2173

Opfer eines Narzissten

ThomasBerlin
Zitat von PiSaMu:
@ThomasBerlin
So, mit dir hatte ich fest gerechnet! Dann wären wir jetzt schon mal zu dritt. Im Kino wird ab 3 Personen der Film gezeigt, sonst nicht. Wir können also anfangen ...

Na dann auf geht's

12.10.2016 20:17 • #946

W
ThomasBerlin,

schön, dass wir uns auf die ollen Berliner verlassen können )

Ich LIEBE berlin, aber da hängen auch unendlich viele Erinnerungen mit IHM dran.

12.10.2016 20:21 • #947

A

Opfer eines Narzissten

x 3

S
@blackswan

Dann, nehme ich an, bist du gegangen? Habe jetzt nicht alles mitverfolgt ... aber der weg zurück ins leben nach diesem typ N. Erfordert sehr viel Zeit u. Kraft .

Um so länger die Beziehung mit narz geht, desto groesser die Wahrscheinlichkeit dass er ein NPSler oder Psychopath ist . Kein schei.. Die wollen einen versklaven mit Haut u. Haaren... aber besser keine pauschalisierungen, sorry

Eine Mischung aus beidem gibt's natürlich auch ...
.. Sie sind so variabel. Leider.

Eine persönliche internet-Erfahrung mit Narz möchte ich mal kurz raushauen, jetzt nach einem Jahr halte ich es für ok.

Auf Datingportal typ kenngelernt Anfang 40/ gutaussehend. (Oder besser charismatisch) Haben uns gut verstanden. weil gleicher Musikgeschmack. Zuerst kam raus dass er ein Messie ist, was sofort die Alarmglocken zum Läuten beachten, als nächstes, dass er jemanden zum putzen braucht, als drittes, dass er Neigungen hat wie Kannibalismus. Ich habe es wirklich nicht glauben oder wahrhaben wollen. Er vertraute mir alles an. Seone ganze pathologie. Das war ein sehr grosser schock. Er ist seit 9 Jahren auf dem Portal unterwegs bis heute .... Habe den Kontakt komplett abgebrochen, was ihn natürlich sehr verärgert hat. Habe lange überlegt ob ich ihn polizeilich melde. Ich denke, er wollte sich aber in erster linie nur wichtig machen/ sich respekt verschaffen weil es eine aussergewöhnlich Störung ist.. . Also hab ich ihn nicht anfeschwärzt, hätte auch keine beweise gehabt.

Internet halt!

Auf dem Dating Portal habe ich extra geschrieben auf meinem Profil, keine psychos und narzissten erwünscht. Das war dann natürlich die grösste Einladung an diese flachzangen, die man hätte machen können egal.

Seitdem bin ich noch vorsichtiger geworden. Und ich meine damit, dass ich vorher auch schon verdammt vorsichtig war. Aber diese narze ... die finden ihren Gegenpol einfach überall... Leider.

Heute bereue ich auch mich auf einem Dating Portal angemeldet zu haben. Würde ich nie wieder machen.

12.10.2016 20:23 • #948

P
@wunderblume16

Geht uns och so, wir lieben Berlin und da hängen auch alle Erinnerungen mit IHM/ IHR dran.

12.10.2016 20:23 • #949

H
berlin bleibt trotzdem wunderbar!

12.10.2016 20:25 • x 1 #950

I
@sweetimpact:
Zitat von sweetimpact:
Auf dem Dating Portal habe ich extra geschrieben auf meinem Profil, keine psychos und narzissten erwünscht. Das war dann natürlich die grösste Einladung an diese flachzangen, die man hätte machen können egal

Mit diesem Satz hast du genau solche Menschen erst angezogen. Alleine aus diesem Satz würde ich als Leser zwischen den Zeilen lesen, dass du schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht hast, Angst davor hast, nochmal so jemanden kennenzulernen, UND du gibst damit eine gewisse Schwäche zu, solche Menschen anzuziehen... dieser Satz sagt einfach zu viel über DICH aus. Und genau deshalb schreiben sie dich dann auch an. Es gibt so etwas wie das Gesetz der Anziehung, laut dem man genau das anzieht, was man NICHT will, vor allem dann, wenn du es auch noch hineinschreibst. Paradebeispiel: Denk jetzt einmal NICHT an einen rosa Elefanten...

12.10.2016 20:30 • #951

ThomasBerlin
Zitat von wunderblume16:
ThomasBerlin,

schön, dass wir uns auf die ollen Berliner verlassen können )

Ich LIEBE berlin, aber da hängen auch unendlich viele Erinnerungen mit IHM dran.

Man jibt sich Mühe waaaa hehe

12.10.2016 20:31 • #952

P
@sweetimpact
Ich kann es durchaus verstehen, dass du aufgrund all deiner Erfahrungen noch vorsichtiger als sonst schon im Internet unterwegs bist. Aber genau das ist doch für viele von uns bereits der Grund, warum wir hier raus wollen, Reden im realen Leben, um uns auszutauschen, Begegnungen mit echten Menschen zu haben, die uns verstehen, weil sie den gleichen S.cheiß durchmachen und von denen keine Gefahr für uns ausgeht, wieder zu lernen/ zu erfahren, dass es andere gibt, denen man vertrauen KANN.

12.10.2016 20:33 • x 2 #953

W
ThomasBerlin und PiSaMu, ihr Schnuckelchen,

ich würde in meinem jetztigen Zustand Berlin unter Hochwasser setzen mit meinen Tränen und nur IHN überall sehen.

Da könntet ihr mir nur ein Ätherläppchen ins Gesicht drücken..

12.10.2016 20:37 • x 1 #954

H
das was pisamu sagt!

12.10.2016 20:38 • #955

W
sweetimpact,

habe meinen auch auf einem Datingportal kennengelernt.

MEIN Bedarf daran ist auch mehr als bedient!

12.10.2016 20:38 • #956

L
Also wenn es früh genug geplant wird, wäre ich in Berlin auch dabei

12.10.2016 20:40 • x 1 #957

F
Hab meinen auf ne Feier kennengelernt. Aber auf datingportalen War er sehr aktiv. Damit ist er aufgefallen das interne vergisst nie.

12.10.2016 20:44 • #958

P
@sweetimpact

isabeau hat völlig Recht. Ich habe auch noch NIE erlebt, dass sich genau die Leute nicht melden, die ich ausschließen will, wenn ich das konkret so formuliere. Kein PSYCHO denkt sich: Ach, Mensch, das ist jetzt aber schade, dass sie keine Psychos will, hmmm ... Mist, ich bin aber einer. Nun, dann melde ich mich eben nicht.
Und wie soll ein Narzisst sich angesprochen fühlen, wenn wir doch wissen, das er selbst sich NIEMALS als jemand mit einer narzisstisch Persönlichkeitsstörung sieht? Außerdem, würde er sich tatsächlich so sehen, agiert er dann tatsächlich mit dem gleichen Verhalten des o.g. Psychos?

@wunderblume16

Berlin hat bisher noch jedes Hochwasser überstanden.

12.10.2016 20:46 • #959

M
Ich bin manchmal so verzweifelt. Ich kann es nicht ausstehen, wenn mich diese Verzweiflung überfällt! Bitte, sagt mir, was euch dann hilft. Gibt es vielleicht auch Bücher, die ihr lest? Ich versuche oft an mein Baby zu denken. Es strampelt ordentlich in mir und es sind nur noch 12 Wochen bis zur Geburt. Ich versuche mir dann auszumalen, wie es wird, wenn ich mein Baby im Arm halte. Dann denke ich wieder, wie kann er uns im Stich lassen! Wie kann das sein?
Leute, ich bin manchmal so traurig und verzweifelt...

12.10.2016 20:50 • #960

A

x 4