JustinPE
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Zitat von Liv:Natürlich fällt es dir schwer, das kann ich ja auch verstehen. Aber du musst beginnen sie als die Frau zu sehen die sie ist und nicht die die du dir wünschst. Worte bedeuten nichts, Taten zählen... Wenn sie dich wirklich geliebt hätte, dann hätte sie dich nicht so behandelt, Punkt! Und wenn sie denkt, dass sie dich liebt dann hat sie keine Ahnung was Liebe überhaupt bedeutet und du wirst es ihr garantiert nicht beibringen können.
Du solltest meiner Meinung nach den Kontakt komplett abbrechen, denn du weisst ja hoffentlich mittlerweile was du auf ihre Worte geben kannst.
Ich habe mich auch schon schlecht behandeln lassen, wenn auch niemals in diesem Ausmass. Daraus kannst du auch etwas für die Zukunft lernen. Du musst Grenzen setzen, welche von NIEMANDEM überschritten werden dürfen, schon gar nicht von einem Partner ohne dass es Konsequenzen nach sich zieht. Du solltest dir selbst wichtiger/mehr wert sein als das.
Danke wirklich Danke ! Ja jeder Erfahrung ob gut oder schlecht bringt einen ja weiter. Ich muss mir auch angewöhnen nichts mehr auf Social Media von ihr nachzuschauen meistens macht mich das eh nur fertig...