Leonmeon97
Mitglied
- 1
ich habe mich lange dazu überwinden müssen jemanden mich im Internet anzuvertrauen aber nun hoffe ich doch auf ein paar Tipps von außenstehenden.
zu meiner Geschichte, ich bin 25 Jahre alt und habe nach meiner ersten großen Liebe (Beziehung hielt 4 Jahre danach habe ich es beendet) und nach 3 Jahren single da sein wieder eine neue "Frau" kennengelernt, am Anfang waren die ersten Monate noch alles ok bis sie sich aus dem nicht von mir getrennt hat weil ihr Beruf zu stressig ist und sie sich sowas derzeit dann nicht mehr vorstellen konnte, zwei Wochen später stand sie wieder vor meiner Tür und erzählte mir doch nicht wie sehr sie mich vermisse, diese Spiel ging jetzt 3 Jahre so und wir waren 5x getrennt.
Ich weiß einige werden sich fragen ob ich eigentlich noch ganz sauber bin aber was soll ich sagen, ich war blind vor Liebe
mittlerweile die letzten beide male konnte mich auch mein Freundeskreis nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn meine Eltern.
Nun war ich ende 2022 Anfang 2023 mit ihr im Urlaub und hab selber gemerkt dass ich die Beziehung beenden muss und es auch dabei bleiben soll weil wir einfach zu verschiedene Ansichten hatten.
Das Problem was ich aber habe ist folgendes, ich komme von dieser Person Emotional einfach nicht los, ich höre auch immer Geschichten von Bekannten wie sie was mit anderen Typen hat bzw. sehe ich es auch sogar teilweise und genau dieser Punkt bricht mir immer wieder das Herz und lässt mich zurückfallen, auch wenn ich gerade auf einem guten Weg war.
Wir sehen uns leider fast jedes Wochenende wenn wir mit Freunden unterwegs sind und/oder feiern sind, leider ist bei uns hier der Kreis so klein und es kennt sich jeder, ich will mit der Person auch gar keine Beziehung mehr eingehen aber dieser eine genannte Punkt mit anderen Typen bekomm ich einfach nicht los.
Fakt ist ich möchte diese Person nicht mehr in meinem Leben aber werde trotzdem immer wieder damit konfrontiert und der Kontakt lässt sich auch nicht richtig vermeiden (sonst dürfte ich nicht außer Haus gehen und müsste mich abschatten und sowas möchte ich auch nicht)
Hat jemand Tipps oder eventuell selbe Erfahrungen?
LG
Leon