Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Sie möchte ja verzeihen, und diese schlimme Geschichte als bewältigten Teil ihrer weitergehenden Partnerschaft sehen.
Libellenfrau
Mitglied
aequum
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@aequum Die beiden sind in einer tiefen Krise, definitiv. Aber der Entscheidungspunkt ist noch nicht erreicht.
Libellenfrau
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@aequum wieso? Wenn der Entscheidungspunkt erreicht wäre, würde die TE doch hier nicht schreiben
YviDo
Mitglied
YviDo
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von YviDo:Aber warum hat es mir erzählt? ganz einfach: sie beiden haben nicht verhütet und er hat mir was angeschleppt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von YviDo:Ich bin halt noch nicht soweit, auch wenn mein Partner so tun möchte, ob es nie passiert wäre. Er möchte, dass ich ihm verziehe…
Wirdschon
Mitglied
Zitat von YviDo:du jetzt glücklich bist?
Zitat von YviDo:Schlimmeres schon verziehen konnte
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von YviDo:Ich habe Angst wieder verletzt zu werden. Ich bin sehr enttäuscht und zweifle an meiner Menschenkenntnis.