68

On/Off Beziehung loslassen

Magni
ach mach dir keinen Kopf über das alles da gibt kein gut kein schlecht

man kann dir auch keine vorwürfe machen das du das alles gemacht hast schließlich ist das reine Kopfsache zudem willst du ja garnichtmehr mit ihr in irgendeinerweise wieder zusammen kommen bzw. freundschaft käme für dich zu 100% nicht in Frage (wieso auch, das hieße du müsstest dich selbst verlieren, zudem warum auch wieder ne Beziehung? Man würde allein wegen dem kaputten Vertrauen durchgehend leiden wie ein geprügelter Hund)

alles wird wieder kann ich dir mit absoluter Überzeugung sagen

also machs einfach nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, Krone richten weitergehen

28.01.2019 09:26 • x 1 #106


J
Zitat von Magni:
ach mach dir keinen Kopf über das alles da gibt kein gut kein schlecht

man kann dir auch keine vorwürfe machen das du das alles gemacht hast schließlich ist das reine Kopfsache zudem willst du ja garnichtmehr mit ihr in irgendeinerweise wieder zusammen kommen bzw. freundschaft käme für dich zu 100% nicht in Frage (wieso auch, das hieße du müsstest dich selbst verlieren, zudem warum auch wieder ne Beziehung? Man würde allein wegen dem kaputten Vertrauen durchgehend leiden wie ein geprügelter Hund)

alles wird wieder kann ich dir mit absoluter Überzeugung sagen

also machs einfach nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, Krone richten weitergehen

ich habe überlegt, ihre Mutter anzurufen und der mal alles zu erzählen. Weil ich finde es schon heftig was sie anderen Leuten über mich erzählt. Egal aus welchem Grund, aber das sie mit diesem Ex in Kontakt steht/ stand finde ich so krass das kann ich garnicht in Worte fassen. Ihre Taten lösen keine Eifersucht bei mir aus sondernd Fassungslosigkeit ... das war irgendwie schon immer so. Unglaublich was das für ne Tante ist...

28.01.2019 13:31 • #107


A


On/Off Beziehung loslassen

x 3


Gwenwhyfar
Und Mutti richtet dann Deine falsche Partnerwahl? Das ist eine ganz erbärmliche Idee. Weißt Du nichts Besseres als sie bei ihrer eigenen Familie anzuschwärzen? Als Mutter würde ich Dir übrigens den Marsch *beep*.

Es ist ihr Leben und sie kann kontaktieren, wen sie will. Ob Dir das passt, interessiert 0.

Du solltest langsam mal auf den Teppich zurück finden und mit Deinem gekränkten Ego klar kommen. Um etwas anderes geht es hier ja scheinbar nicht mehr.

28.01.2019 13:50 • #108


J
Muss man sich mal vorstellen der Ex der ihr damals fremdgegangen ist ... der ihr damals auch immer noch geschrieben hat mit dem steht sie einfach so in Kontakt. Sie ist unberechenbar ich würde ihr alles zutrauen.

28.01.2019 13:55 • #109


J
Zitat von Gwenwhyfar:
Und Mutti richtet dann Deine falsche Partnerwahl? Das ist eine ganz erbärmliche Idee. Weißt Du nichts Besseres als sie bei ihrer eigenen Familie anzuschwärzen? Als Mutter würde ich Dir übrigens den Marsch *beep*.

Es ist ihr Leben und sie kann kontaktieren, wen sie will. Ob Dir das passt, interessiert 0.

Du solltest langsam mal auf den Teppich zurück finden und mit Deinem gekränkten Ego klar kommen. Um etwas anderes geht es hier ja scheinbar nicht mehr.

Ich finde es fällt unter übler Nachrede was sie macht. Erzählt anderen Leuten schlechtes über mich und und und klar ist mein Ego irgendwo gekränkt

28.01.2019 13:58 • #110


Gwenwhyfar
Sie isst bestimmt auch kleine Kinder.

Man muss sich mal vorstellen, dass Menschen betrogen werden und trotzdem wieder irgendwann eine Beziehung miteinander führen. Was es nicht alles gibt auf dieser Welt!

Was ist Dein wirkliches Problem?

Dass er in Deinen Augen ein Ar... ist und trotzdem Kontakt haben dürfte und Du trotz aller Bemühungen nicht?

Steh über den Dingen und vor allem hol Dir keine neuen Infos! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

28.01.2019 14:00 • #111


Magni
löse dich von der familie; auch von der mutter

versteh mich nicht falsch aber jede Mutter die ein halbwegs klares Urteilsvermögen hat wird sich immer für ihr eigen Kind entscheiden; egal welch eine verfehlung das Kind trifft es ist immernoch ihr eigen fleisch und blut

lass sie ziehen, lass sie gehen
du kamst doch bis vor einigen Tagen recht gut damit zurecht auch wenn es geschmerzt hat aber es wird schon wieder wer kommen die ihren Platz in deinem Leben füllen wird und das schöne ist das dieser Schmerz den du (in-)direkt zurzeit fühlst weggewischt wird

keine Kompromisse volle Kontaktsperre und einreden das du und dein Ich ein höheren Wert hat als sie

28.01.2019 14:26 • x 1 #112


J
Zitat von Gwenwhyfar:
Sie isst bestimmt auch kleine Kinder.

Man muss sich mal vorstellen, dass Menschen betrogen werden und trotzdem wieder irgendwann eine Beziehung miteinander führen. Was es nicht alles gibt auf dieser Welt!

Was ist Dein wirkliches Problem?

Dass er in Deinen Augen ein Ar... ist und trotzdem Kontakt haben dürfte und Du trotz aller Bemühungen nicht?

Steh über den Dingen und vor allem hol Dir keine neuen Infos! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich habe mir keine neuen Infos geholt ! Er hat mich direkt damit konfrontiert. Ich habe mir viele Sachen die sie gemacht hat schon schön geredet... ich brauch mir das ganz bestimmt nicht zu beschönigen das die beiden wieder in Kontakt stehen...

28.01.2019 14:27 • #113


Gwenwhyfar
Und er hat Dich gezwungen mit ihm zu reden?

Natürlich wolltest Du auf dem Weg wieder was hören. Sei ehrlich, wenigstens zu Dir selbst. Das ist ein Anfang.

Magni hat ansonsten vollkommen recht. Volle Kontaktsperre, anders geht es nicht. Und steig aus Deinem jetzigen Gedankenkarussell aus. Es ist egal, was war.

28.01.2019 14:35 • #114


Ricky
Gwenni...

jetzt sei nicht so hart zu dem Trauerklos. Der ist 20 und vom Kopf her was Beziehungen angeht, vermutlich noch 14. Hart ins Gericht gehen kannst Du mit 30-40 Jährigen. Der hier hat doch noch Welpenschutz. Der weiß gar nicht, was ne Beziehung eigentlich ist.

28.01.2019 14:39 • #115


J
Zitat von Ricky:
Gwenni...

jetzt sei nicht so hart zu dem Trauerklos. Der ist 20 und vom Kopf her was Beziehungen angeht, vermutlich noch 14. Hart ins Gericht gehen kannst Du mit 30-40 Jährigen. Der hier hat doch noch Welpenschutz. Der weiß gar nicht, was ne Beziehung eigentlich ist.

Ich habe mich immer wie ein liebevoller vernünftiger Partner verhalten. Ich habe immer alles gegeben gekämpft ihre Vergangenheit akzeptiert und versucht egal was es für Probleme gab alles zusammen zu lösen. Ich habe erstmal durch diese Zeit gemerkt was ich eigentlich für ein treuer und liebevoller Partner bin

28.01.2019 15:08 • x 1 #116


Magni
Zitat von JustinPE:
Ich habe mich immer wie ein liebevoller vernünftiger Partner verhalten. Ich habe immer alles gegeben gekämpft ihre Vergangenheit akzeptiert und versucht egal was es für Probleme gab alles zusammen zu lösen. Ich habe erstmal durch diese Zeit gemerkt was ich eigentlich für ein treuer und liebevoller Partner bin


verlier diese liebenswürdigkeit nicht sie wird dir bald das geben was über 90% aller Menschen vergeblich im Leben suchen
du hast etwas was deine ex niemals haben wird deswegen ist sie in meinen Augen nicht gerade zu beneiden

28.01.2019 16:43 • x 1 #117


Ricky
Zitat von JustinPE:
Ich habe mich immer wie ein liebevoller vernünftiger Partner verhalten. Ich habe immer alles gegeben gekämpft ihre Vergangenheit akzeptiert und versucht egal was es für Probleme gab alles zusammen zu lösen. Ich habe erstmal durch diese Zeit gemerkt was ich eigentlich für ein treuer und liebevoller Partner bin


Ja, dann wirds mal Zeit Deine Ratio zu überprüfen und Deinen Bauch auch. Deine Ratio sagt Dir, dass Du zu viel investiert hast, und sie das nicht Wert ist. Und Dein Bauch sagt Dir: Die ist krank. Wo also liegt noch das Problem?

Korrekt. Bei Dir. Und da geht es um Deinen Selbstbezug, der sich bestens in dem fast schon ekligen Selbstbildnis Deinerseits hier im letzten Satz:

Ich habe erstmal durch diese Zeit gemerkt was ich eigentlich für ein treuer und liebevoller Partner bin

Selbstbeweihräucherung, die unironisch ist, kommt nie gut. Zumal Dir die Hälfte der Leute hier auch schnellstens bescheinigen könnten, was für eine Pfeife du warst, all die Red Flags nicht gesehen zu haben.

Dass sie da Kontakt zu irgendwem hat, ist bei Frauen normal. Nur weil sie Orbiter um sich herum hat, macht sie das nicht zu einem schlechteren Menschen. Die werden dann auch noch sehen, was da so abgeht. Du glaubst aber offenbar irgendwie sie richten zu müssen, gerade biegen oder sowas... ansonsten würdest Du gar nicht auf die Idee kommen ihrer Mutter alles zu erzählen. Das hat doch auch nur etwas damit zu tun, sie in Dein Weltbild wieder einzugliedern. Was soll die Mutter tun? Ihr nen Einlauf verpassen, damit sie sich bei Dir entschuldigt? Ihr seid beide nicht mehr 5, man. Du bindest Dir morgens selbst die Schuhe zu.

Also: Regel für Dich... Mann sein! Und eine männliche Qualität ist eben, auch wenn es weh tut und man keine Alternative hat, einfach weiter zu gehen.

28.01.2019 17:24 • x 2 #118


J
Zitat von Ricky:

Ja, dann wirds mal Zeit Deine Ratio zu überprüfen und Deinen Bauch auch. Deine Ratio sagt Dir, dass Du zu viel investiert hast, und sie das nicht Wert ist. Und Dein Bauch sagt Dir: Die ist krank. Wo also liegt noch das Problem?

Korrekt. Bei Dir. Und da geht es um Deinen Selbstbezug, der sich bestens in dem fast schon ekligen Selbstbildnis Deinerseits hier im letzten Satz:

Ich habe erstmal durch diese Zeit gemerkt was ich eigentlich für ein treuer und liebevoller Partner bin

Selbstbeweihräucherung, die unironisch ist, kommt nie gut. Zumal Dir die Hälfte der Leute hier auch schnellstens bescheinigen könnten, was für eine Pfeife du warst, all die Red Flags nicht gesehen zu haben.

Dass sie da Kontakt zu irgendwem hat, ist bei Frauen normal. Nur weil sie Orbiter um sich herum hat, macht sie das nicht zu einem schlechteren Menschen. Die werden dann auch noch sehen, was da so abgeht. Du glaubst aber offenbar irgendwie sie richten zu müssen, gerade biegen oder sowas... ansonsten würdest Du gar nicht auf die Idee kommen ihrer Mutter alles zu erzählen. Das hat doch auch nur etwas damit zu tun, sie in Dein Weltbild wieder einzugliedern. Was soll die Mutter tun? Ihr nen Einlauf verpassen, damit sie sich bei Dir entschuldigt? Ihr seid beide nicht mehr 5, man. Du bindest Dir morgens selbst die Schuhe zu.

Also: Regel für Dich... Mann sein! Und eine männliche Qualität ist eben, auch wenn es weh tut und man keine Alternative hat, einfach weiter zu gehen.

Du hast schon recht die einzigste Hoffnung die noch in mir ist bezüglich ihr, das sie sich entschuldigt und ihre Fehler einsieht... aber mit den Red Flags hast du recht habe ich damals schon wargenommen und ignoriert jetzt habe ich gelernt und bin stärker und klüger

28.01.2019 18:00 • #119


J
Zitat von Ricky:

Ja, dann wirds mal Zeit Deine Ratio zu überprüfen und Deinen Bauch auch. Deine Ratio sagt Dir, dass Du zu viel investiert hast, und sie das nicht Wert ist. Und Dein Bauch sagt Dir: Die ist krank. Wo also liegt noch das Problem?

Korrekt. Bei Dir. Und da geht es um Deinen Selbstbezug, der sich bestens in dem fast schon ekligen Selbstbildnis Deinerseits hier im letzten Satz:

Ich habe erstmal durch diese Zeit gemerkt was ich eigentlich für ein treuer und liebevoller Partner bin

Selbstbeweihräucherung, die unironisch ist, kommt nie gut. Zumal Dir die Hälfte der Leute hier auch schnellstens bescheinigen könnten, was für eine Pfeife du warst, all die Red Flags nicht gesehen zu haben.

Dass sie da Kontakt zu irgendwem hat, ist bei Frauen normal. Nur weil sie Orbiter um sich herum hat, macht sie das nicht zu einem schlechteren Menschen. Die werden dann auch noch sehen, was da so abgeht. Du glaubst aber offenbar irgendwie sie richten zu müssen, gerade biegen oder sowas... ansonsten würdest Du gar nicht auf die Idee kommen ihrer Mutter alles zu erzählen. Das hat doch auch nur etwas damit zu tun, sie in Dein Weltbild wieder einzugliedern. Was soll die Mutter tun? Ihr nen Einlauf verpassen, damit sie sich bei Dir entschuldigt? Ihr seid beide nicht mehr 5, man. Du bindest Dir morgens selbst die Schuhe zu.

Also: Regel für Dich... Mann sein! Und eine männliche Qualität ist eben, auch wenn es weh tut und man keine Alternative hat, einfach weiter zu gehen.

Zum Thema Orbiter. Auch dort muss ich mir nichts schön reden lassen. Sie geht wirklich von einem zum anderen ... mit wie vielen Typen sie auch während unseren Pausen etwas hatte .... und auch mit ihrem anderen Ex hatte sie immer wieder Kontakt. Ich meine sie beendet die bezeihung ist ein Tag später schon mit jemand anderes. Und das war wohl auch schon vor mir so, der Typ meinte ja selbe das die auch schon öfters zusammen waren.

28.01.2019 18:46 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag