NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Tomi
MandyCohen
Zitat von GettixM:Ist das okay und soll ich den Männern voneinander erzählen bzw. nur Nr. 2 vom S.?
Blanca
Zitat von GettixM:Was ist eure Meinung dazu? Ist das okay und soll ich den Männern voneinander erzählen bzw. nur Nr. 2 vom S.?
NurBen
Zitat von Tomi:und ich würde jeden Kontakt zu einer Person abbrechen, die mir sofort in der Datingphase Bedingungen auflistet, obwohl ich sie kaum kenne.
Aber ich habe auch keine Egoprobleme, Verlustängste oder Probleme mit Eifersucht und übe sofort Druck auf Menschen aus
Feli2024
Zitat von NurBen:Aber ich habe auch Rückgrat und gebe mich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden
Balu85
Zitat von Blanca:So bleibst Du ehrlich, denn wenn die Jungs auf Zack sind, können sie sich den Rest schon selbst denken
Zitat von Blanca:oder aber auch entscheiden, es lieber nicht so genau wissen zu wollen (falls sie ernsthaft an Dir interessiert sind und liberaler ticken).
Zitat von Blanca:aber ohne ihnen einen vom Pferd zu erzählen oder rücksichtslos mit ihren Gefühlen zu spielen. Verstehst, wie ich meine?
Blanca
Zitat von Balu85:Weil zu blöd um zu schnallen das sie ernsthaftes Interesse und eher feste Beziehung deutlich hätten kommunizieren müssen?
Zitat von Balu85:wenn ich ernsthaft an jemandem interessiert bin
Zitat von Balu85:Manche gehen auch davon aus, das eben auch schon beim kennenlernen nach einigen Treffen keine 3. Person im Spiel ist.
CiRa78
NurBen
Zitat von Felica:Was war Dein aktueller Trennungsgrund? Magst erzählen?
Zitat von Blanca:Ich würde es nicht blöd nennen, sondern unachtsam - gepaart mit naiv.
Feli2024
Zitat von NurBen:? Habe ich was verpasst?
NurBen
Zitat von Felica:Steht in Deinem Profil
Balu85
Zitat von Blanca:Ich wäre erst ernsthaft an jemand interessiert, wenn zumindest der Rahmen mal geklärt ist und ich ihn dann immer noch gern näher kennenlernen möchte - nicht andersherum.
Zitat von Blanca:Solche Menschen sind in der falschen Zeit hängengeblieben.
c_minor
Zitat von NurBen:Das sind keine Bedingungen.
Zitat von Tomi:Aber ich habe auch keine Egoprobleme, Verlustängste oder Probleme mit Eifersucht und übe sofort Druck auf Menschen aus
Dissmissed