2173

Opfer eines Narzissten

N
hi nein Horrorfilme hat sie nicht gesehen. Wer will schon sein eigenes Spiegelbild sehen

Ich habe bald Gerichttermin Scheidung. Gütetermin.tz
ich will sie nicht wiedersehen und mir graut es davor.
Wer von euch hat denn schon eine Scheidung hinter sich. Wie ist dieser Termin für euch gewesen.

kann ich nicht meinen Hund schicken.

30.10.2016 21:16 • #1696

H
meine liebt horrorfilme. und schaut auch ständig so gerichtsmedizinsendungen wie autopsie.

die war heute übrigens wieder der knaller. war den ganzen tag bei ihm, kommt dann mit der kleinen heim und ist sich nicht sicher, ob sie dann noch zu ihm fahren will.

ich frage sie warum, darauf antwortet sie, dass es komisch ist, wenn ich weiss, wo sie hin fährt. sie will mich ja nicht verletzen.

ich musste echt laut loslachen. meine antwort: zu spät. viel zu spät. und jetzt hau endlich ab.

chrchrchr

30.10.2016 21:18 • #1697

A

Opfer eines Narzissten

x 3

F
danke euch für die Antworten

Wer will schon sein eigenes Spiegelbild sehen Aus dem Grund fragt ich . Die frage hat sich nämlich kürzlich gestellt.

Mach ein Foto von dir ,bastele eine Gesichtsmaske für den Hund bringe diesem schreiben bei und dann schicke den Hund

Ne im Ernst du musst doch Papiere unterschreiben, Ist den dein Anwalt der Meinung du musst da hin ?

30.10.2016 21:25 • x 1 #1698

N
ja muss leider hin
persönliches Erscheinen gefordert.

ich weiss jetzt schon was kommen wird. Wie sie regieren wird- In Ohnmacht fallen, oder irgendwie das Mitleid auf sich ziehen. Irgendwie zeigen das ich jetzt wieder Schuld sei, weil sie sich schlecht fühlt. aah ich kann es nicht mehr sehen

ich dachte auch schon daran, dass ich vielleicht mir vorstelle sie ist *beep*, macht man doch so bei sozialer Phobie oder sowas
aber die Vorstellung will ich a nicht und b wäre das nicht lustig. hihi
uuuh bin ich gemein heute

30.10.2016 21:33 • #1699

F
@heinzharald
Dr House wollte ich immer gerne sehen oder ähnliches Ne is nich wegen geht nicht oder so .
Deswegen liebe ich es Herrscher über die Fernbedienung zu sein . Auch kein seppen im Programm mehr....Wenn der TV an war keine Unterhaltung bitte , danke und der TV war immer an wenn er da war . Das das ding dann am nwe rund um die Uhr kief sehr nervig.

Aber die deine is der Hammer , wie kannst du bitte auch nur Spass haben ohne sie?
Dein Kopf wieder gut?

30.10.2016 21:33 • #1700

H
kopf ist wieder super. mir fehlt nur die erinnerung. knapp 3 oder 4 stunden sind komplett wech.

ich hasse sowas.

bei uns lief der tv übrigens auch rund um die uhr. ohne fernseher ist meine sogar nachts wach geworden.

das war mal super nervig. ich weiss noch, als die kiste im schlafzimmer eines abends den geist aufgab, da musste ich um 21:30 noch los einen neuen kaufen.

gut nummer.

30.10.2016 22:00 • #1701

missi54
@hansharald
Ganz ehrlich - ich bewundere dich. Wie haeltst du diesen Psychoterror aus? Ich meine das wirklich ehrlich. Ich haette so gerne diese persoenliche Staerke. Ich krieg das leider gar nicht auf die Reihe ...

30.10.2016 22:06 • #1702

H
@missi54

ganz ehrlich?

ich weiss es selbst nicht.

aber es hat auch sein gutes. ich hänge ihr nicht mehr hinterher. habe sehnsucht nach ihr... mit jeder neuen aktion prügelt sie mich weiter von sich weg. das macht das loslassen umso einfacher.

gleichzeitig kann ich mein selbstwertgefühl wieder aufbauen. mit jedem gewonnenen kampf um meine positionen gleicht sich die machtbalance wieder aus. ich freue mich immer tierisch, wenn ich ihren verdutzten blick bemerke, weil ich plötzlich nicht mehr die klappe halte und zu allem ja und amen sage. weil ich kontra gebe und meinen standpunkt verteidige.

mein lieblingsspruch derzeit: womit willst du mir drohen? dass du dich von mir trennst? ... oh, wait. da war ja was.

30.10.2016 22:23 • #1703

S
Ich schaue gern Horrorfilme. Nur nicht allein ^^ und zu abartig sollten Sie auch nicht sein.

Mein Ex hat sowas auch gern geschaut. Nur bei ihm musste es richtig krank sein. Viel Blut, viel Gemetzel und Abschlachtereien.
Und grausame Filme konnte er sich ohne wegzuschauen bis zum Schluss ansehen. Sogar mehrfach. Weiß nicht, ob euch die Filme 100 Tage von Sodom oder so ähnlich und A Serbian Film etwas sagen. Das Übelste, was es an Filmen gibt. Konnte der sich mehrfach anschauen.....gruseliger Gedanke

30.10.2016 22:44 • #1704

P
Zitat von Schnably:
Ich schaue gern Horrorfilme. Nur nicht allein ^^ und zu abartig sollten Sie auch nicht sein.

Mein Ex hat sowas auch gern geschaut. Nur bei ihm musste es richtig krank sein. Viel Blut, viel Gemetzel und Abschlachtereien.
Und grausame Filme konnte er sich ohne wegzuschauen bis zum Schluss ansehen. Sogar mehrfach. Weiß nicht, ob euch die Filme 100 Tage von Sodom oder so ähnlich und A Serbian Film etwas sagen. Das Übelste, was es an Filmen gibt. Konnte der sich mehrfach anschauen.....gruseliger Gedanke

Interessant, wobei es denn selbst ja oft gar nicht um Blut, Messerstecherei und brachiale Gewalt geht. Alles, was irgendwie Dreck macht, wird vermieden, am besten sind sie immer noch, uns dazu zu bewegen, dass wir autoaggressiv agieren.

30.10.2016 22:51 • #1705

F
ich glaub es nicht um 21.30 unfassbar.
an deiner Stelle wäre ich wohl schon durchgedreht.
zur zeit herrscht bei mir Alk. wenn ich das Haus verlasse. Reiße mich dann immer darum fahren zu dürfen.
Ne ne meinen Bruder freut es . Nur muss ich mir nicht die blöse geben und ihn anschreiben wenn ich zu viel getrunken habe. Filmrisse sind immer Mist. Aber dein Gespräch war schön also alles richtig gemacht.

30.10.2016 22:52 • #1706

S
@PiSaMu

Meiner ist da wohl ne Ausnahme. Dreck stört den gar nicht. Weder an sich selbst, noch in der Wohnung. Aber bei anderen schaut er genau hin und bemängelt dann auch gut. Und was Filme betrifft: Je dreckiger und kranker, desto besser.....

30.10.2016 22:56 • #1707

F
@Schnably ich sehe sie auch gerne genau wie du nicht alleine . Für ihn war das no go . Sinnlos.Die Filme die du erwähntest sagen mir nichts.

Bei uns wurde Koch Sendungen geschaut wo ich so gerne koche.
@PiSaMu schön zu lesen erklärt mir nun warum sein Auto obwohl grösser als meins nie für Transport Fahrten benutzt wurde ja und wer durfte es dann sauber machen .....?

30.10.2016 23:00 • #1708

encada
@hansharald
Echt - so ein Martyrium ...dachte immer, ich muss leiden, aber gegen dich ist das nen wellnessurlaub ..

30.10.2016 23:08 • x 1 #1709

P
Neuigkeiten: Ich möchte bekannt geben, dass es ganz bald in Berlin eine Selbsthilfegruppe Betroffene narzisstischer Gewalt geben wird. Die SHG ist in Gründung und ist angebunden an die Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle Berlin. Näheres gern per PN an mich.

31.10.2016 16:21 • x 2 #1710

A

x 4