2

Ohne was zu erklären hat er nr geändert und ist versch

Lola33
Hallo Männer eine Frage,
Und zwar... Ist es für euch leichter die Nr zu wechseln und einfach zu verschwinden ,als mit der Partnerin alles zu klären!?
Ihr kommt dann doch eh wieder zurück (nicht alle ) aber was soll das dann?
Ich verstehe das nicht . . Mach das gerade durch 2 mal war er weg wo er gleich nr gewechselt hat hab ihn nicht erreichen können ...Dann nach 3 Wochen ruft er an mit neue nr 3 Tage war alles gut jetzt ist er wieder seid 4 Tagen nicht erreichbar ..
Krank

14.12.2016 13:29 • #1


Bukatcho
Hallo,
tut mir leid für Dich Auf Grund Deiner knappen Geschichte kann ich Dir nur raten: mach nen Haken hinter dem Typen und blockier ihn wo Du nur kannst! Der ist unreif!

14.12.2016 13:34 • #2


A


Ohne was zu erklären hat er nr geändert und ist versch

x 3


Kummerkasten007
Der ist nicht unreif, der ist gefährlich (Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung).

Warum läufst Du so einem hinterher?

14.12.2016 13:38 • #3


T
Ist wohl kein Verhalten, welches man nur einem Geschlecht zuordnen kann. Glaube mir, hier stehen Frauen um nichts nach.
Aber in deinem speziellen Fall kann es nur einen Weg geben, und zwar den, weg von ihm.
Mit so einem wirst du nie etwas aufbauen können. Also lauf Haserl lauf ....

14.12.2016 13:39 • #4


Lola33
Nein ich lauf nicht hinterher... Unsere gemeinsame Freunde rufen mich an und fragen nach ihm... Was da los ist usw... Die wissen ja nichts von dem (Körperverletzung)

14.12.2016 13:40 • #5


KäptnNemo
Zitat von Lola33:
Nein ich lauf nicht hinterher... Unsere gemeinsame Freunde rufen mich an und fragen nach ihm... Was da los ist usw... Die wissen ja nichts von dem (Körperverletzung)


Du läufst ihm nicht hinterher? Warum versuchst Du dann ihn zu erreichen?

14.12.2016 13:44 • #6


Lola33
Freunde rufen mich an und sagen das sein Handy seid Tagen aus ist ob er bei mir ist!

14.12.2016 13:46 • #7


kaaaaa72
Sei froh das er weg ist und sage das auch den Freunden.

Ansonsten weiter machen wenn er dich glücklich macht.

Mal Spaß beiseite, so einen Mann möchte doch keine Frau ernsthaft an ihrer Seite haben.
Du bist noch jung und wirst einen Mann finden der dich verdient.
Jeder Mensch hat Fehler aber bei ihm sind es ein paar zuviel.

14.12.2016 13:48 • #8


KäptnNemo
Zitat:
Mach das gerade durch 2 mal war er weg wo er gleich nr gewechselt hat hab ihn nicht erreichen können .


Du versuchst ihn also zu erreichen weil Deine Freunde sich Sorgen machen? Ganz ehrlich: Er hat Dich körperlich angegriffen, es kam zu einer Anzeige und wenn Du damit abschließen willst, dann solltest DU Deinen Freunden sagen, dass Du nich mehr Ansprechpartnerin bist wenn es um ihn geht. Von der Trennung werden sie ja wissen, oder?

14.12.2016 13:50 • #9


Bukatcho
Eröffne bitte nicht jedes mal ein neues Thema, man muss dann immer hin und her Switchen!

14.12.2016 13:53 • x 1 #10


Kummerkasten007
Du bist doch nicht die Telefonauskunft.

Oder wissen die nicht, dass ihr nicht mehr zusammen seid?

14.12.2016 13:57 • #11


Lola33
Nein die wissen es nicht

14.12.2016 13:58 • #12


Kummerkasten007
Und warum wissen sie es nicht? Hast Du Angst es zu sagen? Scham?

14.12.2016 14:02 • #13


Lola33
Ja auch ...
Und weil das immer hin und her war ...
Mir geht's beschissen fühle mich wie Stück Dreck...
Ich denke er hat ne neue und mich braucht er ab und zu nur Wegs gericht ...

14.12.2016 14:06 • #14


Kummerkasten007
Es gibt keinen Grund, Dich zu schämen!

Zeige Deine Grenze auf. Und rede mit den Freunden offen, wenn sie Fragen stellen. Vermutlich werden sie Dich unterstützen.

Die Anzeige hat er sich selbst zuzuschreiben, und die Strafe dafür muss er akzeptieren.

Lass nicht zu, dass er Dich dazu ausnutzt, um eine geringere Strafe zu erhalten.

Kennst Du den weißen Ring? Das ist eine Organisation, welche Opfer von Gewalttaten hilft. Vielleicht kannst Du Dir da eine gute Unterstützung mit ins Boot holen, denk mal darüber nach.

14.12.2016 14:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag