2173

Opfer eines Narzissten

I
ich komme aus der anderen Richtung.... wie war den dein Mitgliedsname hier vorher?

12.10.2016 18:47 • #931

Ambrosa
Bin aus dem Gebiet des Niederrheins

12.10.2016 18:49 • #932

A

Opfer eines Narzissten

x 3

T
Munschel..welche andere Richtung. ..kreis?

12.10.2016 18:51 • #933

I
Richtung Blieskastel

12.10.2016 18:53 • #934

T
Vielleicht könnten wir uns mal treffen...ich bin weiblich...lach...dies zur info...saarländische stammtisch...?

12.10.2016 18:58 • #935

I
Leg dir nochmal einen Profil hier zu, dann kann man sich persönliche Nachrichten schreiben

12.10.2016 19:01 • #936

T
Hatte ich...keine ahnung warum ich nicht mehr rein komme...alles versucht...

12.10.2016 19:05 • #937

O
Auch mal wieder ich hier...lese immer mit!
Bin in Berlin dabei!
Sehr gute Idee mit dem Stanmtisch.
Über Facebook gab es in Berlin bereits ein Treffen
von Narzistenopfern, über 20 meldeten sich uns 2 kamen :-(

12.10.2016 19:31 • x 1 #938

B
Zitat von sweetimpact:
Ich kenne zwei formen von narz. Die einen narze die ich kenne, wollen die graue Maus als Frau nicht den Papageien. sie wollen die pragmatische Frau, die ruhig ein paar klio Übergewicht haben kann, nicht die gestylte frau mit selbstbewusstsein, weil Sie nicht wegläuft.
Sie wollen das traditionelle 50jahre familienmodell, bloss keinen schickimicki. Das sind aber auch die wahren ausbeuter. sie sorgen dafür, dass der partner sich für den anderen aufgibt, 20 Jahre u. Noch länger. Im bett herrscht flaute und nebenbei gibs zahlreiche affären. Hier, würd ich sagen, braucht der narz nur sein Futter in Form von essen und der Sicherstellung seiner grundbedürfnisse.
Die anderen amourösen? Narzissten wollen einen strahlenden Partner an der Seite, immer rausgeputzt, immer blendend aussehend. in der Regel sind diese Beziehungen schneller zum scheitern verurteilt weil partner schneller ausgewechselt werden. Der narzisst sucht lediglich narz. Zufuhr, u. Ein oberflächliches s. Leben bevor er weiter wandert.
Diese narzissten sind zwar unglaublich dreist und abgebrüht, und es tut weh wenn man an solche bunten Vögel gerät, die einen schnell wieder verlassen, aber in ihrem Wesen sind sie nicht ganz so misshandelnd wie die anderen narze, die ihre Partner gerne zu Leibeigenen machen, die nicht mit freunden weggehen dürfen, keine beste freundin haben dürfen, sich nicht schminken dürfen oder sich toll anziehen dürfen.

@Konrad
ich denke es ist für die opfer verwirrend zu unterscheiden zwischen dependent und nicht. Denn jeder narz ist ein schlechter narz.

Ja... meiner war der erste Typ N.

12.10.2016 19:33 • #939

S
Meiner ist eine Mischung aus Beidem.

12.10.2016 19:46 • #940

F
@heinzharald ich hab ne E- Mail Adresse nur nach meinem Umzug funktioniert sie nicht mehr . Deshalb nutze ich hier auch den gastzugang . Und da es irgendwas mit outlook zu tun hat warte ich bis ein freund meiner Tochter Zeit hat es zu richten.
Ich persönlich finde die Idee Stammtisch sehr gut. Berlin wuerd ich auch gerne mal sehen. Dabei sein werde ich leider nicht sein können. Bekomme die anreise gesundheitlich nicht hin .

12.10.2016 19:52 • #941

ThomasBerlin
Zitat von PiSaMu:
Mir ist es inzwischen sehr schnell gelungen, direkten telefonischen Kontakt mit einem weiteren Betroffenen von hier herzustellen. Wir haben beide festgestellt, wie gut uns der persönliche Austausch tut. Ich will deshalb an dieser Stelle in die Runde fragen: Gibt es weitere Interessenten für einen Stammtisch der Opfer von narzisstischem Missbrauch in Berlin? (ONAMI)
Ich glaube, prinzipiell ist der Bedarf da. Ich würde gern einen Schritt weitergehen und einen solchen ins Leben rufen, damit wir mehr daraus machen und etwas bewegen können!

Bin dabei warum nicht wie gestern gesagt

12.10.2016 19:52 • #942

ThomasBerlin
Zitat von wunderblume16:
Solange ihr nicht aufhört hier zu schreiben!

Das wäre sehr schade für alle Nicht-Berliner!

Wir bleiben erhalten so schnell Verschwinden Berliner nicht lol. Sagt der olle Berliner hier

12.10.2016 19:55 • #943

P
@ThomasBerlin
So, mit dir hatte ich fest gerechnet! Dann wären wir jetzt schon mal zu dritt. Im Kino wird ab 3 Personen der Film gezeigt, sonst nicht. Wir können also anfangen ...

12.10.2016 20:07 • x 2 #944

F
Meiner ist auch eine Mischung aus beidem. Oder er veränderte sich erst War er so auf Glanz und Gloria jedes Wochenende unterwegs . Dann erlitt er die Diagnose zeckenbiss / Borriolose. Schmerzen im Bein . Dann eben umdenken mehr Familie. Er wollte ja immer Kinder .... hatte er dann zwei Enkel ... und er hat braune Augen

12.10.2016 20:11 • #945

A

x 4