2173

Opfer eines Narzissten

F
ick freu mir für die Berliner

31.10.2016 18:34 • x 1 #1711

F
Ich hab da mal ne frage : Woran erkenne ich als Frau das mein neuer Partner warm wechselt ? Also ich praktisch zur Next werde .Als ich meinen Narz kennen lernte sagte er mir das er schon 4 Jahre alleine lebt. Hab ich geglaubt. Heute weiß ich das er seine neue schon vor gut 1,5 - 2 Jahren kennengelernt hat online.....ja ja ja ... vor nem jahr ist er dann entschwunden mit ihm brach sein Lügennetz zusammen. Ich versuche wirklich immer zu sehen das ich niemanden verletzte ,in keine Beziehung rein platze , nur ist es ja so das Frau den aussagen von Mann glauben sollte, kann. möchte.
Es geht einfach in meinem Kopf umher. Und nein es ist wenn überhaut für die weite Zukunft gedacht. Danke

31.10.2016 19:10 • #1712

A

Opfer eines Narzissten

x 3

P
Zitat von fe16:
Ich hab da mal ne frage : Woran erkenne ich als Frau das mein neuer Partner warm wechselt ? Also ich praktisch zur Next werde .Als ich meinen Narz kennen lernte sagte er mir das er schon 4 Jahre alleine lebt. Hab ich geglaubt. Heute weiß ich das er seine neue schon vor gut 1,5 - 2 Jahren kennengelernt hat online.....ja ja ja ... vor nem jahr ist er dann entschwunden mit ihm brach sein Lügennetz zusammen. Ich versuche wirklich immer zu sehen das ich niemanden verletzte ,in keine Beziehung rein platze , nur ist es ja so das Frau den aussagen von Mann glauben sollte, kann. möchte.
Es geht einfach in meinem Kopf umher. Und nein es ist wenn überhaut für die weite Zukunft gedacht. Danke

Das ist sehr sehr sehr aufwendig, du musst drei Tage lang jeden Morgen um genau 08:12 Uhr die Temperatur und den Blutdruck messen, nachdem er jeden Abend exakt eine Stunde vor der Nachtruhe einen Teelöffel Lebertran und 1 Knoblauchzehe zusammen mit etwas Honig eingenommen hat. Wenn sich dann im reziproken Verhältnis der Temperatur zum Blutdruck eine Abweichung um mindestens den Faktor 0,367 oder höher ergibt, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass er warm wechselt.
Nein, fe16. Es gibt keine Möglichkeit, das zu verhindern! Aber dich trifft keine Schuld!

31.10.2016 19:39 • #1713

F
@PiSaMu Danke für deine Worte Anleitung werde ich auswendig lernen. Und wie man hier zu sagen pflegt ; Ich hab dich auch lieb.

31.10.2016 20:14 • #1714

P
Mich muss hier niemand lieb haben! Nein, ernsthaft, du hast leider keine Chance. So etwas bekommst du immer erst im Nachhinein raus und dann ist es meistens zu spät. Es sei denn, du bist von Anfang an misstrauisch und hinterfragt alles und gehst dazu über, dich bei anderen über ihn zu erkundigen. Aber ist das eine gute Grundlage für eine schöne Beziehung?

31.10.2016 20:35 • x 1 #1715

N
@Fe
Nabend und Willkommen hier.

darf ich mal fragen, wie du darauf kommst das er (dein Zitatt)jemand kennen gelernt hat
Heute weiß ich, dass er seine neue schon vor gut 1,5 - 2 Jahren kennengelernt hat online
du meinst das er also, ca 1/2.1 Jahr schon wieder jemanden kannte, oder weist du das er schon eine Beziehung mit jemanden hatte?

du meinst da ja sicher nicht eine FB Freundschaft, die er schon kannte als du noch mit ihm zusammen warst.

FG

01.11.2016 00:23 • #1716

ThomasBerlin
Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich bin so dumm ganz ehrlich ....
Gestern Halloween gefeiert und was mach ich Trottel !
Fummel an mein Telefon nicht ganz klar im Kopf und rufe meine Ex Narz Dame an als ich das bemerkt habe hab ich aufgelegt und die Nummer entfernt . Gott sei Dank ging niemand ran ..
Dann viel später klingelte mein Handy fremde Nummer an nichts mehr gedacht ging ich ran und sagte : Ja bitte , kurze Stille dann kam von ihr : wer ist den da ...
Ich hab sofort aufgelegt hab nichts gesagt war total schockiert diese Stimme zu hören und mich schauderte es auch .
Dann versuchte sie nochmal anzurufen ich habe abgelehnt ...
Sie muss wohl meine Stimme nicht erkannt haben den seit Juni war totale Funkstille ...
Aber eins noch ungefähr 10 Minuten später bekam ich wieder diese Rücken und Schulter Schmerzen komisch ....
Es ist schon komisch das es immer noch in einem ist und das der Körper reagiert ...
Warum ich das euch erzähle . Ganz einfach .
Meldet euch nie bei eurem Ex Narz ungewollt oder gewollt ....
Wir sind gebranntmarkt von denen bis in aller Ewigkeit im mom noch mit Reaktionen vom Körper oder der Seele . ..
Aber eins muss ich sagen ich hab mir sofort vor Augen geführt was einst mal war was wäre wenn und Nein das will ich nie wieder .
Haltet den Kopf hoch und hoffentlich passiert euch sowas nicht wie mir Trottel .

01.11.2016 05:05 • x 1 #1717

K
Zitat von ThomasBerlin:
Es ist schon komisch das es immer noch in einem ist und das der Körper reagiert ...

lese grad ein Buch.. Materie und Gedächtnis von Henri Bergson.. genau auf diesen Aspekt geht er ein.. der Zusammenhang zwischen Körper und Gedächtnis..

da ist alles gespeichert.. er sagt das ein Raustreten möglich ist.. allerdings nicht ohne eine beachtliche Leistung dafür zu erbringen..
und die immer wieder neu entstehenden Schwierigkeiten dabei ein Teil der Lösung sind..

das ist so meine laienhafte Formulierung.. dachte ja erst puh was für ein Schinken.. aber je mehr ich mich drauf einlies umso mehr finde ich da Antworten und Klarheit..

mach dir keine Vorwürfe.. hatte auch kürzlich wieder Kontakt.. war auch am Boden.. dann wurd's zu einem Kick noch besser und klarer zu erkennen was da läuft und damit auch die Chance besser zu verarbeiten.

01.11.2016 08:51 • #1718

F
@Thomas Du tust mir leid.das ist der Grund warum ich zur Alk. lebe.
@PiSaMu nein das ist keine Grundlage. Wenn es sich vermeiden liese möchte ich nicht schuld sein am elend Liebeskummer anderer. Und natürlich weiß ich das man immer nur vor den Kopf schauen kann.

01.11.2016 11:02 • #1719

P
Zitat von fe16:
@Thomas Du tust mir leid.das ist der Grund warum ich zur Alk. lebe.
@PiSaMu nein das ist keine Grundlage. Wenn es sich vermeiden liese möchte ich nicht schuld sein am elend Liebeskummer anderer. Und natürlich weiß ich das man immer nur vor den Kopf schauen kann.

Das ehrt dich natürlich, aber wenn dein potenzieller Partner warm wechselt, liegt das zunächst in seiner Verantwortung, sollten damit Gefühle Dritter verletzt werden. Es wäre zu wünschen, man könnte so etwas irgendwie erkennen, damit man denjenigen in die Schranken weisen kann.

01.11.2016 11:28 • x 1 #1720

O
Hey Ihr Lieben,
ich muss dringend etwas loswerden und
brauch Euch
Gestern habe ich mich auf Drängen meiner
Freundin bei Parship angemeldet.
Mein erster Partnervorschlag war ER.
Ich dachte ich spinne.
Alles in seinem Profil war gelogen,
Alter, Studium , Wohnort etc.
Was suchte er: Die Seelenverwandte.. oh
wie ich das kenne.
Kommt noch besser:
Mein Sohn ruft mich an und erzählt dass
mein Narz ein Date hatte mit der Mutter
seiner Freundin.
Eine Stunde später hat der N. mich auf dem Portal
gesperrt und mir eine Mail gesandt:
Er hätte Hosen ( waren kaputte Arbeitshosen
welche ich im Schnellauszug zurückließ )
gefunden aber ich sei ja bestimmt dafür zu
fett geworden ( schon klar, 46 Kilo ).
Dar war mir alles zu viel Konfrontation
und hat unendlich weh getan!
Ich bin wirklich nur benutzt worden!
Könnt Ihr das verstehen?
Was antworte ich?

01.11.2016 17:36 • #1721

P
Zitat von Oftline:
Hey Ihr Lieben,
ich muss dringend etwas loswerden und
brauch Euch
Gestern habe ich mich auf Drängen meiner
Freundin bei Parship angemeldet.
Mein erster Partnervorschlag war ER.
Ich dachte ich spinne.
Alles in seinem Profil war gelogen,
Alter, Studium , Wohnort etc.
Was suchte er: Die Seelenverwandte.. oh
wie ich das kenne.
Kommt noch besser:
Mein Sohn ruft mich an und erzählt dass
mein Narz ein Date hatte mit der Mutter
seiner Freundin.
Eine Stunde später hat der N. mich auf dem Portal
gesperrt und mir eine Mail gesandt:
Er hätte Hosen ( waren kaputte Arbeitshosen
welche ich im Schnellauszug zurückließ )
gefunden aber ich sei ja bestimmt dafür zu
fett geworden ( schon klar, 46 Kilo ).
Dar war mir alles zu viel Konfrontation
und hat unendlich weh getan!
Ich bin wirklich nur benutzt worden!
Könnt Ihr das verstehen?
Was antworte ich?

Du antwortest GAR nicht! Absolute Kontaktsperre.

01.11.2016 19:29 • x 2 #1722

F
Liebe Oftline schön von dir zu lesen auch wenn der Inhalt ne Katastrophe ist, spontan würde ich sagen nicht antworten. ignorieren Es geht doch gar nicht um die Hosen Deinem Sohn fragen was aus dem Date wurde falls es dich interessiert,
Klar kann ich es verstehen er möchte wohl nur sehen ob er wieder Energie ziehen kann denke ich .Oder PiSaMu fragen.
ich weiß nicht was ich täte ne Knoblauch kette basteln und ihm senden.Parship informieren ? Ich weiß es nicht. Wofür hast du dich entschieden falls du dich entschieden hast `? Drück dich mal

01.11.2016 19:40 • #1723

O
Nach alledem wollte mein Sohn
nach der Uni einem Kleinen helfen, welcher angepöbelt
wurde. Er wurde von 3 Ausländern daraufhin zusammengeschlagen , lag am Boden und sie traten immer
wieder zu. Das halbe Gesicht wurde genäht, Prellungen überall.
Er hat 3 Stunden nur geweint, die Polizei keine große Hilfe.
Das alles gestern....der Alptraum
Danke Fe....mir gerade zu viel
Drücke Dich!

01.11.2016 19:48 • #1724

F
OH man oftline Das ist der Hammer dein armer Sohn möchte helfen und als dank die Polizei dein freund und helfer,Das das alles zu viel ist. ist logo. Würde gerne trösten, finde keine passenden Worte.

01.11.2016 19:55 • #1725

A

x 4