freack1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
.. Aber auch um Abstand zu ihr zu gewinnen weil ich grade auch denke das es nichts bringt mit ihr Kontakt aufzunehmen und es dadurch nurnoch schlimmer wird. Da sind grade von beiden Seiten so viel Emotionen und Verletztheit im Spiel da kommt man auf keinen Nenner. Das ist mir klargeworden im letztens Gespräch wo es gut lief bis zu dem Zeitpunkt als ich mich von ihr provoziert gefühlt hab und voll drauf eingestiegen bin und Sachen gesagt hab die wirklich passiert sind ihr aber nicht hätte erzählen dürfen ..und auch wieder viel sachen auch Wut und Frust gesagt hab .. Dadurch gab es wieder Stress und am Schluss hat sie mir als Abschluss des Gespräches schön eine mitgegeben..
.sie ist auch viel mit sich selbst beschäftigt wegen Arbeit usw das merkt man ihr an und da is auch irgendwas vor kurzem passiert was nicht so toll war wo ich aber nicht weiß was es ist sie redet nicht drüber ...
Klar würd ich gern diese angespannte Situation wieder entspannen was ich schon en paar mal probiert hab aber es kam da dann immer ich wäre immer en Schritt hintendran ...
Erhoffen tue ich mir eigentlich grade nur das wir wieder bromhaltig miteinander reden und uns aussprechen und das nicht per whats App sondern bei nem treffen .. Ich kann mir vorstellen das es dabei abgehen wird und es auch emotional wird aber ich glaub das es das einzig richtige grade wäre