Brokendragonhea.
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 8
Echt ich halts nicht aus, alles spitzt sich auch noch Ewigkeiten nach der Trennung (ca. 1,5 Jahre her) zu! Anfangs hatten wir weniger Kontakt, aber dadurch das ich ständig Mitleid hatte, weil er depressiv war (wer weiß, da komm ich gleich noch zu) habe ich mich wieder bei Ihm gemeldet..man bin ich schei....da erzält er mir das er nen Suizidversuch hinter sich hat und deswegen gekündigt wurde und er wieder in die Psychatrie geht...blablabla...im Endeffekt war ich voll fertig deswegen, konnte nicht mehr schlafen und habe mir 1000 Vorwürfe gemacht...was passiert ne Woche später? Seine ehemalige Freundin postet Fotos aus genau dem Zeitraum, von dem er seinen SUIZID-Versuch schilderte..PARTYFOTOS! Mit jede Menge degenerierten Weibern, Cocktails und Grise-ach-was-macht-das-Spaß-Fotos...
ich war platt...
im Laufe der Zeit sollte ichs doch endlich mal geschnallt haben...oder? Er streitet außerdem ne Beziehung mit seiner Ex ab...naja, die Fotos auf FB sagen was anderes...aber hey, seinen Kurschatten hat er auch abgestritten und später zugegeben, dass er die schon gev**** hat, als ich noch um ihn gekämpft habe...ist der überhaupt depressiv? Spielt er das nur? Und warum? Bock auf Arbeit hatte er ja noch nie, aber ist das seine Lösung? Auf Psycho zu machen, rücksichtlos und egoistisch, egal was hinterfliegt?
Oohh..ich hab so den Hass, ich könnt jetzt gleich in die Klappse fahren und denen sagen, dass er die alle nur verarscht...
Kann mir mal bitte einer sagen, ob das irgendwie ein Anzeichen von Depressionen ist oder ob er mir einfach nur weh tun will?
ich war platt...
im Laufe der Zeit sollte ichs doch endlich mal geschnallt haben...oder? Er streitet außerdem ne Beziehung mit seiner Ex ab...naja, die Fotos auf FB sagen was anderes...aber hey, seinen Kurschatten hat er auch abgestritten und später zugegeben, dass er die schon gev**** hat, als ich noch um ihn gekämpft habe...ist der überhaupt depressiv? Spielt er das nur? Und warum? Bock auf Arbeit hatte er ja noch nie, aber ist das seine Lösung? Auf Psycho zu machen, rücksichtlos und egoistisch, egal was hinterfliegt?
Oohh..ich hab so den Hass, ich könnt jetzt gleich in die Klappse fahren und denen sagen, dass er die alle nur verarscht...
Kann mir mal bitte einer sagen, ob das irgendwie ein Anzeichen von Depressionen ist oder ob er mir einfach nur weh tun will?