so genau weiss ichs nicht vieles zieht vor meinem geistigen Auge einfach vorbei während ich weiterhin realisier bzw. mir eines nach dem anderen durch Selbstreflexionen klar wird.. :/
nuja als ichs das erste mal gehört habe kannst du es dir denken, gings mir fast der ohnmacht gleich und habe viel gelitten vorallem in den ersten Wochen während sie fröhlich weiter schäkerte
also unternahm ich viel mit Freunden und sie hielten mich auf während ich dieses Matte in den Augen hatte und habe mich auch hier angemeldet um bei einigen anderen Geschichten mein Leid zu teilen bzw. relativieren weil es auch andere gibt die es weitaus härter getroffen hat als mich und die habens ja auch geschafft
Ich machte mir aber eins klar: ganz gleich wie sich der ehm. Partner verhalten hat, diese Einstellung (bei mir der Betrug) war schon seit Anfang unserer Beziehung da gewesen.. nur hab ich diese Seite der Münze nie gesehen
Sie ist lieb und nett so schien es mir aber das ihr es sch.. egal ist wie es mir ging zeigt einfach das die ein durchtriebenes Wesen hat und ehrlich gesagt mit sowas will man nicht zusammen sein, man sagt ja nicht umsonst Menschen verändern sich nicht
das zu verstehen hat mich echt viel Kraft gekostet
zurzeit lenk ich mich durch das Studium ab, Freunde und achte vorallem auf persönliche Ziele, mehr auf gesundes Essen achten, Trainieren & vorallem Pflege, das hebt vor meinem inneren Auge mein Wert
jetzt will ich wieder versuchen zu daten mal sehen was so passiert
aber ich merke wie ich einfach diese Zweisamkeit vermisse... auf die Frage ihn ob ich sie vermisse oder nur jemanden haben möchte der auf meiner Schulter liegt ist die Antwort ganz klar eben nicht sie -- ich glaube das geht auch den meisten so nur ist es verdammt schwer es sich einzugestehen
der s... fehlt mir auch...... aber nichtsdestotrotz steht sie vor mir und drückt ne Träne aus bzw. will ne nacht mit mir verbringen sag ich klipp und klar nein! erstens wirft es mich im Heilungsprozess zurück und zweitens ist keine Liebe im Spiel und bevor ich mich selbst verlier spring ich vom Fenster
Mein Stolz ist mir da echt heilig; zudem.. was will ich mit einer wo jeder einmal schon drin war? Vorallem die Vorstellung ohne Gummi würde ich sie nie wieder mehr anfassen wollen.. extremst Ekelhaft