68

On/Off Beziehung loslassen

J
Zitat von Liv:
Natürlich fällt es dir schwer, das kann ich ja auch verstehen. Aber du musst beginnen sie als die Frau zu sehen die sie ist und nicht die die du dir wünschst. Worte bedeuten nichts, Taten zählen... Wenn sie dich wirklich geliebt hätte, dann hätte sie dich nicht so behandelt, Punkt! Und wenn sie denkt, dass sie dich liebt dann hat sie keine Ahnung was Liebe überhaupt bedeutet und du wirst es ihr garantiert nicht beibringen können.
Du solltest meiner Meinung nach den Kontakt komplett abbrechen, denn du weisst ja hoffentlich mittlerweile was du auf ihre Worte geben kannst.
Ich habe mich auch schon schlecht behandeln lassen, wenn auch niemals in diesem Ausmass. Daraus kannst du auch etwas für die Zukunft lernen. Du musst Grenzen setzen, welche von NIEMANDEM überschritten werden dürfen, schon gar nicht von einem Partner ohne dass es Konsequenzen nach sich zieht. Du solltest dir selbst wichtiger/mehr wert sein als das.

Danke wirklich Danke ! Ja jeder Erfahrung ob gut oder schlecht bringt einen ja weiter. Ich muss mir auch angewöhnen nichts mehr auf Social Media von ihr nachzuschauen meistens macht mich das eh nur fertig...

12.01.2019 18:35 • #76


J
Ich hatte heute wohl ein schwachen Moment, ich habe sie angerufen sie ging dran und beleidigte mich und gab mir nichtmal die Möglichkeit zu Wort zu kommen. Sie ist sauer bestimmt weil ich dem Freund ihrer Freundin geschrieben habe das habe ich ja hier schon einmal erwähnt. Aber wie kann sie so zu mir sein obwohl wir gefühlt noch vor ein paar Tagen fast jeden Tag zusammen verbracht haben. Hab ich eigentlich überhaupt was gut zu machen ? Muss ich überhaupt sagen das ich sie vermisse? Hm ich habe manchmal das Gefühl ich müsste ihr ganz dringend sagen wie viel sie mir eigentlich wert ist / war. Aber sie kann ja so gut leben wie es aktuell ist ...

14.01.2019 21:51 • #77


A


On/Off Beziehung loslassen

x 3


L
Zitat von JustinPE:
Ich hatte heute wohl ein schwachen Moment, ich habe sie angerufen sie ging dran und beleidigte mich und gab mir nichtmal die Möglichkeit zu Wort zu kommen. Sie ist sauer bestimmt weil ich dem Freund ihrer Freundin geschrieben habe das habe ich ja hier schon einmal erwähnt. Aber wie kann sie so zu mir sein obwohl wir gefühlt noch vor ein paar Tagen fast jeden Tag zusammen verbracht haben. Hab ich eigentlich überhaupt was gut zu machen ? Muss ich überhaupt sagen das ich sie vermisse? Hm ich habe manchmal das Gefühl ich müsste ihr ganz dringend sagen wie viel sie mir eigentlich wert ist / war. Aber sie kann ja so gut leben wie es aktuell ist ...


Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen - das ist wichtig.
Als ich jung war, habe ich auch so ziemlich alles in Beziehungsdingen verbockt und falsch gemacht was ging.

Mit der Zeit wird man einfach lockerer. Je häufiger man so Dramen mitmacht, desto klarer wird einem, dass immer wieder neue Menschen auftauchen, die man sehr stark lieben kann. Das hört nie auf, solange man offen bleibt. Und jedesmal denkt man, dass man nie wieder so jemanden wie sie/er finden wird. Dafür sorgen die Hormone..

Sie weiß ganz genau, dass sie nur mit dem Popo wackeln muss und du stehst wieder stramm. Aktuell gehst du ihr nur auf die Nerven.

Du musst sie vergessen und was besseres suchen.

Das Beste, was du tun kannst ist, dir SELBST erstmal ein schönes Leben zu bauen. Dinge zu machen, die dir Freude machen, an dir arbeiten, deine Attraktivität verbessern, Sport, was weiß ich. Und zwar so lange bis es gar nicht mehr so wichtig ist, ob du eine Freundin hast oder nicht.
Du musst immer bereit dazu sein, eine Beziehung zu verlassen, wenn sie dir nicht gut tut.

14.01.2019 22:15 • #78


J
Zitat von leilani1801:

Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen - das ist wichtig.
Als ich jung war, habe ich auch so ziemlich alles in Beziehungsdingen verbockt und falsch gemacht was ging.

Mit der Zeit wird man einfach lockerer. Je häufiger man so Dramen mitmacht, desto klarer wird einem, dass immer wieder neue Menschen auftauchen, die man sehr stark lieben kann. Das hört nie auf, solange man offen bleibt. Und jedesmal denkt man, dass man nie wieder so jemanden wie sie/er finden wird. Dafür sorgen die Hormone..

Sie weiß ganz genau, dass sie nur mit dem Popo wackeln muss und du stehst wieder stramm. Aktuell gehst du ihr nur auf die Nerven.

Du musst sie vergessen und was besseres suchen.

Das Beste, was du tun kannst ist, dir SELBST erstmal ein schönes Leben zu bauen. Dinge zu machen, die dir Freude machen, an dir arbeiten, deine Attraktivität verbessern, Sport, was weiß ich. Und zwar so lange bis es gar nicht mehr so wichtig ist, ob du eine Freundin hast oder nicht.
Du musst immer bereit dazu sein, eine Beziehung zu verlassen, wenn sie dir nicht gut tut.

Sie stellt mich als Schuldigen da und droht mir mit der Polizei was ein Mensch

15.01.2019 13:21 • #79


Magni
@JustinPE

oha mit welch einer Begründung? und ist sie begründet? ich meine stellst du ihr nach oder drohst du ihr oder sowas? das ist nämlich nicht grad aus Pappe

15.01.2019 17:21 • #80


J
Zitat von Magni:
@JustinPE

oha mit welch einer Begründung? und ist sie begründet? ich meine stellst du ihr nach oder drohst du ihr oder sowas? das ist nämlich nicht grad aus Pappe

Sie blockt jeden Kontaktversuch ab. Sie hat damals aber deutlich gesagt sie möchte im guten gehen und ich stell mir darunter etwas anderes vor .... ja ich setzte sie manchmal schon sehr unter Druck fühlt sich aber in diesem Moment richtig an... weil mir meiner Meinung nach unrecht getan wird

15.01.2019 20:12 • #81


Magni
achso

ich versteh dich wirklich oft habe ich auch den drang mal wieder was zu wissen was meine ex so macht aber dann kommt mir sofort wieder in den sinn das sie mich permanent belogen fremdgevö..lt hat und das bringt mir einen mega brechreiz hervor

naja statt ihr nachzustalken warum gehst du wenn dus schwer lassen kannst nicht einen anderen weg? einen dir sogar ermöglicht evtl. auf den standard wiederzukommen bevor die trennung ausgesprochen wurde

trainier und definier

zeig ihr was sie durch dich verpasst hat ich sag dir du wirst ihren kopf dadurch total waschen

15.01.2019 21:35 • x 2 #82


J
Zitat von Magni:
achso

ich versteh dich wirklich oft habe ich auch den drang mal wieder was zu wissen was meine ex so macht aber dann kommt mir sofort wieder in den sinn das sie mich permanent belogen fremdgevö..lt hat und das bringt mir einen mega brechreiz hervor

naja statt ihr nachzustalken warum gehst du wenn dus schwer lassen kannst nicht einen anderen weg? einen dir sogar ermöglicht evtl. auf den standard wiederzukommen bevor die trennung ausgesprochen wurde

trainier und definier

zeig ihr was sie durch dich verpasst hat ich sag dir du wirst ihren kopf dadurch total waschen

Sport ist auch gut aber viel wichtiger ist doch innerlich stark zu werden und weiter zu kommen

15.01.2019 22:11 • #83


Magni
@JustinPE

na klar ist es das, es entwickelt sich vorallem durch Reife und das überstehen und lernen von Situationen wie diese hier ich finde du bist doch schon sehr Reif und Selbstbewusst auch wenn du es grade nicht sehen solltest
du musst nur um deine Stärken bewusst werden und dein innerstes ordnen
wenn du das geschafft hast bist du ein neuer gemachter Mann mit einem Herz aus Gold und das wird im Alter mehr und mehr von Wert sein

nur neben einem gesunden Geist sollte ein gesunder Körper stecken und dein Körper ist es welches das eine oder andere Mädchen total triggert vorallem wenn es um die berühmten 7 Sekunden gehen welches beim ersten Blickkontakt auftreten

kombinier beides und du bist das was man fast schon einen perfekten Menschen nennt

15.01.2019 23:40 • #84


J
Zitat von Magni:
@JustinPE

na klar ist es das, es entwickelt sich vorallem durch Reife und das überstehen und lernen von Situationen wie diese hier ich finde du bist doch schon sehr Reif und Selbstbewusst auch wenn du es grade nicht sehen solltest
du musst nur um deine Stärken bewusst werden und dein innerstes ordnen
wenn du das geschafft hast bist du ein neuer gemachter Mann mit einem Herz aus Gold und das wird im Alter mehr und mehr von Wert sein

nur neben einem gesunden Geist sollte ein gesunder Körper stecken und dein Körper ist es welches das eine oder andere Mädchen total triggert vorallem wenn es um die berühmten 7 Sekunden gehen welches beim ersten Blickkontakt auftreten

kombinier beides und du bist das was man fast schon einen perfekten Menschen nennt

Habe mich heute mal ungeschaut und tatsächlich nach einer sportlichen Aktivität ungeschaut die ich in Angriff nehmen kann. Ich habe auch so viel Wut und aggresion in mir... Irgendwie erlebe ich einfach eine andere Art von Liebeskummer. Ich habe nur negativ und Eifersucht behaftete Gedanken. Ich frage mich ständig mit welchem Typen sie jetzt wohl Kontakt hat und was sie für ein Chaos nun wieder anrichtet es ist wie ein Fluch der auf mir liegt

16.01.2019 23:06 • #85


Magni
Fluch ist ein witziges Wort genau das selbe hab ich auch gesagt

mir hat mir mal gesagt das dieses Chaos, diese Wut ein mächtiger Antrieb werden kann und das stimmt wirklich, lass dich von diesen Emotionen leiten und nutze sie um dich vorallem selbst voranzubringen

steiger deinen Wert

16.01.2019 23:52 • x 1 #86


J
Zitat von Magni:
Fluch ist ein witziges Wort genau das selbe hab ich auch gesagt

mir hat mir mal gesagt das dieses Chaos, diese Wut ein mächtiger Antrieb werden kann und das stimmt wirklich, lass dich von diesen Emotionen leiten und nutze sie um dich vorallem selbst voranzubringen

steiger deinen Wert

Selbst wenn es nur ein Stück Papier wäre was mir gehört gehört mir oder ? Sie ignoriert total den Fakt das ich meine Sachen wieder möchte

17.01.2019 22:22 • #87


J
Sie erzählt mittlerweile herum ich hätte sie geschlagen

20.01.2019 22:03 • #88


Magni
ziemlich assi von der scheint so als ob ihr selbstwertgefühl nicht gerade hoch ist
steh einfach drüber und dementier lass dich auf so einen schwachsinn nicht ein

setz dir weiterhin als primärziel das training und zeig ihr was sie an dir verpasst hat, das wird die 100x mehr treffen

20.01.2019 22:59 • x 1 #89


J
Zitat von Magni:
ziemlich assi von der scheint so als ob ihr selbstwertgefühl nicht gerade hoch ist
steh einfach drüber und dementier lass dich auf so einen schwachsinn nicht ein

setz dir weiterhin als primärziel das training und zeig ihr was sie an dir verpasst hat, das wird die 100x mehr treffen

Ich finde ihr Verhalten einfach krankhaft. Ich meine es ernst sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in ein paar Monaten wieder zurück kommen. Wie es bis jetzt immer Fall war ... welche Störung / Krankheit könnte dahinter stecken

21.01.2019 00:55 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag