68

On/Off Beziehung loslassen

Ricky
Also: Aussortieren... andere Frauen (!) suchen. Die Zeit für Mädels ist vorbei, weißte bescheid.

Und es heißt natürlich einzige und nicht einzigste, weil einziger als einzig geht nicht.

Viel Erfolg!

29.01.2019 20:40 • #121


J
Zitat von Ricky:
Also: Aussortieren... andere Frauen (!) suchen. Die Zeit für Mädels ist vorbei, weißte bescheid.

Und es heißt natürlich einzige und nicht einzigste, weil einziger als einzig geht nicht.

Viel Erfolg!

Bin gerade auf einer Fortbildung hatte hier mit einer was ... war nichts besonderes. Keine Gefühle nichts ... wenn ich das mit ihr und mir vergleiche was ein Unterschied ....

30.01.2019 01:28 • #122


A


On/Off Beziehung loslassen

x 3


Liv
Ist ja auch logisch, du denkst ja ständig an sie und hast total die rosa Brille auf egal wie gerne du das abstreitest. Wie soll da jemand mithalten den du noch gar nicht kennst? Könnte wohl in deinem Zustand auch deine Traumfrau sein und du würdest es nicht mal merken... Kümmer dich besser mal um dich selbst, schliess damit ab und lern daraus. Dann wirst du schon wieder eine finden mit der es sogar noch besser ist als mit der anderen
Wenn man von aussen liest was deine Ex sich alles geleistet hat dürfte es nicht einmal sehr schwer sein eine bessere zu finden, nur mal so als kleine Motivation.

30.01.2019 10:38 • #123


Ricky
@JustinPE

Was @Liv da beschreibt, nennt sich too close to the picture. Es meint, stehst Du zu nah an einem Gemälde, erkennst Du nur Farben, gehst Du ein paar Schritte zurück, ergibt sich ein ganzes Bild. Du stehst emotional noch zu nah an Deiner Beziehung. Wir können natürlich neutral darauf gucken und stehen in dieser Galerie ein paar Schritte hinter Dir.

Während Du vielleicht eher als wir ergründest, welche Ölfarben der Maler genutzt hat, weil Du eben nah dran bist, ist es für uns nur von Weitem sichtbar, vermutlich auch nur oberflächlich aber im Gesamt, während Du das Gesamt weniger beachtest und auf Details schaust.

Das Gesamt ist es aber, was letztlich die Aussage trifft. Und wenn das Gesamt nicht stimmig ist, bringt es nicht zu sagen: Aber der Aspekt war toll, zumindest nicht in sofern, eine gute, gesunde Beziehung gehabt zu haben. vielleicht noch so ein Gleichnis: Du kommst aus einem Film im Kino und denkst Dir, dass der Mist war, aber es gab 2-3 Szenen, die fandest Du ganz gut. Macht es das dann zu einem guten Film? Oder sagst Du eher: Da war Potential, aber letztlich hat eben dieses nicht gereicht?

Ich glaube, bei Dir ist Zweiteres der Fall. Aber Potential haben und tatsächlich eine gute Beziehung führen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Das Resultat bleibt für Dich hier ja dasselbe.

Und vielleicht siehst Du auch nur nicht, dass es da im Kino einen HAUFEN an ANDEREN Filmen gibt, die Du auch noch sehen kannst und JEDE WOCHE kommen Neue hinzu.

Edit: Dass Potential mit Z mittlerweile gekürzt wird, ist ziemlicher Käse. Potenzial...

30.01.2019 11:28 • x 1 #124


J
Zitat von Ricky:
@JustinPE Was @Liv da beschreibt, nennt sich too close to the picture. Es meint, stehst Du zu nah an einem Gemälde, erkennst Du nur Farben, gehst Du ein paar Schritte zurück, ergibt sich ein ganzes Bild. Du stehst emotional noch zu nah an Deiner Beziehung. Wir können natürlich neutral darauf gucken und stehen in dieser Galerie ein paar Schritte hinter Dir. Während Du vielleicht eher als wir ergründest, welche Ölfarben der Maler genutzt hat, weil Du eben nah dran bist, ist es für uns nur von Weitem sichtbar, vermutlich auch ...

Das der Ex mir eine Nachricht geschickt hat, das hat mich innerlich so aufgewühlt. Es hat mich gefühlt zurück geworfen. Es tut einfach weh... ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine aber allein das sie mit ihm in Kontakt stand ihn in ihrer freundschafsliste hat, das fühlt sich an wie ein Messerstich. Es war bis jetzt immer so ... wenn ich weg war hat sie sich an jemand anderes geklammert und dann immer so komische Typen ob das welche aus ihrer Klasse waren oder ihr andere Ex.. ich verstehe auch nicht wieso sie mich als Täter darstellt, ich bin doch eigentlich das Opfer was immer verlassen wird und klar in den trennungsphase handel ich manchmal auch aus den Emotionen heraus und mache unkluge Sachen aber ihr Verhalten ist doch immer der Auslöser. Mich so zu behandeln mir das Gefühl zu geben das ich ein Stück sch. wäre und dann auch noch wieder Kontakt mit so Leuten aufzunehmen ...

30.01.2019 20:30 • #125


J
Meine Schwester steckt auch mitten in einer Trennung, aber sie würde deswegen doch nicht aufeinmal Kontakt zu Männern aufnehmen mit den sie voher auch nichts zu tun hatte.

30.01.2019 20:53 • #126


J
Obwohl wir schon gefühlt 10 Trennung hatten und es immer der selbe Ablauf war und es zum Ende hin immer hässlich wurde. Geht es mir heute einmal wieder richtig schlecht.

03.02.2019 20:10 • #127


Magni
das ist leider so mit diesem ON OFF gedönse :/

mein beileid du schaffst das

03.02.2019 20:16 • #128


J
Zitat von Magni:
das ist leider so mit diesem ON OFF gedönse :/

mein beileid du schaffst das


Ich habe ja hier im Forum mal erwähnt das ich aus Rache dem Freund ihrer Freundin geschrieben habe. Weil die Freundin ja mit einem Typen was hatte ohne das der Freund es wusste. Das ganze habe ich am 2.1 dem Freund erzählt. Und am 2.1 hat mir ja auch ihr Ex geschrieben. Eigentlich alles egal aber jetzt macht das alles wenigstens ein bischen Sinn.

03.02.2019 20:38 • #129


Ricky
Zitat von JustinPE:
Ich habe ja hier im Forum mal erwähnt das ich aus Rache dem Freund ihrer Freundin geschrieben habe. Weil die Freundin ja mit einem Typen was hatte ohne das der Freund es wusste. Das ganze habe ich am 2.1 dem Freund erzählt. Und am 2.1 hat mir ja auch ihr Ex geschrieben. Eigentlich alles egal aber jetzt macht das alles wenigstens ein bischen Sinn.


Aus Rache irgendetwas zu schreiben, spreche ich jetzt mal Deinem adoleszenten Leichtsinn und Deinem noch übersteigerten Ego zu. Letztlich siehst Du ja, das sowas eben rein gar nichts bringt. Anziehung kreiert man damit nämlich nicht, zumal sie das Spiel mit Ignoranz und Tatsachenverdrehung sicherlich besser spielt als Du. Das heißt nicht, dass Du da nicht sarkastisch sein darfst, aber wenn Du es nicht mit der nötigen Leichtigkeit nimmst (männliches Attribut), dann wirst Du in der Sache konsumiert und als Waschlappen wahrgenommen. Und das macht Dich eben unattraktiv.

06.02.2019 15:22 • #130


J
Zitat von Ricky:

Aus Rache irgendetwas zu schreiben, spreche ich jetzt mal Deinem adoleszenten Leichtsinn und Deinem noch übersteigerten Ego zu. Letztlich siehst Du ja, das sowas eben rein gar nichts bringt. Anziehung kreiert man damit nämlich nicht, zumal sie das Spiel mit Ignoranz und Tatsachenverdrehung sicherlich besser spielt als Du. Das heißt nicht, dass Du da nicht sarkastisch sein darfst, aber wenn Du es nicht mit der nötigen Leichtigkeit nimmst (männliches Attribut), dann wirst Du in der Sache konsumiert und als Waschlappen wahrgenommen. Und das macht Dich eben unattraktiv.

Die letzten Tage liefen gut, ich habe mich entschieden mit dem Boxen anzufangen und ich werde das Probetraining aufjedenfall durchziehen. Mich belastet immer noch oft das kopfkino und die Flaschbacks aber sonst gehts.

08.02.2019 20:56 • #131


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag