fe16
fe16
fe16
PiSaMu
Zitat von fe16:Ich hab da mal ne frage : Woran erkenne ich als Frau das mein neuer Partner warm wechselt ? Also ich praktisch zur Next werde .Als ich meinen Narz kennen lernte sagte er mir das er schon 4 Jahre alleine lebt. Hab ich geglaubt. Heute weiß ich das er seine neue schon vor gut 1,5 - 2 Jahren kennengelernt hat online.....ja ja ja ... vor nem jahr ist er dann entschwunden mit ihm brach sein Lügennetz zusammen. Ich versuche wirklich immer zu sehen das ich niemanden verletzte ,in keine Beziehung rein platze , nur ist es ja so das Frau den aussagen von Mann glauben sollte, kann. möchte.
Es geht einfach in meinem Kopf umher. Und nein es ist wenn überhaut für die weite Zukunft gedacht. Danke
fe16
PiSaMu
Neuanfang2016
ThomasBerlin
Katalina
Zitat von ThomasBerlin:Es ist schon komisch das es immer noch in einem ist und das der Körper reagiert ...
fe16
PiSaMu
Zitat von fe16:@Thomas Du tust mir leid.das ist der Grund warum ich zur Alk. lebe.
@PiSaMu nein das ist keine Grundlage. Wenn es sich vermeiden liese möchte ich nicht schuld sein am elend Liebeskummer anderer. Und natürlich weiß ich das man immer nur vor den Kopf schauen kann.
Oftline
PiSaMu
Zitat von Oftline:Hey Ihr Lieben,
ich muss dringend etwas loswerden und
brauch Euch
Gestern habe ich mich auf Drängen meiner
Freundin bei Parship angemeldet.
Mein erster Partnervorschlag war ER.
Ich dachte ich spinne.
Alles in seinem Profil war gelogen,
Alter, Studium , Wohnort etc.
Was suchte er: Die Seelenverwandte.. oh
wie ich das kenne.
Kommt noch besser:
Mein Sohn ruft mich an und erzählt dass
mein Narz ein Date hatte mit der Mutter
seiner Freundin.
Eine Stunde später hat der N. mich auf dem Portal
gesperrt und mir eine Mail gesandt:
Er hätte Hosen ( waren kaputte Arbeitshosen
welche ich im Schnellauszug zurückließ )
gefunden aber ich sei ja bestimmt dafür zu
fett geworden ( schon klar, 46 Kilo ).
Dar war mir alles zu viel Konfrontation
und hat unendlich weh getan!
Ich bin wirklich nur benutzt worden!
Könnt Ihr das verstehen?
Was antworte ich?
fe16
Oftline
fe16