68

On/Off Beziehung loslassen

VictoriaSiempre
Eigentlich ist es völlig egal, was für eine Störung sie evtl. hat. Da hast Du keinen Einfluß drauf und kannst es nicht ändern.

Du kannst nur bei Dir anfangen. Warum kriechst Du immer wieder zu Kreuze und/oder stehst parat, wenn sie mal wieder ein wenig mit Dir spielen möchte?

Ja, ich höre es schon: Sie ist halt auch toll und kann auch ganz anders und überhaupt - Ich liebe sie! Das ist ein Totschlagargument, vor allem mit dem Zusatz über alles. Da kann man (ich) kaum was gegen aus dem Hut zaubern.

Ich kann Dir nur raten, den Kontakt konsequent abzubrechen und auch alle Kanäle (FB, WA, Instagram, was es halt so gibt) zu blockieren. Wenn sie noch wichtige und/oder wertvolle Dinge von Dir hat, dann fordere sie ein letztes Mal ein. Und danach hak es ab; es lohnt sich nicht, um irgendwelche T-Shirts (oder so) zu streiten.

Dadurch, dass Du immer wieder auf ihre Spielchen einsteigst, machst Du Dich nicht attraktiver. Sowas von gar nicht.

21.01.2019 01:31 • x 1 #91


J
Zitat von VictoriaSiempre:
Eigentlich ist es völlig egal, was für eine Störung sie evtl. hat. Da hast Du keinen Einfluß drauf und kannst es nicht ändern.

Du kannst nur bei Dir anfangen. Warum kriechst Du immer wieder zu Kreuze und/oder stehst parat, wenn sie mal wieder ein wenig mit Dir spielen möchte?

Ja, ich höre es schon: Sie ist halt auch toll und kann auch ganz anders und überhaupt - Ich liebe sie! Das ist ein Totschlagargument, vor allem mit dem Zusatz über alles. Da kann man (ich) kaum was gegen aus dem Hut zaubern.

Ich kann Dir nur raten, den Kontakt konsequent abzubrechen und auch alle Kanäle (FB, WA, Instagram, was es halt so gibt) zu blockieren. Wenn sie noch wichtige und/oder wertvolle Dinge von Dir hat, dann fordere sie ein letztes Mal ein. Und danach hak es ab; es lohnt sich nicht, um irgendwelche T-Shirts (oder so) zu streiten.

Dadurch, dass Du immer wieder auf ihre Spielchen einsteigst, machst Du Dich nicht attraktiver. Sowas von gar nicht.

Du hast absolut recht. Ich finde es schon sehr krass zu behaupten ich hätte sie geschlagen wow

21.01.2019 09:52 • #92


A


On/Off Beziehung loslassen

x 3


J
Ich bin in letzter Zeit viel beruflich am Auto fahren, jedes zweite Radio Lied hat was mit Beziehung, Liebe und Trennung zu tun. Es ist schrecklich sich das Tag für Tag reinzuziehen und dann fängt das Gedankenkarusell wieder an ..... ich erfinde Fantasien und Szenarien in meinem Kopf und würde am liebsten zu ihr zurück oh man das ist so schwierig

21.01.2019 18:48 • x 1 #93


J
Zitat von JustinPE:
Ich bin in letzter Zeit viel beruflich am Auto fahren, jedes zweite Radio Lied hat was mit Beziehung, Liebe und Trennung zu tun. Es ist schrecklich sich das Tag für Tag reinzuziehen und dann fängt das Gedankenkarusell wieder an ..... ich erfinde Fantasien und Szenarien in meinem Kopf und würde am liebsten zu ihr zurück oh man das ist so schwierig

Ich fand den Spruch Gefühle haben keinen IQ sehr gut passt dazu

21.01.2019 20:05 • x 1 #94


Magni
Ich hab mal gelesen das es eine Studie gab die besagte das durch höheren IQ beiderseits eine erhöhte Chance auf eine glücklichere längere Beziehung besteht weil man seine eigenen Emotionen Gefühle besser verstehen kann und das wiederrum sorgt für das wir uns besser in den gegenüber hineinversetzen können

Zitat von JustinPE:
Ich bin in letzter Zeit viel beruflich am Auto fahren, jedes zweite Radio Lied hat was mit Beziehung, Liebe und Trennung zu tun. Es ist schrecklich sich das Tag für Tag reinzuziehen und dann fängt das Gedankenkarusell wieder an ..... ich erfinde Fantasien und Szenarien in meinem Kopf und würde am liebsten zu ihr zurück oh man das ist so schwierig



diese Trennungsphasen sind schon eine eklige Sache, habs jeden Tag gehasst wegen so einem sch...ß gelitten zu haben aber frag dich echt ob du sowas als Freundin weiterbehalten wollen würdest
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne ende

21.01.2019 20:39 • x 3 #95


J
Die letzten Wochen ging es mir super. Ich war glücklich und ich habe sie nicht kontaktiert und es hat mich auch garnicht interessiert was mit ihr ist. Heute habe ich gesehen das mein alter Facebook Account (wo auch zu sehen ist das wir zusammen sind) noch aktiv ist. Ich wollte ihn schnell löschen und sah das ich eine neue Nachrichtenanfrage vom 2.1 hatte. Ihr Ex hat mir geschreiben .... er hat mir gesagt ich solle sie in Ruhe lassen und ich solle das doch weg machen das man nicht mehr sieht das wir zusammen sind. Ich hatte natürlich einen Shock aber irgendwo fand ich es auch lustig ... ich habe ein wenig mit ihm hin und her geschriebeben. Er sagte mir das er seit einem Jahr ne Freundin hat und schon länger wohl wieder mit ihr in Kontakt steht. Unglaublich oder ? Wer meine Geschichte verfolgt weiß ja das sie immer wieder zu anderen Typen rennt aber ihren Ex von damals unglaublich ... ich habe sie angerufen und ihr gesagt sie solle es doch unterlassen das mir so niveaulose Leute schreiben. Sie meinte sie hätte garnichts mit ihm zu tun und hat so getan als würde ich von jemand reden den sie garnicht kennt. Da sie während der Beziehung nicht mit ihm auf Facebook befreundet war und es jetzt mittlerweile ist beweist das sie mich angelogen hat und tatsächlich mit ihm in Kontakt steht bzw stand. Die ganze Sache wühlt mich so dermaßen auf und macht mich einfach richtig wütend ... da gehts einem fabelhaft und so eine sch. passiert .... am liebsten würde ich zu ihr fahren dort anschellen sie dazu zwingen den Typen anzurufen und beide von Angesicht zu Angesicht mit der sch. zu konfrontieren... man ich könnte gerade ein Marathon vor Wut laufen ...

27.01.2019 22:14 • #96


J
Der Ex meinte noch das er nicht nur einmal mit ihr zusammen war. Also genau das gleiche wie mit mir ... er hätte sie aber wohl jedes Mal verascht und zu dem gemacht was sie heute ist ... sie hat mir auch erzählt das er fremdgegangen ist aber ich habe damals schon gemerkt das sie wohl nicht nur einmal mit ihm zusammen war

27.01.2019 22:24 • #97


Gwenwhyfar
Zitat von JustinPE:
da gehts einem fabelhaft und so eine sch. passiert



Erstmal ging es Dir mit Sicherheit nicht fabelhaft, sonst hättest Du den Müll ungelesen gelöscht. Wie schnell man wieder straucheln kann, ist auch Dir schon bekannt.

Nö, statt dessen nutzt Du jede Möglichkeit, um mit allen wieder Kontakt auf zu nehmen. Aber alle anderen haben Schuld. Wann übernimmst Du die Verantwortung für Dein Leben?

Das ist im Nachhinein uninteressant, wer mit wem was und warum. Du bist nicht ansatzweise raus aus der Nummer. Deine gesamten Aktionen waren völlig unnötig. Und statt dass Du da stehst und sagst, Finger weg, möchtest Du den nächsten Angriff starten.

Lösche endlich sämtlichen Schrott und halte ein für allemal die Füße still. Wenn Du das nicht tust, musst Du Dich um Dein erneut verrutschtes Seelenheil nicht beklagen. Das hast DU Dir jetzt selber angetan, niemand sonst.

27.01.2019 23:27 • x 1 #98


J
Zitat von Gwenwhyfar:


Erstmal ging es Dir mit Sicherheit nicht fabelhaft, sonst hättest Du den Müll ungelesen gelöscht. Wie schnell man wieder straucheln kann, ist auch Dir schon bekannt.

Nö, statt dessen nutzt Du jede Möglichkeit, um mit allen wieder Kontakt auf zu nehmen. Aber alle anderen haben Schuld. Wann übernimmst Du die Verantwortung für Dein Leben?

Das ist im Nachhinein uninteressant, wer mit wem was und warum. Du bist nicht ansatzweise raus aus der Nummer. Deine gesamten Aktionen waren völlig unnötig. Und statt dass Du da stehst und sagst, Finger weg, möchtest Du den nächsten Angriff starten.

Lösche endlich sämtlichen Schrott und halte ein für allemal die Füße still. Wenn Du das nicht tust, musst Du Dich um Dein erneut verrutschtes Seelenheil nicht beklagen. Das hast DU Dir jetzt selber angetan, niemand sonst.

Im Nachhinein wäre es einfach am schlausten gewesen die Nachricht zu löschen. Aber im Endeffekt wurde ein Angriff auf mich gestartet... mir ging es wirklich sehr sehr gut und ich hatte überhaupt kein Bedürfnis irgendwas zu machen. Aber krass wie schnell man rückfällig wird und wie man direkt in sein Muster verfehlt ...

27.01.2019 23:56 • #99


J
Ich finde es hart wie du mit mir ins Urteil gehst. Der Typ hat mich auch echt hart provoziert...

28.01.2019 00:04 • #100


MrUnmoeglich
Kann mich meine Vorrednern nur anschließen? Lass sie gehen und du wirst auf kurzer sicht Trauern? Aber auf langer sicht Glücklich werden!

Du packst das, Nur mut!
LG

28.01.2019 00:05 • #101


J
Zitat von MrUnmoeglich:
Kann mich meine Vorrednern nur anschließen? Lass sie gehen und du wirst auf kurzer sicht Trauern? Aber auf langer sicht Glücklich werden!


Du packst das, Nur mut!
LG

Ja ich habe sie schon längst gehen lassen da sind keine positiven Gefühle mehr ich Trauer auch nicht oder so. Aber diese Sachen das der Ex mit geschrieben hat macht mich einfach aggressiv es wühlt mich auf . Diese Frau ist so krank

28.01.2019 00:11 • #102


MrUnmoeglich
Sortiere deine gedanken und stecke deine angestaute Wut/Trauer in andere sachen und nutze lieber die Energie in dir

LG

28.01.2019 00:16 • x 1 #103


Magni
hm ihr Ex was? warum hast du überhaupt mit ihm geredet bzw. mit dir reden lassen? 99% von allem was die schrulle und der Typ verzapft ist gelogen also sei nicht so leichtgläubig das ist absolutes Gift für dein Selbstbewusstsein

Du musst bei sowas maximal ego zeigen, egal ob es auch stimmt oder nicht stempel sie als Lügnerin für dein Leben ab und gut, zeig ihr das man sich mit dir nicht verscherzen sollte

das mit dem Straucheln passiert jedem mal aber wenn es zum direkten Kontakt geht musst du mit beiden Beinen fest im Boden stecken und Brust zeigen, das alles was sie dir sagen tun oder sonstwas ohne Folgen abprallen

War gestern im Karnevalszelt gewesen und da war meine Ex die mich sofort anschielte um zu sehen ob ich sie sehe, fing danach direkt an lautstark indirekt über mich zu reden, versuchte Freude und Lachen auszustrahlen und nahm den nächstbesten Idioten und küsste ihn vor meinen Augen mit Zunge

Natürlich war es mir nicht egal aber ich stand wie ein Fels, aus Stein gemeißelt und ohne eine Emotion zu zeigen da und wendete mich ab, lachte quatschte und unternahm mit meinen Freunden was weswegen meine Ex argwöhnisch geworden ist weil sie es einfach nicht schaffte mich zu triggern

Sie trank daraufhin Alk, wahrscheinlich auch einen über den Durst und kam torkelnd zu mir an und fragte mich was das soll warum ich jetzt so bin etc. und fing an teils zu weinen und ich merkte an dem Punkt das einzig richtige zu tun was man tun sollte

Ich schaute sie tief in ihre Augen aber mit einem ernsten Blick während sie redete und redete und gab nicht ein Ton von mir, meine Emotionen weiterhin aus Stein gemeißelt, wartete und als sie dann von mir eine Antwort forderte nahm ich meine linke Hand und fuhr langsam sanft durch ihre rechte Wange während ich etwas näher rückte; Blick weiterhin ernst, kalt und ohne ein Wort
als Sie dann mit ihrer Hand meine Hand berührte ließ ich ihre Wange und ging

Sie weinte daraufhin
Ich hinterließ ihr dadurch eine tiefe emotionale Wunde

Ihre letzte Antwort: So kenne sie mich nicht
doch vergaß... das sie alles verlor als sie mich betrog
daher ist das was sie heute spürt der Aufprall ihres zusammenfallendem Lügengebildnis welches sie eifrig bis zum heutigen Tag werkelte
Doch glaube ich nicht das nur eine Träne mir an dem Tag gegolten hatte

28.01.2019 06:00 • x 1 #104


J
Zitat von Magni:
hm ihr Ex was? warum hast du überhaupt mit ihm geredet bzw. mit dir reden lassen? 99% von allem was die schrulle und der Typ verzapft ist gelogen also sei nicht so leichtgläubig das ist absolutes Gift für dein Selbstbewusstsein Du musst bei sowas maximal ego zeigen, egal ob es auch stimmt oder nicht stempel sie als Lügnerin für dein Leben ab und gut, zeig ihr das man sich mit dir nicht verscherzen sollte das mit dem Straucheln passiert jedem mal aber wenn es zum direkten Kontakt geht musst du mit beiden Beinen fest im Boden ...

Das war echt ein Fehler von mir, auf so ein sch. einzugehen. Mein Kollege meinte auch schon weil die Nachricht ja vom 2.1 war, was bis jetzt wieder wohl alles passiert wäre und ob die überhaupt noch in Kontakt stehen. Naja es war ein absolutes Eigentor von ihr

28.01.2019 08:16 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag