Also und andere Nestbeschmutzer!
das ist ja auch ein netter versuch, mit ankündigung verhindern z wollen, das man deinen thread kommentiert, weil Du einen schon vorher als "schmeißfliege" titulierst. soviel schiß vor der wahrheit? wenn du wie du schreibst, es dir am Ar. vorbei geht, was jemand über deine gepupste..entschuldigung..gepostete meinung (weil meinungsfreiheit) denkt.
dann sein mir an dieser stelle doch das gleiche vergönnt(lebe ja auch in diesem rechtstaat!)
junge, junge, das mit den zwischenmenschlichen gesprächen habt ihr irgendwie nicht drauf.es ist schon lustig, dieses geqäke von anoymen nicks, die sich verstecken.
was ist denn nun der unterschied zu dir? weil du angemeldet bist? kenne ich dich?weiß ,ich ob du nicht der größte schauspieler unterm herrn bist? nur das ich mir deinen nick merken kann(muß) weil er gelb ist, werden wir doch auch nicht vor deinem sämon gechützt, den du hier verbreitest,oder?
kritikfähigkeit zeichnet dich auch nicht aus ,du weißt nur geschickt auszuteilen und dann ein schutzschild mit vorraussagen auf mögliche antworten vor dich zu stellen. das ist die methode der angsthasen. den vorfall vorwegnehmen, damit man sich nicht damit auseinandersetzen muß was kommt.
warum eigntlich lest ihr nightrider, , nicht mal am sonntag morgen im bett eure schriftlich hinterlassene und traurig wenig reflektierten posts durch?(taschentücher in reichweite)
dann erübrigen sich sämtliche scheinbar philosphischen und sinnvoll getarnten sprüche und fragen, da steht der grund dafür schwarz auf weiß -warum es bei euch einfach kein Partner aushalten will...aber lernen war ja noch nie eure stärke..ihr seid ja noch immer hier! ::)
schade , das es hier kein ladenschlußgesetz gibt, irgendwie komisch wie unerhörte penner ,die vor der eingangstüre lauern und aus wut darüber, das ihnen niemand was in den becher wirft und sie nicht drinnen im warmen wohnzimmer mit ihrer süßen kuscheln dürfen, wird im proligsten vollrauschsound durch die nachbarschaft gebrüllt!

wems gefällt, so kann man sein leben auch verbringen, unterhaltsam euch dabei zuzuschauen..he,he.
dann mal los.. :-*