2

Wie mit ehemaligen ONS der Freundin umgehen

R
Hallo, ich hoffe mein Anliegen bzw meine Frage klingt jetzt nicht bescheuert aber mir liegt dass im moment sehr auf dem Herzen und habe keine Ahnung wie ich darüber denken oder damit umgehen soll:

Ich habe im Januar trotz bestehender Beziehung jemand neuen kennen gelernt. Es hat von Anfang an wirklich alles gepasst und darum habe ich mich nach langem Überlegen aus meiner unglücklichen Partnerschaft getrennt.
Bevor dass aber endgültig passiert hatten ich und diese andere Person eine Affäre. Ich 27 sie 18 (funktioniert sehr gut trotz Altersunterschied)
Da es mir nicht um S. ging dauerte es ca 4 Wochen bis wir miteinander geschlafen haben. Zu dem hatte ich allerdings noch eine Freundin und die Andere Person war noch Jungfrau. Darum haben wir es langsam angehen lassen und alles ist auf Absprache passiert. Also ich habe sie nicht gedrängt und wir haben offen darüber geredet dass ich mich noch in einer Beziehung befinde. Es aber beenden werde was ich kurz darauf auch getan habe.

Man muss sagen dass ich die Person von Mo-Do Abend gesehen habe da ich mich auf einer Fortbildung befand.
Wir hatten dass erste Mal S. an einem Mittwoch und dann war langes Wochenende. Jetzt hat sie mir gestern gebeichtet dass sie am Freitag drauf direkt mit einem Kumpel aus dem Freundeskreis S. hatte.
Ich weiß jetzt nicht wie ich darüber denken soll. Laut ihrer Aussage bereut sie es total da er sie anscheinend misserabel behandelt hat (kommen und gehen triffts zu 100%) sie ist auch jetzt noch ziemlich kaputt deswegen.
Dass ganze ist an einem Geburtstag passiert und sie war an diesem Abend was ich auch weiß ziemlich betrunken. Sie hat mir auch erzählt dass sie sich immer einsam Gefühlt hat wenn ich Freitag morgen gefahren bin und sie ziemlich Eifersüchtig darauf war dass ich am Wochendende zu meiner Freundin gefahren bin und sie es nicht abwarten konnte bis wir uns Sonntag Abend wieder sehen.
Ich will auch noch sagen ich hatte zu dem Zeitpunkt schon Gefühle und sie auch aber wir hatten eigentlich gesagt es wird nichts aus uns und wir waren uns beide darüber einig.
Im Endeffekt sind wir einen Monat drauf fest zusammen gekommen und alles war/ist wirklich Wundervoll.
Ich muss ehrlich sagen ich bin weder sauer auf sie und kann ihren Standpunkt zu 100% verstehen.
Sie bereut es total entschuldigt sich ständig und meint ich sollte ihr verzeihen. Ich sage jedes Mal es gibt weder was zu entschuldigen noch etwas zu verzeihen weil ich sie verstehen kann dass sie sich in einer schweren Situation befand und es dadurch so passiert ist.
Aber Irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen und hab wirklich Probleme dass zu aktzeptieren weil es mir obwohl ich es verstehen kann echt weh getan hat. Ich habe ständig dieses Kopfkino und es kam einfach so verdammt unerwartet. Ich meinte auch jede andere Woche wäre was anderes aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen wieso man gerade 2 Tage nach dem man das erste Mal miteinander hatte so etwas tut.
Meine Frage ist wie geh ich denn jetzt damit um? Einerseits verstehe ich sie und mir tut sie leid wie fertig sie ist aber anderer seits bin ich verletzt.
Stell ich mich nur an und soll ruhig bleiben bzw. Steigert sich mein Kopf da zu sehr rein?
Wie gesagt ich hab auch kein Wut Gefühl und es gibt für mich keinen Grund zum streiten da ich ihren Standpunkt verstehen kann.
Aber enttäuscht bin ich trotzdem.

10.07.2017 15:06 • #1


Sashimi
Zitat von Rheinländer830:
Da es mir nicht um S. ging dauerte es ca 4 Wochen bis wir miteinander geschlafen haben.

Was hast Du erwartet? Das vorgaukeln falscher Tatsachen macht Dich nicht wertvoller. Deine Freundin hat in eurer Kennenlernphase eben Bedürfnisse gehabt. Wenn Du nun rückwirkend eure Absprachen als Unbrauchbar abtust, Dein Ego vorschiebst weil sie eben eine Entscheidung für euch getroffen hat, aber eben auch für sich selbst - unabhängig- macht es null Sinn nun ihrer Beichte mehr falsche Moral beizusteuern als nötig. Du selbst warst Du gar nicht Frei für mehr.

Zitat von Rheinländer830:
Zu dem hatte ich allerdings noch eine Freundin und die Andere Person war noch Jungfrau.

Du hast einfach auf Zeit gespielt bei Deiner Freundin und hast das Feld geräumt, als sich Deine Ex wohl nicht zum S. überreden ließ. Da muss Dein neuer Schwarm doch nicht mitspielen. Wenn Du mit ihre keinen S. willst, muss sie doch nicht darauf verzichten. Wo ist da die Logik?

10.07.2017 15:17 • #2


A


Wie mit ehemaligen ONS der Freundin umgehen

x 3


R
Ich sage doch doch dass ich Sie verstehen kann aber trotzdem gerade Schwierigkeiten habe damit umzugehen.
Ich wollte eigentlich damit sagen dass es nicht Vorrangig darum ging miteinander zu schlafen des wegen hab ich und sie uns Zeit gelassen bis es passiert ist.
Um was es mir eigentlich geht ist die Tatsache dass wir 2 Tage nach dem wir miteinander geschlafen haben sie direkt mit jemand anders hat und weitere 2 Tage darauf wieder mit mir.
Ich beklage mich auch nicht oder mach irgendwen Vorwürfe aber trotzdem ist es irgendwie ein komischer Gedanke.
Und mit meiner Ex hat das nichts zu tun, ich weiß auch nicht wie du das jetzt raus gelesen hast dass sich meine Ex nicht überreden hat lassen

10.07.2017 15:27 • #3


Sashimi
Zitat von Rheinländer830:
Und mit meiner Ex hat das nichts zu tun, ich weiß auch nicht wie du das jetzt raus gelesen hast dass sich meine Ex nicht überreden hat lassen

Weil Du geschrieben hast, Du warst noch in einer Beziehung. Deswegen hast Du doch mit Deinem Schwarm nix intimes gestartet. S. Anziehung, begehren sind wichtige Faktoren. Bleibt das aus, ist es eine Freundschaft. Das hat deine neue Freundin in der Vergangenheit auch so bewertet. Jetzt weiß sie dass es anders ist und ist in einem Dilemma. Du stellst Regeln auf und gehst davon aus, dass sie für andere auch gelten. Du wolltest doch keinen S.. Aus welchen Gründen auch immer.
Langsam angehen ist Desinteresse.

10.07.2017 15:33 • x 1 #4


G
Erm, mein Rat: lass' die Finger von ihr. Die taugt nichts. Du übrigens auch nicht.

10.07.2017 16:23 • x 1 #5


B
18 Jahre unfassbar, die ist mental auf einer Ebene die du vor Jahren verlassen haben solltest, wieso war die Partnerschaft unglücklich? Ich meine dann arbeitet man dran und haut nicht ständig ab um jünger f. zu können.

Wie war Jungfrau und hat dann gleich zwei kurz nacheinander? Soll das jemand glauben? Also ich nicht und einfach mal so hat man kein S., die ist wie gesagt auf ausleben bedacht, wo du eine feste Beziehung willst.

Ich sag dir jetzt mal wie das ablaufen wird, du bist glücklich und denkst es ist alles ok, dann musst du mal arbeiten oder hast keine Zeit und sie geht dann auf Party, dort macht ein Schönling ihr schöne Augen und schon hast den nächsten Salat. Sie wird dir nicht treu sein, dass kann man von einer 18 jährigen die gerade Spaß am S. entdeckt hat auch gar nicht verlangen.

Du hast dich jetzt getrennt, musst also mit der Entscheidung leben, aber Lauf nicht gleich in die nächste, nimm den S. mit und freu dich auf eine unerfahrene 18 jährige, mehr wird daraus niemals werden und dann wirst du irgendwann anfangen dich neu zu orientieren.

10.07.2017 16:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag