und dass sogenannte jemanden zu brauchen, sagt tausendmal mehr aus, als ein gewöhnliches, ich liebe dich.

Aber predige weiter, es ist allemal amüsant, wenn man auf der anderen Straßenseite geht und steht und dem Tumult aus dem Wege geht. ;D

Gruß











03.10.2005 23:41 • #61


E
missverständlicher thread=missverständliche antworten!!!

so einfach ist das, wie man sieht.
kommt mir vor wie flüsterpost,
der letzte weiß nicht mehr was der erste gesagt hat.reden um des redens willen, weil einem langweilig ist,ok?
wer ´s mag!
1183 deine sache paßt besser in mitgliederdiskussionen,
oder in den chat. alle 5 minuten eine antwort,
überfordert den mitfühlenden menschen.
hier schreiben normalerweise betroffene und suchen trost, und echten rat und kein theorethisches abfragen von meinungen. insofern ufert das hier wieder aus!

1183 du bist am falschen platz mit deiner fragen! ::)

und nightrider ...du arme leuchte! man.man!
was ist denn dir bloß auf den kopf gefallen?
benimmst dich wie so ein armer alter einsamer opa,
der aus dem fenster lehnt und den kindern im hof scherben in die wiese schmeißt, damit sie da nicht mehr spielen können, was?

alles was an dir noch liebenswert ist,
ist wenn man NICHTS von dir hört,den rest kannste in die tonne treten! ;D ;D

das wars bis dahin! :-*

04.10.2005 10:18 • #62


A


Nur nicht farbe bekennen

x 3


E
nightrider ist übrigens eine frau

04.10.2005 10:45 • #63


E
@Insider

He, dat musst du dem Wächer doch nicht schreiben.

Der hat weder dass, noch die Zusammenhänge des Forums und der Teilnehmer verstanden. Der ist doch nur damit beschäftigt, sich jeden Tag neue Nicks auszudenken und unqualifizierte Einträge zu posten. ;D

Aber schön ist die Bühne hier sicherlich für einige. ;)

04.10.2005 10:48 • #64


E
Moin

ich weiss gar nicht was du willst, endlich posten die annonymen und der richtigen Überschrift und dann ist dat auch wieder verkehrt.

Lass die Schmuddelkinder weiter spielen und aufpassen das sie kein Stein trifft weil dann müssten die ja den sicheren Bereich
verlassen und mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen

außerdem wollte ich ja gestern nur mal wissen, warum die eigentliche Trennung denn nun passierte

aber dat war wohl frech

gruss

nightrider

p.s. die gruppe derer die nach 7 jahren sich als verlierende  
     sieger fühlen ist jedenfalls an diesem we gewachsen

nochmal ps

opti sagt dat heisst schmuddel net schmudel
hab das wohl mit sudel verwechselt

04.10.2005 11:10 • #65


E
[quote author= link=board=allgemeines;num=1128258663;start=63#63 date=10/04/05 um 10:48:58]@Insider

He, dat musst du dem Wächer doch nicht schreiben.

Der hat weder dass, noch die Zusammenhänge des Forums und der Teilnehmer verstanden. Der ist doch nur damit beschäftigt, sich jeden Tag neue Nicks auszudenken und unqualifizierte Einträge zu posten.  ;D

Aber schön ist die Bühne hier sicherlich für einige.  ;)[/quote]


auch mal einen drauf lassen? na dann pups mal!

ansonsten nightrider eine frau?
oh man! dann gute nacht!aber vielleicht vor oder nach geschlechtsumwandlung?
würg!

04.10.2005 11:14 • #66


E

also sorry nightrider, aber eine ernst gemeinte frage kann man bei dir doch wirklich nie erkennen. das verkaufst du ja jetzt herrlich positiv! netter versuch, sag ich nur!

wie man an den antworten auf deine posts sehen kann, stehe ich nicht so isoliert da mit meiner auffassung! da frag dich mal warum du alleine bist

du nervst die meiste zeit,sorry!
:-*

04.10.2005 11:25 • #67


E
@Nightrider

He Sonnenschein,

stelle dir mal vor, die würden auch noch wach werden, dat wäre doch dann total fatal. ???

Nee, lass mal stecken. Hier gibt es genügend Selbstdarsteller, welche alles wissen und ebenso alles schon erlebt haben. Tja, und sie werden auch nicht müde, es jeden Tag zu bestätigen. ;D

Pssst!

Mal unter uns, liest ja keiner mit! ::)

Dat haben die alles gar nicht er- und gelebt, dat haben die teilweise alles nur aus ihren Frauenzeitschriften und soooo schlauen Büchern. ;D

Ist dir schon mal aufgefallen, wenn ein neues Buch vorgeschlagen wird, dass dann wochenlang genau nach Anleitung des Autors aus diesem Buch rezitiert wird? ;D

Tja, so ein Buch ist schon eine feine Sache. Ist nur blöd, dass einige den Inhalt, und um was es wirklich in dem Buch ging, nach ein paar Monaten schon wieder vergessen haben. ;)

Ist so wie bei Trennungsschmerz. Wenn die Trennung ein paar Jahre zurückliegt, dann machen viele wieder genau denselben Fehler und dann hinterfragen sie sich wieder mit diesem berühmten warum immer ich?

Tja, entweder das falsche Buch gelesen oder aber den Inhalt nicht verstanden und wenn, dann nicht richtig umgesetzt. ;D

Egal, ist es gibt nichts schöneres als die Zeitung:

[glow=red,2,300].trennungsschmerzen.de[/glow]

Ich wünsche dir einen schönen Tag, mein Sonnenschein.

Gruß

04.10.2005 11:28 • #68


E
an wächter

entweder bist du versteckter 1183 oder sorry mal kannste hellsehen ?

ansonsten warst du gstern nicht im chat, also

halt mal die bälle flach und die finger still
wenn man nicht auf dem informationsstand ist
kann man wie du ne menge interpretieren
und dabei ist man nicht dumm man weiss nur wenig

04.10.2005 11:31 • #69


E
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1128258663;start=63#68 date=10/04/05 um 11:31:02]an wächter

entweder bist du versteckter 1183 oder sorry mal kannste hellsehen ?

ansonsten warst du gstern nicht im chat, also

halt mal die bälle flach und die finger still
wenn man nicht auf dem informationsstand ist
kann man wie du ne menge interpretieren
und dabei ist man nicht dumm man weiss nur wenig

[/quote]

sorry nighty,

ich muß auch noch arbeiten und geld ranschaffen, da bleibt keine zeit mich stundlich über deinen aktuellen entwicklungsstand zu informieren.by the way-auch wenig interesse!
und professor , der alles überblickende! wenn ich in der mittagspause dazu komme, halte ich ein kurzes gebet auf deine tröpfelnde weisheit und weitsicht.
auch bei dir kann es mit einem partner nicht weit her sein, so unangenehm deine posts hier sind.
alles in allem also kein wunder, das ihr euch immer noch hier rumtreibt und zu eurer schande, mit den gleichen fragen, wie zu beginn. nix gelernt kann ich nur sagen und andere belehren, euch sollte man das schreiben verwehren..oh, ein reim..he,he

tach auch muss jetzt was tun :-*

04.10.2005 11:51 • #70


E
@Wächter

Hm, hat dich wieder keiner lieb?

Muss dich mal wieder jemand virtuell in den Arm nehmen?

Joo Männelein, vielleicht findet sich ja noch jemand der dass tut ich werdes es nicht machen, du bist mir zu stachelig. ;D

Hm, ich frage mich zwar, was meine Beziehung damit zu tun hat, aber wie Nightrider schon geschrieben hat, hier können sicherlich einige Leute Hellsehen. Aber einen Tipp habe ich noch für dich, nehme mal eine Läppchen und poliere die Kugel, dann siehst du auch genauer, wie ich so lebe und mit wem.

Aber schön ist es schon, wah? ;D

Ja, ja, immer schön spekulieren und hoffen, dass es sich dann so entwickelt.

Nur den Glauben und die Hoffnung nicht verlieren.

Aber mal im ernst, ich wünsche dir, dass es dir nur halb so gut geht wie mir.

Gruß

04.10.2005 12:16 • #71


E
na aber Honey

ich les die Einträge und denk mir meinen teil und gut is

dat hirn haste dann aber doch heute angeknipst gelle

tja siehste, ich habs ja auch mal mit einem emotionalen beitrag als wasnun versucht, aber dann kriegste den einwurf alle anderen arbeitslos gemacht zu haben und sämtliche tips sind verballert

und fragt man dann mal direkt nach, wird unbequem

ich werde mich wohl als kollektivschreiberling hier nicht einfügen, weil dat haben wir dann ja schon in 1000den beiträgen gelesen

p.s. ist Fliege nicht eingestellt ? war eh oberstressig weil hat sich das nicht jeden nachmittag mit bianca überschnitten ?

ich würde ja ansonsten 1183 mal fragen warum es gestern abend zu hektischen 3 einträgen kam ?

aber das wahrscheinlich auch wieder schlimm und im ton vergriffen

aber das ist eben hier wie im wahren leben, wenn man zum punkt kommt siehste von den meisten nur noch ne dunstwolke oder ein beleidigtes gesicht

das ist wohl der unterschied zu forumsmitgliedern, bekannten und zu freunden

ich muss die entscheidung eines freundes nicht verstehen, aber akzeptieren weil es sein leben ist, ist mal ein guter anfang

gruss nach Aachen

sonnenschein

04.10.2005 12:32 • #72


Nightrider: man man, ich hab doch schon x mal gesagt, ich poste nur unter 1183_ und 1188 bin ich im chat. Ausserdem wär es mal nett nicht immer als x. zu mir in den raum zu kommen, einen auf Unbekannter zu machen sondern mal zu dem zu stehn, was Du bist. Wie wärs denn einfach mal als nightrider ? Zudem muss ich mal sagen, dass Du mir vorkommst, als wenn Du verhärtet wärst vom Leben. Was schreibt ist die Sicht eines Einseiters. Es giibt Menschen von alles Klassen in allen Güten. Wenn alles sich nur um sich selbst und S. mit anderen dreht dann wäre die Welt schon vor 2000 Jahren unter gegangen ! * Denk mal darüber nach *

Was ihr ( und co.) denkt, ist wie man selbst die eigene Ernte reinholt. Diese Sicht der Dinge kann Mann lernen und manche Frau. Wenn Du das könntest, wärst Du nicht hier ! Versuch nicht mit den Wölfen zu heulen, wenn Du eine Katze bist! Ich will es selbst nämlich nicht obwohl ich es könnte. Das hat was mit (fehlenden) Charakter zu tun. (je, auf wen Du es beziehst).

Wenn schon Weisheiten, dann gefällt mir die analytische Ader von dem Unbekannten Murphty am besten !!!

Was es ist, sieht jeder aus einer anderen Sicht und es ist für jeden was anderes. Dagegen kommt mir wie der Klatzkopf bei Sat1 Frauenhelden vor. Hey, ich hab meinen Spass. Die Felder von Scherben hinter ihm sind nicht sein Problem, wa ?

Mal echt, ich kenn das. An der Arbeit Zettel schreiben. Gutschein, einmal ausgehen oder Kino oder etc. Mal hier mal da was in den Briefkasten schieben, Ein Glas Nutella vor die Haustür stellen und hier und da. Monopoly für Kinder mitbringen und dies und das. Hey, wir kochen mal zusammen und bla bla bla.... öhhh knutsch. Ich kenn das. Ist doch egal, ob die dumme Tussi, sich was einbildet auf Liebe oder nicht.... Hubs, da bin ich aber wieder schnell weg, he he.

Thats life, wa ??? Ne Danke, sag ich da nur. Schon mal was von Verantwortung gehört ? Aber nein !!! In Sachen Gefühlswelt kann man ja zum Werwolf werden, da kommt man nicht für in den Bau. Echt ! Da hab ich soooo einen Hals

04.10.2005 12:41 • #73


E
@1183

Hm, du hast vielleicht einen komischen Umgang!  ;D

Und die Menschen wären mit Sicherheit nicht ausgestorben, sondern es wären nur ein paar weniger auf dieser schönen Welt. Aber meinetwegen kannst du ja an diesem Befruchtungsritual weiterhin teilnehmen. S. gehört zum Leben dazu, wie essen, trinken und schlafen. Schließlich hat die Evolution es so eingerichtet. Tja, und dann ist es bei Menschen so, dass sie auch noch Freude an diesem S. haben dürfen. Nun ja, bei dir ist es sicherlich so, dass du nur dann S. hast oder hattest, wenn auch eine Befruchtung stattgefunden hat.

Kleiner Tipp am Rande, wenn du mal einfach nur deiner Empfindung nachgehst, dann wirst du feststellen, dass diese Befruchtung gar nicht zwangsläufig von Nöten ist.  ;)

Aber auch da gilt es für mich, dir und vielen anderen gegenüber, Verständnis aufzubringen.  ::)

Lebe du dein Leben und deinen S. und ich lebe mein Leben und meinen S..  ;D

Ach ja, und wenn es dabei dann am schönsten wird, dann bitte nicht jedesmal, mein Gott rufen, der ist nämlich gar nicht da und der macht auch gar nicht mit bei der Sache.  ;D

04.10.2005 13:08 • #74


E
@ @nightrider

..ich sags kaum..und schon wieder einer..puups! ;D

04.10.2005 13:13 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag