freack1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Sie hat sich auch von mir getrennt meiner Meinung nach war sie dabei sehr unsicher sagt aber das ihre Entscheidung schon vorher getroffen gewesen wäre was ich irgendwie net glaub. Naja an dem Tag wo es zur eigentlichen Aussprache kommen ssollte weil ich zu ihr meinte sie solle sich das nochmal überlegen hatte ich keinen Mut zu ihr zu gehen also kam die Aussprache per whats app was völlig daneben lief weil da Sachen zur Sprache kamen die net in Ordnung waren und die nach 2 Wochen techelmächtel so noch nicht von ihr gemerkt sein können. Jet haben wir seit 6 Wochen zoff und immer wieder Gespräche über whats App wo es wieder zoff gab jetzt sind wir beide an nem Punkt wo jeder denkt das das nichts mehr wird ... Also Freundschaft evt Beziehung nein. Das ganze Geschreibe ging von mir aus sie hat sich nie gemeldet ... Naja und jetzt 8 Tage gar kein Kontakt weil ich mehr für die Schule machen muss und kein Bock mehr hab mir da den Kopf zu zerbrechen ...
Hab mir denk ich auch einiges in den 6 wochen verbaut weiß halt net wieviel sie im ihrer besten Freundin darüber redet bzw mit ihren Arbeitskollegen die ihr grade in na anderen Situation helfen und sie ablenken ...
Naja Karren is festgefahren