Nur nicht farbe bekennen

E
1183_

erstens wusstest du gestern wer ich im chat bin

zweitens wolltest du privat mit mir chatten

soviel mal zu deiner amnesie

und pik dir weiter gerne die rosinen raus, um dein selbsterbautes luftschloss muss ne traubenplantage liegen

fakt ist ja wohl das deine thesen und philosophien in der vergangenheit nicht aufgegangen sind.

warum auch immer, kannst nur du klären

aber mit deiner grenzenlosen hingabe höhster güte hast ja wohl bisher bauchlandungserfahrungen gemacht

wo liegt also der fehler in deinem system ?

04.10.2005 13:14 • #76


E
also gester habe ich wirklich gechattet, sonst nicht mein Ding, da war ein Hellseher, der von mir sogar auf *Anhieb mein Strnzeichen sagen konnte. Nachdem mein pc schlapp machte/musste?;-) kam ein Fee, die mir 3 Wünsche freistellte.
Allerdings das es ihm(Ex) zehnmal mehr geschieht.
Ich also losgewünscht:
1. möchte ich die schönste Frau der Welt sein.
(Einwand der Fee, aber dann ist er ja...)
peng= erfüllt= macht nichts, bin dann immer noch.. peng=erfüllt.
2. Ich möchte die reichste Frau der Welt sein
(Einwand, aber... peng= erfüllt!
3. Ich wünsche mir einen kleinen Herzinfarkt ;D ;D

04.10.2005 15:44 • #77


A


Nur nicht farbe bekennen

x 3


E
@Pups

He, dir kann geholfen werden, guckst du hier:

[img]wellness-gesund.info/Reiseratgeber/02-Grosse-Checkliste-Reisekrankheiten/Blaehungen.jpg[/img]

http://images.google.de/imgres?imgurl=wellness-gesund.info/Reiseratgeber/02-Grosse-Checkliste-Reisekrankheiten/Blaehungen.jpgimgrefurl=wellness-gesund.info/Reiseratgeber/02-Grosse-Checkliste-Reisekrankheiten/Blaehungen-Allgemein.htmlh=329w=200sz=9tbnid=48eSoHBLMGkJ:tbnh=114tbnw=69hl=destart=2prev=/images%3Fq%3DBl%25C3%25A4hungen%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

04.10.2005 15:57 • #78


E
habe ich doch glatt vergessen hinzuzufügen:
Da ich mittlerweile die schönste und reichste Frau der Welt bin habe ich meinem Ex den Infarkt erlassen.
Soll ER doch mit seiner Lebenslüge fertig werden.
Ist nicht mehr mein Ding sondern seins. ;D

04.10.2005 15:59 • #79


Nightrider: keine Amnesie... Hey, kennt jemand SECHSERPACK ;D ;D ;D ?? Diese Emily Wood macht da doch in manchen Sketchen die ultra Dominante... So warst Du Sonnenschein !!! Schon vergessen ??? In einer Kaserne gehts nicht anders zu, echt !

Ist ja auch egal und zu Mister SAT1 sag ich gar nix. Denke nicht dass er S. nicht ohne die Verbreitung von Illusion, Hoffnung und Lügen bekommt und hier was von einem heissen Sommer2005 und tollen S. mit Frauen zu schrieben (bei denen er gar nicht schnell genug danach das weite suchen konnte - wie schrieb er? laufen laufen laufen) klingt wie Mister Tom aus dem Tappi Tappi Land oder Alice im Wunderland selbst. ;D

Ich kenne diese Leute die aus der HOFFNUNG anderer ihren Spass schlagen und denke mir meinen Teil. Muss ja nicht alles kommentieren.

04.10.2005 17:43 • #80


E
ist* DENKE eine Fehlleistung des menschlichen Hirn´s.
nur mal so gefragt

l.G. velvet

04.10.2005 18:25 • #81


E


@1183 oder 4712 1/2

He du Nummer,

du musst nicht lesen, was du lesen willst, sondern nur was dort steht.

Da steht Sommer und heiß, von S., Sommer und heiß steht da nix.

Nun gut, bei dir gibt es wohl nur Sommer, heiß und S. oder wie.

Na ja, ich will dir deine Träume ja nicht nehmen. ;D

Wenn du so schlecht zuhörst, wie du liest, dann ist mir jetzt einiges klarer. ;D

04.10.2005 19:39 • #82


[quote author= link=board=allgemeines;num=1128258663;start=56#60 date=10/03/05 um 23:41:45]
Weißt du, dieses Jahr war der Sommer bei mir wieder besonders heiß und ich habe mal wieder viele tolle Frauen kennenlernen dürfen. Und irgendwann kommt dann dieser tolle Satz von Liebe und Zuneigung und sie meinen, dass sie mich dann an die Kette legen wollen. ;)
Rennen, rennen bist der Arzt kommt und bloß weit weg, weil sonst bist du schneller unten und dort wo du gar nicht hin willst. ???
[/quote]

Na schön, es steht nicht da, aber muss es auch da stehen? Muss auf einer Cola stehen: hey, mich kann man auch trinken ?

Dieser Author beschreibt wie toll die Welt als Egoist sein kann und ich ich will ihm mal unterstellen er denkt das es anderen hilft. Warum sonst sollte er sich die Mühe machen ? Selbstdarstellung scheidet aus, denn er scheint intelligent zu sein.

wie auch immer... es ist kindisch, sich hier gegenseitig anzumachen und nicht mein Interesse. Ich kenn genug die so abfahren wie das was, wovon ich berichtete. Ich hab schon Probleme mit meiner großen Liebe genug und mich interessiert dieses kindische gegenseitig rumstängern nicht. Sind wir erwachsen, oder was ?

Vorhin im Chat kamen solch coole Gäste die sich 1183 und 11880 und dergleichen genannt haben und Beleidugen gepostet haben. Der Status Gast kann leicht zum faken benutzt werden und sowas finde ich echt ziemlich kindisch.

Mir ist meine Zeit zu schade, sie damit zu verbringen, sowas hier schreiben zu müssen.

04.10.2005 20:21 • #83


E
@1183

Ja nun, da muss ich dir ja nun mal ungeküsst zustimmen.

Diese Erfahrung mit diesen Schmeißfliegen, wie ich sie immer liebevoll tituliere ist ja leider von oberster Stelle (Adm.) als eine Beleidigung bescheinigt worden. Nun ja, Henry (Adm.) ist bei mir persönlich eh durch. ;D Wenn ich mir vorstelle, dat der Typ Jura studiert haben soll, dann wird mir ganz übel. :D
Aber egal, es ist und bleibt ein Forum und Beleidigungen hat es hier schon immer gegeben. Zudem muss ich dir schreiben, dass das Forum und der Chat zwei unterschiedliche Dinge sind, was die Verantwortlichkeit betrifft. Der Chat, wird von Fidion GmbH unterhalten und das Forum wird von Henry (mehr oder minder) vergewaltigt, ähm verwaltet. ;D

Toleranz oder gar Verständnis für verschiedene Sichtweisen muss man hier nicht erwarten aber du wirst schon sehen, was ich meine, warte nur bis die Schmeißfliegen sich auf diesen Thread stürzen, wenn sie lesen, was ich hier schreibe. ;D

So und nun nochmal zu deinem Thread.

Nein, du musst hier gar nichts, aber es ist nicht gerade förderlilch, wenn man Dinge in etwas hineininterpretiert, welche der Autor so gar nicht gemeint und geschrieben hat.

Du hast doch jetzt schon dein Bild von mir in deinem Kopf und dort ist es doch gut aufgehoben, oder? ;)

Ich trete hier nicht auf, um meine Sichtweise an den Mann oder die Frau zu bringen. Es ist lediglich meine Meinung und da ich noch in einem freien Land lebe, werde ich diese auch zum Ausdruck bringen. Ob sie dir oder jemand anderem gefällt, geht mir am A..... vorbei, da ich damit leben muss und es sind meine Einstellungen, Werte und Empfindungen und es gibt nur sehr wenige Menschen mit denen ich diese Teile.

Mein Name ist doch nicht Stiebel Eltron und ich bin auch kein Durchlauferhitzer. :D

Mache dein Ding und ziehe es durch und eines schönes Tages, so wünsche ich dir, wirst auch du zu dir aufschauen und Respekt und Achtung vor dir haben. ::)

Bis dahin, wünsche ich dir alles Gute.

Gruß

04.10.2005 20:40 • #84


E
Also und andere Nestbeschmutzer!

das ist ja auch ein netter versuch, mit ankündigung verhindern z wollen, das man deinen thread kommentiert, weil Du einen schon vorher als schmeißfliege titulierst. soviel schiß vor der wahrheit? wenn du wie du schreibst, es dir am Ar. vorbei geht, was jemand über deine gepupste..entschuldigung..gepostete meinung (weil meinungsfreiheit) denkt.

dann sein mir an dieser stelle doch das gleiche vergönnt(lebe ja auch in diesem rechtstaat!)
junge, junge, das mit den zwischenmenschlichen gesprächen habt ihr irgendwie nicht drauf.es ist schon lustig, dieses geqäke von anoymen nicks, die sich verstecken.
was ist denn nun der unterschied zu dir? weil du angemeldet bist? kenne ich dich?weiß ,ich ob du nicht der größte schauspieler unterm herrn bist? nur das ich mir deinen nick merken kann(muß) weil er gelb ist, werden wir doch auch nicht vor deinem sämon gechützt, den du hier verbreitest,oder?

kritikfähigkeit zeichnet dich auch nicht aus ,du weißt nur geschickt auszuteilen und dann ein schutzschild mit vorraussagen auf mögliche antworten vor dich zu stellen. das ist die methode der angsthasen. den vorfall vorwegnehmen, damit man sich nicht damit auseinandersetzen muß was kommt.
warum eigntlich lest ihr nightrider, , nicht mal am sonntag morgen im bett eure schriftlich hinterlassene und traurig wenig reflektierten posts durch?(taschentücher in reichweite)
dann erübrigen sich sämtliche scheinbar philosphischen und sinnvoll getarnten sprüche und fragen, da steht der grund dafür schwarz auf weiß -warum es bei euch einfach kein Partner aushalten will...aber lernen war ja noch nie eure stärke..ihr seid ja noch immer hier! ::)
schade , das es hier kein ladenschlußgesetz gibt, irgendwie komisch wie unerhörte penner ,die vor der eingangstüre lauern und aus wut darüber, das ihnen niemand was in den becher wirft und sie nicht drinnen im warmen wohnzimmer mit ihrer süßen kuscheln dürfen, wird im proligsten vollrauschsound durch die nachbarschaft gebrüllt!

wems gefällt, so kann man sein leben auch verbringen, unterhaltsam euch dabei zuzuschauen..he,he.
dann mal los.. :-*

05.10.2005 09:11 • #85


E
ihr habt wohl alle gerade keine wirklichen probleme? :'( ich wünsche euch welche, damit dieser langeweile thread aufhört.

es sind doch nur buchstaben und am ende habt ihr auch niemanden mit eurer toll ausgefeilten meinung überzeugt. Lasst doch das böse in euch stecken und schreibt einfach mal nichts. Warum auch? ich sehe in euren meinungen und beleidingungen nur machtspielchen, die ein tolles gefühl auslösen beim absenden, nach dem motto..hoho..jetzt habe ich dem anderen aber ein snippchen geschlagen. Welches denn? es ist müll und eure zeit die ihr mit einem trugschluß verbringt. Ich lese jetzt hier schon seit 3 Jahren..hin und wieder...und es sind immer die gleichen die langeweile haben...

naja, ihr werdet nicht hören. ihr seit noch nicht so weit etwas gut sein zu lassen. ich wünsch euch Probleme oder krankheit...nein..ich wünsche es euch nicht :'(

seit glücklich :-/

05.10.2005 09:47 • #86


E
@ Jens,
meinst du nicht auch, das ein großer Teil der Sorge aus unbegründeterFurcht besteht?

05.10.2005 11:29 • #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag